Mehr Schein als Sein...

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 11. Dez 2017, 14:19

@barfly

Komisch ich hatte Dich eigentlich mit keinem Wort erwähnt aber wenn du dich angesprochen fühlst :sm41:

Wie sagt man so schön wem der Schuh passt der soll ihn sich anziehen.

Mein persönliches Humor Zentrum bewegt sich irgendwo in der Gegend von Volker Pispers und trotzdem würde ich Mario Barth nicht als vollkommen un komisch bezeichnen ich denke eben nicht in Schubladen.

...... schließlich bin ich Frauenbeauftragter und Chef Soziopath der RoA dazu Emanzipations Gegner und Atheist.......FEUER FREI :sm46:

@bibi
HURTZ ( wer das kennt und deinen letzten Kommentar damit vergleicht wird sicher schmunzeln )
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 491
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Cocco » Mo 11. Dez 2017, 15:09

Sorry, ihr doktert alle an den Symptomen herum, gegen die Krankheit gibt es aber kein Universalheilmittel.

Es wird immer Menschen geen, die aus Lust am Zerstören (und anderen Beweggründen) ein gutgemeintes Spiel kaputt machen.
Diese Zerstörer auszugrenzen, ist in virtuellen Spielen schwierig, evtl gar nicht machbar.

Und in ED ist ein Hilfsmittel der Spieler (und es gibt bestimmt noch andere) eine Gruppe. Wer da gegen die erstellten Regeln verstösst, der wird ausgestossen.

Wie soll das aber vom Spielhersteller geschehen, wenn noch technische Probleme das Ergebnis verfälschen können? Und wenn im Spiel verschiedene
Ethiknormen aufeinander treffen?

Was in Deutschland als "richtig und wichtig" angesehen wird, muss im Absurdistan nicht gelten.

Und ihr solltet eines nicht vergessen: Der Spielebetreiber hat ein Ziel: Geld zu verdienen. Und solange die Zerstörer des Spiels nicht für grosse
Umsatzeinbussen führen: Warum soll er dann Geld aufwenden, das zu unterbinden?

Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3059
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon BarFly » Mo 11. Dez 2017, 15:32

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:@barfly
Komisch ich hatte Dich eigentlich mit keinem Wort erwähnt aber wenn du dich angesprochen fühlst :sm41:
Wie sagt man so schön wem der Schuh passt der soll ihn sich anziehen.

Was ist das denn hier?

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:@ barfly
Selbstgefällig etc kann ich gelten lassen schließlich weiß ich dass ich der schlechteste Pilot der Galaxis bin dafür der am besten aussehende und eigentlich perse die Krönung der Schöpfung als solches.
Humorlos wage ich allerdings zu bezweifeln denn deine Beiträge wecken in mir definitiv nicht das Vertrauen in deine Fähigkeiten etwas für dich so abstraktes wie Humor überhaupt richtig einschätzen zu können.

Ich lass es dich dann wissen wenn du mir mal ein Schmunzeln entlocken konntest, ok?
Verbleiben wir einfach in gegenseitiger Abneigung!
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Atomino » Mo 11. Dez 2017, 15:39

@Coco
Wenn ich mir ein Spiel installiere, in dem ich zwischen hundert verschiedenen Waffen wählen kann, dann finde ich es weder absurd, noch bin ich sonderlich überrascht, wenn diese auch manchmal jemand benutzt. Bei einem solchen Arsenal gehe ich davon aus, dass das Spiel auf virtuelle Gewalt fokussiert ist.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Eisbär » Mo 11. Dez 2017, 16:06

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Ich schließe mit einem Filmzitat....( es ist nicht das komplette sonst laufen hier die Moralin geschwängerten wieder Amok )

" man sollte die Bücher lieber lesen anstelle sie zu verbrennen "


Jerry, man kann aber auch warten bis das Buch verfilmt wird... :sm2:
BildBild
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Eisbär
Staffelführer
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:56

Vorherige

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de