Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 15. Apr 2018, 11:07

Hallo Pilotinnen und Piloten,

im folgenden Video seht ihr einen ganz normalen Abend bei der BBfA. Gegen das unsagbar Böse nehmen wir uns immer etwas Zeit...



Wer bei solchen Kämpfen (Früher habe ich mal Treibjagd gesagt, aber dann werden die Bösen noch böser :P ) auch mal mitmachen will kann gerne bei uns im TS vorbeischauen, wir sind ne lockere Truppe und jeder ist Willkommen, egal ob Neuling oder Profi...
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1181
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » So 15. Apr 2018, 11:22

Ich sehe viel Leerlauf, einen Piloten der gefühlt alle 30 Sekunden einen Schuss abgibt. Spielverderberraketen und einen Vulture-Gank.

Ja, dafür lieben euch alle...
Bischof von Wyrd
Kardinal von Alrai
Rächer der Entnervten
Frauenversteher und Menschenfreund
Gutmensch des Jahres 15/16/17-19
Bronze-Ehrenmitglied in Rente
Fon: oo7666-Sex
Frantz f. Assissi [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 15. Apr 2018, 11:24

Du hast noch was vergessen msuperstar... Platzer und Highwakes... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1181
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Cocco » So 15. Apr 2018, 11:27

Frantz f. Assissi [RoA] hat geschrieben:Ich sehe viel Leerlauf, einen Piloten der gefühlt alle 30 Sekunden einen Schuss abgibt. Spielverderberraketen und einen Vulture-Gank.

Ja, dafür lieben euch alle...


Es gibt keine Spielverderber- Raketen. Das Spiel lässt sie zu - also gibt es auch Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. :sm45:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3069
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Ewino [UGC] » So 15. Apr 2018, 11:31

Hauptsache die Musik ist
Bild
Ewino [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 18:43

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » So 15. Apr 2018, 11:37

Lieber CEO der BBfA. Du bist wahrscheinlich jetzt schon zu lange weg vom Spiel - aber in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.

Früher stand die BBfA im PvP für folgendes:
Faire Kämpfe
Großteils Fixed-Weapons
Tolle Video
Hohe Kampfkunst

Heute steht die BBfA für folgendes:
Massenganks
Großteils gimballed Weapons und Raketen
Schlechte Videos
Gar keine Kampfkunst

Think about it
Bischof von Wyrd
Kardinal von Alrai
Rächer der Entnervten
Frauenversteher und Menschenfreund
Gutmensch des Jahres 15/16/17-19
Bronze-Ehrenmitglied in Rente
Fon: oo7666-Sex
Frantz f. Assissi [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 15. Apr 2018, 11:54

Eigentlich wollte ich schreiben...

Ich mag Einschätzungen von einem ausgemusterten BBfA'ler, der dann als Founder :lol: einen derzeit gescheiterten Clan mitgründete der inzwischen von den RoA aus Mitleid geschluckt wurde...

...aber ich lass es lieber... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1181
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon gwydion [RoA] » So 15. Apr 2018, 12:19

Ihr könntet auch bei der 3vs3 Liga mitmachen, dann gäb es ganz objektive Ergebnisse ohne jede Propaganda.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2456
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » So 15. Apr 2018, 12:32

Ich wollte eigentlich schreiben:

Ich mag Posts von ausgemusterten Clanleader über den alle lachen und der über PvP keine Ahnung hat.

Aber ich lass es lieber...
Bischof von Wyrd
Kardinal von Alrai
Rächer der Entnervten
Frauenversteher und Menschenfreund
Gutmensch des Jahres 15/16/17-19
Bronze-Ehrenmitglied in Rente
Fon: oo7666-Sex
Frantz f. Assissi [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » So 15. Apr 2018, 12:35

sag mal franz ist dir eigentlich beim ansehen des videos entgangen das tomski dabei war :think:
und wo wir gerade dabei sind... wo warst eigentlich du freitag und samstag WYRD?
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Nächste

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rogerkilo und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de