Fraktionen in Colonia

Alles rund um Colonia und der Besiedlung der "kleinen Blase"!

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Fraktionen in Colonia

Beitragvon Nomad ibn Dune » Do 18. Mai 2017, 21:01

Hallo.
Welche Fraktion kann man denn in Colonia unterstützen?
Bei welcher Fraktion kann ich die Erkundungsdaten abgeben?

LG Nomad
LG Kdt. Nomad ibn Dune

Bild

Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab. (Dakota)
Benutzeravatar
Nomad ibn Dune
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:46

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Cooky [EoT] » Do 18. Mai 2017, 21:06

In Walhalla Port im System Magellan bei der PaX. Wenn du mehr als 10 mio hast, die du los werden willst, dann kannst du auch in Eol Prou LW-L C8-264 bei den Likedeelern was abgeben.

Wenn Begleitschutz gefragt ist, am besten kurz melden, wir hätten grade 2 Schiffe online.... ;-)
Benutzeravatar
Cooky [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....in der Sonne

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 18. Mai 2017, 21:16

Aye, dafuer duerftest du dir dann auch eine buddel "Trinitys bester" in unserer hafenkneipe im stoertebeker dock abholen, die geht dann auf meinen deckel. :daumen:
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 684
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Nomad ibn Dune » Do 18. Mai 2017, 21:23

Ok. Wieso braucht man da Geleitschutz? Sind die ROA´s umgezogen? ^^
LG Kdt. Nomad ibn Dune

Bild

Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab. (Dakota)
Benutzeravatar
Nomad ibn Dune
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:46

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Cooky [EoT] » Do 18. Mai 2017, 22:39

Geleitschutz ist keine Verpflichtung. Und nein, ich habe noch keine RoA's gescannt, was aber nicht heißt, dass es keine dort geben könnte..... :mrgreen:
Ich habe es im Sinne des E.S.S. angeboten, und wer uns die Daten verkaufen möchte, sollte doch ordentlich empfangen werden... ;)
Das machen wir auf Wunsch in der Blase ja auch. Und NPC-Piraten gibt es schon. :sm1:
Benutzeravatar
Cooky [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....in der Sonne

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Nomad ibn Dune » Fr 19. Mai 2017, 00:47

Im Sinne des E.S.S. aha. Was immer das heisst.
Also ich hab die Daten auf Walhalla abgegeben. Ich seh aber gerade das eure Fraktion keine Missionen anbietet. Die Junkjard Dog aber jede Menge.
Ist das normal so?
Spielt ihr im Open oder in der Elitedangerous Gruppe?
LG Kdt. Nomad ibn Dune

Bild

Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab. (Dakota)
Benutzeravatar
Nomad ibn Dune
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:46

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Cooky [EoT] » Fr 19. Mai 2017, 02:48

Normalerweise in der EDDE Gruppe. Gar keine Missionen finde ich jetzt etwas wenig. Die Junkyard-dogs sind im Boom-State /Aufschwung: Unser Problem ist, dass die Spieler die Missionen von denen nehmen. Hier hilft ein bißchen Umloggen, dann dürften auch ein paar Couriermissionen bei der PaX auftauchen.

Und natürlich: Herzlich Willkommen und schön dass Du da bist :sm43:
Benutzeravatar
Cooky [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....in der Sonne

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon John Caper » Fr 19. Mai 2017, 05:57

Ist mir kürzlich -als ich mal wieder testhalber auf einen Sprung bei ED reingeschaut habe- auch so gegangen. Etwa eine halbe Stunde habe ich vergeblich versucht, eine Mission der PaX zu erhalten. Da kam gar nix. Auch durch Umloggen ging da nichts. Ich hab's nicht verstanden. Wie üblich! Dank eines Telefonats im RL parkte ich dann noch eine Weile dort. Irgendwann konnte ich dann doch wenigstens drei leichte Scanmissionen abgreifen und stacken, die dann zusammen so ~4Mio Cr brachten. Das kleckerte aber eher und war zeitraubend. Da war locker eine Stunde rum, bis ich die drei Missionen hatte.

Habe die Missionen gemacht und bin nach Walhalla zurückgekehrt. Erneute Ebbe für ca. 10 Minuten. Seltsam.

Da habe ich dann auch gemerkt, daß mich ED aktuell noch nicht wieder vom Sessel fegt.
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:46

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Fr 19. Mai 2017, 09:10

Nomad ibn Dune hat geschrieben:Im Sinne des E.S.S. aha. Was immer das heisst.
Also ich hab die Daten auf Walhalla abgegeben. Ich seh aber gerade das eure Fraktion keine Missionen anbietet.
Die Junkjard Dog aber jede Menge. Ist das normal so?


Danke für Deine Unterstützung und Herzlich willkommen in Magellan !
Ist derzeit nicht einfach und das "Spiel" mit den Missionen läuft in Colonia noch nicht ganz rund leider.
Auch an anderer Stelle kämpfen wir gegen "Ungerechtigkeiten" der Spielmechankik ;)

Was den E.S.S. betrifft: ist der Explorer Escort Service, dessen Leiter ich bin.
Weitere Infos findest Du HIER oder Du sprichst mich gerne4 inGame dazu an.


:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2453
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Fraktionen in Colonia

Beitragvon Nomad ibn Dune » Fr 19. Mai 2017, 13:55

Danke für die freundliche Begrüßung. Ja ich muss sagen das ist sehr ungerecht verteilt. Heute sind bei den Junkyard Dogs wieder jede Menge Missionen für die Pax Fraktion hingegen nur sehr wenige. Dann gibt es ja noch das CG mit den "Unberechtigten Installationen" also Kopfgeldjagd für Junkyard Dogs in deren System. Wahrscheinlich fördert das auch deren Fraktion. Das scheint mir wie ein Kampf gegen Windmühlen zu sein.
E.E.S. Ahja. :-)
LG Kdt. Nomad ibn Dune

Bild

Wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab. (Dakota)
Benutzeravatar
Nomad ibn Dune
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:46

Nächste

mlm

Zurück zu Colonia und PaX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de