Seite 1 von 19

[InGame Treffen] Doppeltes Jubiläum

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 07:09
von ZABO
Bild

Livestream by Capt.Geforce [EGC] KLICK MICH
+
Bild


Hallo EDGE.de Community,

ich habe vor wieder ein InGame treffen zu organisieren. Die Vergangenheit hat gezeigt das diese Treffen sehr beliebt waren und diesmal haben wir 2 wichtige Daten zum feiern und zum gemeinsamen treffen.

Beide Treffen finden im Open Modus statt


1)
16.12.2015 - Elite Dangerous ist vor einem Jahr released worden. Der Tag war einfach Episch, auch wenn es einige Probleme gab. Elite hat sich in diesem Jahr relativ gut entwickelt auch wenn es hier und dort Probleme oder Unstimmigkeiten gibt. Wir alle lieben dieses Spiel und zocken es wie verrückt.

Das erste InGame treffen findet am Mittwoch: 16.12.2015 von 18 - 23 Uhr statt.


2)
18.12.2015 - http://www.elitedangerous.de wird 2 Jahre alt. Beste Grüße gehen an Kaito - Ecodrive und unseren damaligen Admin Hoth raus. Danke nochmals das ihr diese tolle Community aufgebaut habt. Ein zuhause für alle Deutschen Elite Spieler! Die Unterstützung der Clans muss ich anbei auch hervorheben, da ihr euch dafür super eingesetzt habt, um uns hier eine Plattform zu geben, um uns aufzubauen und zu vergrößern. Wir wollen dieses besondere Datum ehren und ein besonderes treffen vorbereiten!

Das zweite InGame treffen findet am Freitag: 18.12.2015 von 18 - 0 Uhr statt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Livestream by Capt.Geforce [EGC] KLICK MICH
Informationen zum Treffen 1 am 16.12.2015

Wann? : am 16.12.2015 von 18 - 23 Uhr
Wo, InGame : System : Eranin, Station : Azeban Orbital
Wo, TS : EDGE.de TS : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89, Channel : Nicht Stören Gruppe 4
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeines : Wir werden diesmal keinen PVP Bereich benennen, da wir den Release Tag von Elite Dangerous feiern möchten. Ich bitte die PVP'ler unter uns diesen Tag zu respektieren und niemanden in Eranin oder den umliegenden Systemen anzugreifen. Natürlich seit ihr auch eingeladen aber bitte friedlich. Wir werden uns einen tollen Abend machen, große Gruppenbilder zur Feier machen, ein paar Bierchen trinken und denkt dran etwas Ladung für die Neulinge in Elite mitzubringen zur Unterstützung. Wir bleiben dieser Tradition treu!

Zusätzlich wird Capt.Geforce an Piloten die noch Rookies sind, Paintjob Codes für die Cobra von der EGX 2015 verschenken.
Es stehen 4 solcher Codes zu Verfügung, das heißt wer mich zuerst auf dem InGame Treffen sieht und mich anspricht bekommt InGame einen Code übermittelt den ihr dann im Store einlösen könnt! Wer zu erst kommt, Mahlt zu erst!
Hier mal zwei dieser Paintjobs:
BildBild

Die EGC bedankt sich bei Friedrich Nix [RoA] für diese Codes die wir erhalten haben als wir für die Veranstaltung gespendet haben.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Livestream by Capt.Geforce [EGC] KLICK MICH
Informationen zum Treffen 2 am 18.12.2015

Wann? : am 18.12.2015 von 18 - 0 Uhr
Wo, InGame : System : Sol, Station : Burnell Station
Wo, TS : EDGE.de TS : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89, Channel : Nicht Stören Gruppe 4
Schiff : Sidewinder Erklärung weiter unten ......
! Wichtig ! : Denkt bitte daran, dass man für das System SOL eine Genehmigung braucht um hinein zu kommen!!! Ihr habt knapp einen Monat Zeit, dass schafft ihr wenn ihr Interesse habt! Viel Erfolg
Bitte auch hier keine PVP Gewalt ausleben, es ist ein schönes Event was wir Feiern möchten, lasst uns alle in ruhe daran Teilnehmen und danach wieder zum Elite Alltag gehen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeines : Wir treffen uns zum 2 Jährigen Geburtstag des Forum in dem System SOL, weil damals als diese Community entstanden ist jeder davon geträumt hat unser Sonnensystem einmal in Elite zu betrachten. Es ist ein Epischer Ort der leider zu stark in Vergessenheit geraten ist! Wir werden diese Erinnerung wieder erwecken indem wir dort eine tolle Geburtstagsfeier steigen lassen werden. Wir möchten zu diesem Event alle einladen, denen es möglich ist zu kommen. Ganz besonders natürlich das gesamte Team des Forums.
Wir bitten diese CMDR zu erscheinen um diesen Moment mit uns zu feiern :


Zu & Absagen

Kaito=====================================================
Edodrive==================================================
Atlas
Exiter [UGC]===============================================
Frame====================================================
Friedrich NIX [RoA]
Hans von Stoffeln
Irrstern===================================================
kleine Meme================================================
Knoellchen
Luchslistig [UGC]============================================
Mc Cloud 2K9===============================================
Rabbit-HH [UGC]============================================
Sabre Rider
Aidan Abacus
Higgs=====================================================
Leitwolf
StefanOS

... natürlich sind alle Piloten herzlich eingeladen und wir freuen uns alle anzutreffen. Als kleines optisches Highlight bitten wir euch alle in einer Sidewinder zu kommen. Aller Anfang war schwer und so mussten die Urväter dieses Forums auch beginnen. Für jeden Piloten war es ein Highlight das erstemal in der Sidewinder zu sitzen, deswegen bitten wir euch dieser Geste nachzukommen. Ihr könnt sie auch in SOL kaufen! Wir möchten an diesem Tag natürlich auch einen schönen Thread voller Bilder präsentieren und als Feature für diese Bilder möchten wir euch noch drum bitten jeweils einen Düppel Werfer einzubauen, den wir dann bei den Gruppenbildern abfeuern werden. Ein kleines Feuerwerk sozusagen. (Keine Pflicht).
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Desweiteren könnt ihr euch in diesem Thread dazu Äußern was ihr von den Ideen haltet oder wo ihr dabei sein werdet.
Zusätzlich werde ich diesen Thread als Umfrage erstellen, aber nicht um herauszufinden ob wir es machen, sondern als Übersicht an welchem Termin ihr Anwesend sein werdet. Ihr könnt euch natürlich auch an beiden Tagen eintragen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier habe ich eine kleine Linkliste von den vergangenen InGame Treffen des letzten Jahres. Waren wirklich sehr tolle Events. Kleiner Vorgeschmack für die Wartezeit!

Erstes InGame Treffen
55 TS Besucher! WOW !
Organisiert von Luchslistig [UGC] 07.11.2014

Zweites InGame Treffen [1. Forengeburtstag]
Letzte Vorbereitungen
Bilder + Video zum Treffen
Organisiert von Capt.Geforce [EGC] 16.12.2014

Drittes InGame Treffen (Thread inklusive Bilder)
Organisiert von Padme Amidala, 27.07.2015

Das waren die 3 Großen InGame Treffen der Vergangenheit. Schöne Bilder und Erinnerungen. Ich Grüße meine zwei Organisation's Kollegen.
Luchslistig [UGC]
Padme Amidala
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich sehr auf diese beiden Tage und hoffe es wird euch gefallen. Für weitere Ideen oder Meinungen postet einfach :daumen:
Livestream by Capt.Geforce [EGC] KLICK MICH
Gruß, Capt.Geforce :sm25:

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:11
von Maddox Silver[EGC]
Nice! Coole Idee! :sm19:

Falls ich es zeitlich hinkriege komm ich an beiden Tagen vorbei!

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:23
von Kaito
Sehr schöne Idee... :daumen:
Ich war aber so frei diese Umfrage auf 7 Tage zu reduzieren.
Erfahrungsgemäß ist das Ergebnis nach paar Tagen das gleiche wie nach mehr als 3 Wochen.

...der 18.12.16 scheidet übrigens für mich persönlich jetzt schon aus! Weihnachtsfeierzeit halt :)

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:26
von ZABO
Okay, dankeschön

Das wird ne Party :sm45: Freue mich auch auf alle Piloten der UGC, Aid, RoA, BBFA, SECB, TotG und der 1IF :sm25:

@Kaito, wirklich sehr schade, das vorallem du nicht kommen kannst, aber wir werden den Tag gebührend Feiern :daumen:

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:32
von Exiter
Kaito hat geschrieben:...der 18.12.16 scheidet übrigens für mich persönlich jetzt schon aus! Weihnachtsfeierzeit halt :)



Dito :sm25:

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:42
von dannnix
Hi

bin zwar noch neu in diesem Elite Universum und war noch nie bei einem InGame Treffen.
Die angesprochene Party wäre doch der richtige Anlass, Premiere zu Feiern!
Kleine Frage noch, treffen wir uns im OPEN Spiel oder in der ELITEDANGEROUS.DE Gruppe?

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:43
von ZABO
Findet alles im Open statt, da nicht jeder in dieser Gruppe ist :sm25:
Freue mich dich dort zu sehen, vorallem wenn es deine Premiere ist.

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 09:54
von Frame
Also ich werde am 18.12. dabei sein können sollte nichts anderes dazwischenkommen.

Am 16.12. kann ich es nich nicht mit Sicherheit sagen. Und am 17.12. freue ich mich auf den Star Wars Film. Und danach Urlaub den Rest des Jahres.

Coole Woche :geek: :mrgreen:

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 10:18
von ZABO
Zu & Absagen hinzugefügt und Aktualliesiert :

Exiter =
Kaito =
Frame =

Danke für die Rückmeldungen :daumen:

Re: [InGame Treffen] Doppelte Action

BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 10:21
von Ragnar Lodbrok [RoA]
Ich finde da Anliegen ja sehr gut, aber ohne PvP-Zone ist im Titel das Wort "Action" unpassend. :D

Am Freitag 18.12. wäre ich dabei, wenn es bis tief in die Nacht geht... habe Weihnachtsfeier.

Na ja, evt. schaffe ich es am 16.12.!

EDIT: Ich werde auch keine NICHT-UGC'ler/EGC'ler angreifen, versprochen! :)