Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Alles rund um Colonia und der Besiedlung der "kleinen Blase"!

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Lapotor » Di 28. Feb 2017, 21:22

Da wir "bis jetzt" nur: The Jaques Accord als Regeln haben hab ich mir überlegt evtl. das ganze evtl. einwenig zu Konkretisieren.
Was haltet ihr den davon so?

Spoiler:
The Jaques Accord
0. Wir werden uns vortrefflich behandeln.
1. Wir werden nicht versuchen, anderen Gruppen die Kontrolle über ihr Heimatsystem zu entziehen.
2. Wir werden zwischen allen Mitgliedergruppen abstimmen, bevor wir eine Gruppe hinzufügen oder entfernen. Eine Mehrheit muß sich dafür entscheiden zu handeln.
3. Wir werden PvP auf Konfliktzonen, Verteidigung, Gebiete die zuvor im Open ausgemacht waren oder abgesprochene Kämpfe begrenzen.
4. Wir werden Jaques als bestimmende Fraktion von Jaques Station respektieren. Jaques Station ist tabu für Konflikte.
CMDR Lapotor
Was sind die FuelRats ?
Du hast keinen Treibstoff mehr? Dann rufe die Fuel Rats hier (Deutscher Guide)
Bild Bild
Benutzeravatar
Lapotor
Flügelmann
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:03
Wohnort: Fuelum

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Tuor Turombar » Di 28. Feb 2017, 21:44

Shinji Yamazaki hat geschrieben:Hallo zusammen,

...
Es gibt z.Zt. 6 politische Gruppierungen im System: 3 NPC-Fraktionen, Jaques
und nun auch 2 Spielerfraktionen: Eol Pro Group (EPG) und PaX.

...
BGS-Stand 24.02.3303 - 18:00 IGT:
Jaques: 17% - Expansion geplant
EPG: 36% - Vorbereitung auf Krieg
PaX: 8% - Boom
Col. Research Division: 35% - Vorbereitung auf Krieg
Tang Clan: 5% - Lockdown

Hilfe / Handlungsbedarf:
- Explorerdaten nur nach 'Walhalla Port' (und max. für 10 M.Cr./Tag)
- Missionen für PaX auf beiden Stationen - GERN
- Passagiermissionen - kein Problem
- Waren für die Station 'Walhalla Port', die gebraucht werden - JA ! WICHTIG !

---


Inzwischen sieht es ja so aus:

Bild

also PAX: 44,1%, Aufschwung
und die EOL Prou Group 21,8%, Krieg (wahrscheinlich mit der Colonia Research Division, 5,9%) --> also EOL wird wohl gewinnen.

Die Station in dem System selbst ist noch unter Kontrolle der EOL Prou Group

Frage:
zählen der Handlungsbedarf von Shinji noch immer?

P.s:
Ich tu mich schwer, Spieler-Fraktionen von NPC-Fraktionen zu unterscheiden und hätte ad hock die PAX in dem System unterstützt (und zukünftig in weiteren).
Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich mit der BGS noch nicht so auskenne, es mich aber mehr und mehr interessiert. Vor allem hier in Colonia (auch wenn ich nur in der Durchreise bin)
"Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette
Benutzeravatar
Tuor Turombar
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:09
Wohnort: Nürnberg

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mi 1. Mär 2017, 00:11

Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mi 8. Mär 2017, 23:34

Fumeroles at PAX Homeplanet C1 4.41/66.25

Da hat doch ein Kollege Fumarolen in unserem PaX-Heimatsystem gefunden...
Natürlich SUPER, nur ich kratz mich auch am Kopp -
da scanne ich hunderte von Colonia-Systemen fürs CMP und Magellan hab ich immer noch nicht vollständig untersucht...

https://imgur.com/a/NfWaL
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Aidan Abacus » Do 29. Jun 2017, 10:49

Ich hätte da was für deinen Info-Tröt, Shinji (habs schon bei Megaschiffe gepostet) ;)

Megaship in Colonia gesichtet (Quelle: reddit):

New megaship in Colonia located in a planet's ring - Foster Terminal, Coeus

Sehr schickes Bild im tweet von EolProu dazu:
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 8046
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Südhessen

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Max_Power » Di 13. Mär 2018, 19:38

Hallo,

ich hänge zur Zeit in Colonia rum und würde auch was für die PAX machen. Sind da noch andere?
Max_Power
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 13:44

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Shinji Yamazaki » Di 13. Mär 2018, 20:31

Ja, ich bin in der Umgebung
und auf dem Weg zu Jaques Station
Werde aber wohl später wieder aufbrechen.

Shinji
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Max_Power » Mi 14. Mär 2018, 17:51

Naja, ist nicht so viel los. Bin dann wohl auch wieder weg.

Grüße
Max_Power
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 13:44

Re: Diskussion zu Colonia/PaX-Infos

Beitragvon Shinji Yamazaki » Mi 14. Mär 2018, 19:15

Bin gestern abend auch wieder weg ;)

Aus irgendeinem Grund finden mich in ltz. Zeit die Neutronensterne und Weißen Zwerge...
Hier gleich doppelt
Bild

o7
Shinji
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 801
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Vorherige

mlm

Zurück zu Colonia und PaX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de