[InGame Treffen] Doppeltes Jubiläum

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(3): 3.67 3.67 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

[InGame Treffen] Wann kommst du ?

Umfrage endete am Do 26. Nov 2015, 07:09

16.12.2015 = 18 - 23 Uhr
58
48%
18.12.2015 = 18 - 0 Uhr
64
52%

Abstimmungen insgesamt : 122

Re: [InGame Treffen] Doppeltes Jubiläum

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Do 19. Nov 2015, 11:17

Ich schau mal ob ich bis dahin wieder in der Bubble bin
Den Termin am 18. werde ich gar nicht schaffen - da ich keinen Zugang nach Sol habe
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon ZABO » Do 19. Nov 2015, 11:30

Antigotchie hat geschrieben:Ich schau mal ob ich bis dahin wieder in der Bubble bin
Den Termin am 18. werde ich gar nicht schaffen - da ich keinen Zugang nach Sol habe

Das ist wirklich schade, aber vielleicht schaffst du es ja noch ein paar Ränge in der Föderation zu machen.
Für die Erlaubnis nach SOL brauchst du nur den Rang Fähnrich, dass ist der 3 Rang. geht wirklich sehr schnell :daumen:
ZABO

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Do 19. Nov 2015, 11:33

Jep aber ich bin 14000LJ vor Sag A. und werde jetzt nicht umdrehen. Wenn ich dann da bin muss ich auch wieder zurück. Und dann muss noch Zeit zum Ruf farmen sein
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon KillahFace [UGC] » Do 19. Nov 2015, 11:35

Zum ersten treffen am 16.12 kann ich zu 90% sagen das ich komme, aber 18.12 kann ich leider nicht. Ist schon mit arbeit belegt.

Freue mich riesig.

Fly Safe
KillahFace
KillahFace [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon ZABO » Do 19. Nov 2015, 11:35

Denk an Horizon, dass wird auch in dem dreh veröffentlicht, falls das ein Grund wäre zu uns zu stoßen ;)
ZABO

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Do 19. Nov 2015, 11:53

Naja also es ist nicht so, das ich nicht kommen will weil ich kein Bock hätte - im Gegenteil, ich wäre gerne dabei. Es ist nur so, das ich jetzt 20 Tage gebraucht habe um dahin zu kommen wo ich bin. Für mein empfinden bin ich nun schon relativ nahe dran. Da mag ich nicht extra umdrehen. Da ändert auch Horizons nix dran. Natürlich versuche ich noch pktl. zu kommen. Ich kämpfe schon geraume Zeit damit, ob ich dann den Rückflug im Transit fliege. Aber wie ich mich kenne finde ich dann doch irgendwas spannendes und bleibe wieder backen.
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon Bakram » Do 19. Nov 2015, 13:25

Werde auch versuchen zu kommen. Am Mittwoch wird es vielleicht schwierig. Am 18.12 in Sol sollte es hinhauen.

Vielleicht können wir die Party bis dann in die Nähe der Apollo 11 Landestelle auf dem Mond verlegen (Hoffe doch sehr stark, dass FD in ED-Horizons dort etwas spezielles kreiert)
Bakram
Staffelführer

Beitragvon Rabbit-HH » Do 19. Nov 2015, 14:13

Ich sage jetzt auch erstmal nur unter Vorbehalt zu, werde aber versuchen mir diese beiden Termine zu blocken.

Auch wenn ich zwar "nur" Moderator bin, nicht aber zu den Gründungsvätern dieses Forums zähle, halte ich die Idee einen solchen Anlass wie den 1-Jährigen Geburtstag des Forums als Grundlage für ein weiteres Ingame-Foren-Treffen zu nutzen und damit auch die Gründungsväter und die Moderatoren (die einen großen Teil ihrer Freizeit ehrenamtlich für den Betrieb "opfern") zu "ehren" bzw. auf diese Weise eine Anerkennung auszusprechen, für eine ganz tolle Idee. :daumen:

Gibt es eigentlich auch einen GRÜNEN Paintjob für die Sidewinder?! Ich will ja dann auch in angemessener "Tracht" erscheinen ... :mrgreen: ;) :lol:
Bild
Rabbit-HH
Moderator

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Do 19. Nov 2015, 14:16

Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer

Beitragvon Ricky Rickson » Do 19. Nov 2015, 14:23

Rabbit-HH [UGC] hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch einen GRÜNEN Paintjob für die Sidewinder?! Ich will ja dann auch in angemessener "Tracht" erscheinen ... :mrgreen: ;) :lol:

Ja, im Rahmen der Mercenary Edition. Metallic dunkelgrün mit weißen Streifen.

NACHTRAG:
Antigotchie war schnellerBild
Ricky Rickson

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte