Mehr Schein als Sein...

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Tomski [BBfA] » Sa 9. Dez 2017, 23:20

Hallo meine Lieben...

würde Jerry sagen... da ich aber Tomski bin sag ich einfach mal: Mehr Schein als Sein...

...und was ich damit meine seht ihr in dem folgenden Video. Jeden kann es erwischen... ;) aber genauso wie bei Irreversible wissen wir das Tinne als Ex-BBfA'ler die 10 PvP-Gebote beherzigt und er unschuldig ist... ;)

Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 9. Dez 2017, 23:57

jaja... hatte nen disco... muss man ja nicht an die glocke hängen


hier ab 54. minute
https://www.twitch.tv/videos/208123199
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 10. Dez 2017, 00:02

Das wissen wir Tinne... ich wollte nur zeigen das es eben jeden erwischen kann auch die "Ehrenwerten PvP'ler"... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 10. Dez 2017, 00:04

jo. in letzter zeit gibt es immer wieder solche discos inmitten eines kampfes
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » So 10. Dez 2017, 00:09

tinne sollte trotzdem sein gegenvideo mit dem absturz zeigen. edit hat er bereits getan... :daumen:
klar logged er nicht. würde keiner von uns veteranen machen.

zeigt aber schön das es jeden erwischen kann. darum raten wir auch allen taol piloten die letzten 15 min immer aufzuzeichnen.

wenn der ganze rechner abkackt hat man allerdings immer die a karte das bleibt als restrisiko.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1397
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Amaruq » So 10. Dez 2017, 01:37

Soso, combat logging... :shock:
... würde es zumindest bei anderen heißen ;) . Das Ganze zeigt in meinen Augen warum Hexenjagd und Onlinepranger total daneben sind.
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 803
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:18

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon gwydion [RoA] » So 10. Dez 2017, 01:55

Amaruq hat geschrieben:Soso, combat logging... :shock:
... würde es zumindest bei anderen heißen ;) . Das Ganze zeigt in meinen Augen warum Hexenjagd und Onlinepranger total daneben sind.


man kann schon erkennen ob wer übers Menü ausloggt oder abschmiert. Für nen Disco wird halt auch keiner an den Pranger gestellt, ist ja total sinnbefreit.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon BarFly » So 10. Dez 2017, 02:01

Hallo,

Amaruq hat geschrieben:Soso, combat logging... :shock: ... würde es zumindest bei anderen heißen ;) . Das Ganze zeigt in meinen Augen warum Hexenjagd und Onlinepranger total daneben sind.

PvP ist nix für mich.
Hier tust du aber dem Tinne (vermutlich) Unrecht. Wenn das bei dem öfters passieren würde, wäre hier ein völlig anderer Kommentar gestanden:
Das wissen wir Tinne... ich wollte nur zeigen das es eben jeden erwischen kann auch die "Ehrenwerten PvP'ler"... ;)

Da es offensichtlich nicht typisch ist - wo ist das Problem?
Hier habe ich erst derletzt geschrieben:
Atomino hat geschrieben:Nur mal so interessehalber: Woran erkennt man eigentlich, ob jemand ausloggt, oder nur vom Server geflogen ist? Dann gibt's ja auch noch Stromausfall und so was.....?

BarFly hat geschrieben:Im ersten Moment erkennt man das (vermutlich) eher nicht.
Wenn das aber bei immer wieder den selben Leuten genau dann passiert, wenn die am verlieren sind....
Ist aber IMMER eine Vermutung.
Habe ich das etwa richtig zusammengefasst?

Also @Tinne, die Community glaubt dir
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Staffelführer
 
Beiträge: 907
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 10. Dez 2017, 02:09

Danke @Barfly

Der Zeit muss man echt aufpassen und genau analysieren ob es ein CL war oder nicht. Bei den meisten PvPlern, ist in einem stinknormalen Kampf, bei so einer Situation, nicht davon auszugehen. Ein paar Mio für eine FDL und auch hier ein paar hunderttausend hat jeder Freizeitbusfahrer in der Tasche.
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Mehr Schein als Sein...

Beitragvon Aldimann [RoA] » So 10. Dez 2017, 02:57

Und wenn er kein Video aufgenommen hätte? Wie soll er dann was zeigen...
Bild
Padme's PvP Guide
War nicht beim EoT-PvP-Tunier
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 987
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Nächste

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de