UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(6): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Kaito » Sa 18. Nov 2017, 16:06

Ich war beruflich viel unterwegs und komme erst wieder dieses WE dazu CMDR freizuschalten... wobei es auch Kandidaten zu löschen gibt, die offenbar nicht raffen was PvE zu bedeuten hat, sich den Eingangspost nicht durchlesen oder einfach nur destruktiv drauf sind :roll:

In dem Zusammenhang weise ich nochmal darauf hin, dass Fehlverhalten in der EDDE-Gruppe zu Forenverwarnungen oder gar Accountlöschungen führen kann (siehe Nutzungsbedingungen des Forums).

Gruß Kaito
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Kaito
Administrator

Beitragvon Black-Diamond Fox » Sa 18. Nov 2017, 16:21

Hi!

Danke für die schnelle Antwort!
Alles klar und kein Poblem. Dachte mir, dass vielleicht ein Fehler im System vorliegt, und meine Anfrage eventuell nicht aufscheint.
Und ich bin ein reiner PvEler. Vor mir muss man keine Angst haben :)
Black-Diamond Fox
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Kaito » So 19. Nov 2017, 12:02

Update:

Mittlerweile sind es 3159 Commander (Stand : 19.11.2017 - 11:00 Uhr), die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!

Black-Diamond Fox hat geschrieben:Und ich bin ein reiner PvEler. Vor mir muss man keine Angst haben :)

Dabei geht es nicht um "Angst", dabei geht es darum diese Spinner in der inzwischen 3159 CMDR zählende Liste ausfindig zu machen und zu löschen. FD stellt hier nämlich keinerlei Sortierfunktion zur Verfügung :roll:
Drum kriege ich immer die Krätze wenn ich mich mit solchen Fällen auseinander setzten muss :) :sm1:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Kaito
Administrator

Beitragvon Franken » So 19. Nov 2017, 13:27

Wieviele Spinner musst du denn aussortieren? Nur mal so aus Neugier.
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Franken
Geschwaderführer

Beitragvon Kaito » So 19. Nov 2017, 13:37

Das kommt schon selten vor.
Alle 2-3 Monate vielleicht. Aber dann ist es halt sehr müssig jene "Spinner" in der Liste zu finden. Da würde ich mir schon mal etwas mehr Komfort seitens FD wünschen :D
Bild
Kaito
Administrator

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Kaito » Mo 20. Nov 2017, 10:47

Es gab eine kleine Veränderung in Sachen Aufnahmegesuche für die EDDE-PvE Gruppe.
Dies betrifft alle Neuanmeldungen ab dem 19.11.2017 - 11:00 Uhr.

Postet also nötigenfalls in diesem Thread noch entsprechende Infos (siehe dazu den erklärenden Text für diesen Thread)!

Hier gehören nur Updates und Bewerbungen hinein.
Für alles andere nutzt das entsprechende Unterforum: ELITEDANGEROUS.DE-PvE-GRUPPE
Bild
Kaito
Administrator

Beitragvon Darth Vater » Mo 20. Nov 2017, 20:36

Ist die Liste im Spiel nicht zeitlich sortiert? Vielleicht kannst einfach schauen, wer hier wann dazu kam und dann hast einen Anhaltspunkt.

Aber stimmt schon: Dass FDev das nicht raffen! Die spielen halt wohl auch nicht wirklich das Spiel bzw. machen sich keine Gedanken über ein Interface.
Darth Vater
Staffelführer

Beitragvon Tengarnos » Di 21. Nov 2017, 12:10

Ich habe mal eine Anfrage geschickt. Ingamename ist gleich. Bin echt mal interessiert, wie das in einer größeren PVE Gruppe ist, wo man auch mal ein paar mehr Leute treffen kann :D (bin kein wirklicher Fan von PVP)
Bild
Tengarnos
Luftschleusenkadett

Beitragvon Kaito » Do 23. Nov 2017, 09:32

Update:

Mittlerweile sind es 3160 Commander (Stand : 23.11.2017 - 08:15 Uhr), die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!

Insgesamt liefen 10 Anmeldungen auf. Da nur CMDR Tengarnos hier einen Nachricht hinterlassen hat, ist davon nur er freigeschaltet worden :)

Tengarnos hat geschrieben:Ich habe mal eine Anfrage geschickt. Ingamename ist gleich. Bin echt mal interessiert, wie das in einer größeren PVE Gruppe ist, wo man auch mal ein paar mehr Leute treffen kann :D (bin kein wirklicher Fan von PVP)

In diesem Sinne... willkommen in der Gruppe.

Für alle abgelehnten Bewerber, bitte lest euch nochmal den Eingangsthread durch ;)
Bild
Kaito
Administrator

Beitragvon Gardero Ben Haken » Do 23. Nov 2017, 13:43

Guude!

Ich hatte es ja in meinem Vorstellungs-Tröt schon geschrieben,
ich würde gerne der EDDE-Gruppe beitreten. Ingame-Name ist wie hier, Ingame-Anfrage geht heute Abend raus.

Fly safe, Commanders! :sm1:
Benny

Tante Edith: Habe heute Abend die Anfrage gestellt. :sm39:
Gardero Ben Haken
harmloses Bodenpersonal

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte