So... ich hau ab! (Reisebericht)

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Don.Zwiebel » Di 14. Nov 2017, 14:25

Das Schiff mit dem Glasboden könnte die ASP Explorer sein. Da kannst im Cockpit nach unten gucken. Ja, Schiffstransfer geht. Findest du in der Werft unter TRANSFER.
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
- Douglas Adams


Bild
Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:51

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Rumsruebe » Di 14. Nov 2017, 14:29

Oh Super ... danke Dir ... dann brauch ich nicht zu suchen im Internet...

ja astrein hört ma :daumen:

da kannste dir ja voll die Flotte parken! Kranke scheisse ! astrein! :daumen:

ASP Explorer... ich guck!
Danke Dir!
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Guy De Lombard » Di 14. Nov 2017, 14:45

Schiffe kannst Du sehr wohl transferieren: in der Werft der Zielstation (diese sollte natürlich eine Werft haben, sonst gehts nicht) gibts ganz rechts unter Transfer die Möglichkeit. Preis hängt wie immer vom Schiffswert und der Entfernung ab und der Transfer dauert je nach Strecke ein paar Minuten bis Stunden
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1357
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Rumsruebe » Di 14. Nov 2017, 14:55

Ja das is cool... mit dem Transfer... ich hab mir die ASP Exlorer angesehen.. das is die grosse Schwester von der Scout..
und wat soll ich sagen ... die kost nich ma n 10tel von der Python... da ich ja erst ganz am Anfang bin... werd ich mir das Ding kaufen...
vorher checke ich noch kurz n paar Videos ob das Ding auch das Flying Fortress Cockpit hat...

Edit: Hattse ... gibt auch noch n Transporter und eine Diamond irjens wat mit so nem Cockpit ... ich guck...
die sind alle nicht wirklich sooooooo teuer da komm ich mit meinen 67 Mio hin für n ordentliches Schiff zum Start... ich muss mal
die Versicherungssummen checken und alles... danke für die Tipps...
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Don.Zwiebel » Di 14. Nov 2017, 15:30

Die ASP ist auf jeden Fall ein guter Kauf. Ich war mit meiner lange und viel unterwegs. - Edith sagt: Vor allem da sie auch eine hohe Reichweite mitbringt
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
- Douglas Adams


Bild
Benutzeravatar
Don.Zwiebel
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:51

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon elvisrakete ps4 » Di 14. Nov 2017, 17:27

Die ASP-Explorer ist für mich zum Exploren absolut die erste Wahl. Nicht nur aus nostalgischen Gründen (erste Mal weiter weg von zuhause), sondern weil es nicht nur auf Reichweite ankommt. Ich habe auf meiner ersten Tour (~3-4k ly) locker 30 Systeme als erster entdeckt, so viele tolle Momente gehabt (Weisser Zwerg geeeiiiiillll.......Gravitation ..scheisssssssseeeee!!) und bin mit 60 Mio an Daten zurück in die Blase...... Ahhhh, krieg ich direkt wieder Bock, mir ein paar Brote zu schmieren und die ASP aus´m Hangar zu holen........ :sm18:
Ich streune auf der PS4 als elvisrakete durch unsere Galaxie. Freue mich über jeden freundlichen Kontakt
Benutzeravatar
elvisrakete ps4
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 18:52

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Rumsruebe » Di 14. Nov 2017, 22:50

So Commander Rumsruebe meldet Vollzug...
ich war beim Chinesen...

Bild

Also in erster Linie gings mir um das tolle Cockpit... da gibt's irjens n Schiff wo das noch besser ist... aber ich glaub das is son Stein mit FSD... der gefiel mir nicht... die Diamond reihe is "unten zu" können se behalten...

der Chinese hat gut verdient an mir... ich hab so ziemlich allen scheiss einjebaut den er hatte...
dann flieg ich los ... Treibstoffsammler verjessen :sm12:

Also im nächsten System den fettesten Rüssel ever gekauft...
Das Schiff ist jetzt schon ohne die Frickelgenies n Hammer... springt weiter als meine Cobra und tankt schneller auf...
VIEL SCHNELLER ... viertel Runde um die Sonne das Ding is voll... krank...

Die Sachen die ich schon kannte
Detailscanner Objektscanner Treibsatoffsammler FSD Schubdüsen und Kraftwerk... hab ich mal schick die Festausstattung genommen...

Ich weiss ich weiss das lässt sich alles optimieren.. und man kann bestimmt viel mehr Sprungreichweite rausholen...
bei meinen mini Touren is das aber egal... bis nach Bodingha zurück brauchte ich 5 Sprünge weniger als mit der Schüssel...
voll cool

Und ja die Schüssel kommt Morgen wird geliefert für 177 T
war mir wurscht ich hab durchs scannen aufm hin und Rückweg schon 190T gemacht... :sm12:

Morgen wird die Explorer getestet... ich bin aber jetzt schon vollauf begeistert...

Ich muss noch testen wofür der janze Kram is und wie der funktioniert den Ihr mir empfohlen habt...
wird schon... vielen Dank für die Tipps die Python hätte ich auch im Leben nicht Vollausstatten können mit 67 Mio...

EDIT

Ey der Chinese kannte keine Gardinen... also in Bodingha direkt mit dem Ausrüster gesprochen... er sacht Gardinen is nicht
weil rundes Cockpit...
getönte scheiben könnt ich haben... ne sach ich ich will ja rot weiss karo...

Also Fazit ... ne Kiste Gaffel und ich bekomm n Rollo rot weiss haltet euch fest

ELEKTRISCH

Wa?
Jetzt seid ihr neidisch! man muss nur bekloppt genug sein dann kann man alles erreichen :sm12:
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon KOLUMBUS » Di 14. Nov 2017, 23:07

Freut mich, daß Du dir ein neues Schiff leisten konntest.
Viel Spaß damit und viele neue Entdeckungen.
Mit dem ganzen Kram an Bord wirst Du bald vertraut sein, da bin ich sicher.

Und dazu noch elektrische Rollos :sm46:

Hammer. :D
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3743
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Rumsruebe » Mi 15. Nov 2017, 06:25

So hab das Teil vom Ausrüster abjeholt...
Hmmm... wat soll ich sagen...

kölsche unter sich... wir hatten schon 2 ...3 Gaffel weg als wir alles besprochen hatten...

Also so hatte ich se abjejeben...
Bild

Isch hatt noch e paar Emmer Färv do.... und do häss jo och dat Bier vorbeijebraat...
und do hansch mim Häns ... dä kann schweijsse weeste... jo und dann die Färv...
jung dat jing jo nit die wor jo BLAU!

Also ich han mim Häns ussjemaat ... ne fuffi un en Kess... isch krieje nix ... mer sinn fründe...

Also abgemacht... wer das jetzt nicht ganz verstanden hat... tut mir Leid... das ist Kölsch in Lautschrift...
ich übersetze das FAZIT

50 Cr. und ne Kiste Gaffel

für das hier...
Bild

ein Traum in rot weiss... mit Rollo
Elektrisch!!!

So Long melde mich von den ersten Tests widder

Allseits guten Flug
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: So... ich hau ab! (Reisebericht)

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 15. Nov 2017, 07:56

Glückwunsch zum neuen Schiff, sieht prima aus in rot-weiß, fehlt nur noch das FC-Logo :D
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1357
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rumsruebe und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de