Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Akuma Tebori [GPL|SCYCO] » Mi 11. Okt 2017, 21:03

Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [GPL|SCYCO]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1103
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon gwydion [RoA] » Mi 11. Okt 2017, 21:24

Ich würds ja gerne inhaltlich kommentieren / bewerten, aber ich bekomme nach 10 Sekunden Augen- und Ohrenkrebs :shock:

Für die einen ist es Kunst ...
... ich glaub das kann weg. :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 11. Okt 2017, 21:25

Man ist das ein geiles Video, selten einen gar nicht mal so guten Schnitt gesehen! Die Musik ist mal wieder keine Geschmackssache und der Künstler gehört für die Ewigkeit einbetoniert.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1725
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon MetZwerg » Mi 11. Okt 2017, 21:44

Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Man ist das ein geiles Video, selten einen gar nicht mal so guten Schnitt gesehen! Die Musik ist mal wieder keine Geschmackssache und der Künstler gehört für die Ewigkeit einbetoniert.


jup und danach im fluß vesenkt.....
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Beast [NEXT] » Mi 11. Okt 2017, 21:46

Womit Scyco mal wieder ihre Rolle als Lachnummer in Elite bestätigt. Das halbe Video ne Adder(!) abschießen, wenn das nich peinlich ist weiß ich auch nicht. :sm2: Bei manchen Leuten liegt die Schamgrenze eben anders.
Benutzeravatar
Beast [NEXT]
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:57

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Akuma Tebori [GPL|SCYCO] » Mi 11. Okt 2017, 22:27

Beast [NEXT] hat geschrieben:Womit Scyco mal wieder ihre Rolle als Lachnummer in Elite bestätigt. Das halbe Video ne Adder(!) abschießen, wenn das nich peinlich ist weiß ich auch nicht. :sm2: Bei manchen Leuten liegt die Schamgrenze eben anders.


nur mal so als hinweis in der sczene wo die adder drauf geht, geht es nicht um das was man sieht... :idea:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [GPL|SCYCO]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1103
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mi 11. Okt 2017, 23:50

gwydion [RoA] hat geschrieben:Ich würds ja gerne inhaltlich kommentieren / bewerten, aber ich bekomme nach 10 Sekunden Augen- und Ohrenkrebs :shock:

Für die einen ist es Kunst ...
... ich glaub das kann weg. :mrgreen:


Bevor ich wieder drauf klicke und mich ärgere: ist das Video von scyco oder Akuma?
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 763
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon MetZwerg » Mi 11. Okt 2017, 23:59

scyco - schrott...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon MetZwerg » Do 12. Okt 2017, 04:03

das "prinzesschen" ist jedenfalls schnell beleidigt...
hab bei seinem video dazugeschrieben, das ich den piloten im adder als den besseren piloten empfand, da hat der n paar beleidigungen losgelassen wie ein 10-jähriger mit ADS-wutanfall....

was aber auch seine videos erklären würde...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Scyco and friends in Action am CG in CARINAE

Beitragvon Michael666 » Do 12. Okt 2017, 06:21

Das Video ist ja fürchterlich...sowas in der Früh auf nüchternen Magen. Das grenz ja an Körperverletzung! :sm2:
Michael666
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Sep 2017, 22:42

Nächste

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de