Zerstörung des Kampfumgehers Juniper Nomi'tar

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Zerstörung des Kampfumgehers Juniper Nomi'tar

Beitragvon Daylen [RoA] » So 18. Jun 2017, 21:32

Ich bin da neulich über was gestolpert, sozusagen ein Stück Nostalgie. Erinnert sich noch jemand an den PvE Krieg zwischen der UGC und den Achenar Immortals? Da gab es tatsächlich sowas wie PvP! Und nachdem ein gewisser Commander zuvor mehrfach dem Kampf aus dem Weg gegangen ist und einfach unter Beschuss verschwand, konnte ich ihn irgendwann stellen!
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 688
Registriert: Do 30. Okt 2014, 03:11

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de