relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon aat2013 » Do 7. Dez 2017, 15:22

Hallo Commanders! ;)

Ich bin seit einigen Wochen voller Begeisterung im Elite Dangerous Universum unterwegs, würde meine Freude am Spiel aber auch sehr gerne mit anderen Commandern teilen!

Ich spiele auf der PS4, meine ID lautet "aat2013" - schreibt mich an oder schickt mir eine Einladung wenn ihr auch Lust auf Gesellschaft im Spiel habt.

bis dahin...beste Grüße!
aat2013
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:55

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon KOLUMBUS » Do 7. Dez 2017, 15:50

Ich sag jetzt mal hallo und herzlich willkommen im ELITE-Universum sowie hier im Forum.

Da ich auf dem PC unterwegs bin, und es leider keine Barrierefreiheit zwischen den verschiedenen Konsolen und Computern gibt, werden Wir uns
INGAME leider nicht treffen können.

Aber ich wünsche Dir dennoch viel Spaß und Freude beim Erkunden der vielen Möglichkeiten.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4958
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 7. Dez 2017, 15:54

Ein kleiner reklameeinschlag: https://inara.cz/wing/906/
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 852
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon Beljiah » Do 7. Dez 2017, 16:18

@aat2013
der Link von @vesteraalen ist eine gute Quelle ;)

du kannst mir im PSN auch gern eine Freundschaftsanfrage schicken
PSN - ID Beljiah

LG

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _______
Neuling | Kaufmann | Ranger
Benutzeravatar
Beljiah
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Wohnort: - PS4

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon Andre Capatot » Fr 8. Dez 2017, 00:49

Du kannst Dich in die PS4-Community dieses Forums einschreiben und dort Freunde finden:
viewtopic.php?f=101&t=16175#p343891
Ich bin auch auf der PS4 unterwegs
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flügelmann
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 18:52
Wohnort: Berlin

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon Radix Encore » Fr 8. Dez 2017, 12:11

Moin,
mache ich sobald möglich. ;)
Cheers, Radix
Radix Encore
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 08:09

Re: relativ junger Commander sucht Anschluß an die Community

Beitragvon mika256 » Mi 13. Dez 2017, 16:38

aat2013 hat geschrieben:Hallo Commanders! ;)

Ich bin seit einigen Wochen voller Begeisterung im Elite Dangerous Universum unterwegs, würde meine Freude am Spiel aber auch sehr gerne mit anderen Commandern teilen!

Ich spiele auf der PS4, meine ID lautet "aat2013" - schreibt mich an oder schickt mir eine Einladung wenn ihr auch Lust auf Gesellschaft im Spiel habt.

bis dahin...beste Grüße!



Moin,

wenn du am kampforientierten Spiel interessiert bist und/oder einen interessanten Gesprächspartner abgibst, kannst du mich gern adden und anschreiben:
"mikail_07"
mika256
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:01


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de