Thargoniden UL

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Thargoniden UL

Beitragvon Smurf » Do 11. Jan 2018, 11:26

Ist es ein PS4 Problem das in den Thargonidenbasen keine Unbekannten (bzw. Thargoiden) Verbindungsstücke auftauchen? :sm23:
Habe Extra Prof. Palin freigeschaltet um da mal rein zu schauen & jetzt klappt zwei Tage nix in der Richtung. :sm13:
Smurf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:39

Re: Thargoniden UL

Beitragvon klein Meme » Do 11. Jan 2018, 19:06

Probier das ganze mal im Solomodus, wenn du das nicht schon getan hast.
Kann sein das der Bug immer noch vorkommt das sie in der Gruppe oder im Openmodus nicht richtig spawnen.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3062
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Thargoniden UL

Beitragvon Smurf » Do 11. Jan 2018, 23:44

Danke klein Meme!
Kann es leider erst die Tage ausprobieren. :sm18:

Bis denne

S.
Smurf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:39

Re: Thargoniden UL

Beitragvon Smurf » Fr 12. Jan 2018, 18:57

***** SPOILER *****

Ach nöö

Eizelspieler -> Pleiades Sector IR-W D1-55 A -> Unknown Structur Scan -> Ab in den Bully :-) mit Thargoidensonde & Thargoidensensor -> Bei den Aliens rein -> Fahre sofort zu den Spawnpunkten der UL -> nix passiert


Ab in den Weltraum...

Wieder zu Station baue Sonde & Sensor ein schaue rum... wieder kein Spawn....


WÜRG

(Sonde & Sensor bekommt man aus dem ding ja auch nicht raus...)


Nja das senkt doch sehr den Weltraum weiter zu erkunden :-( :sm39:
Smurf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:39

Re: Thargoniden UL

Beitragvon MetZwerg » Fr 12. Jan 2018, 19:00

muss man da nicht die dort rumschwirrenden alien drohnen(oder was das sind) abknallen ?
oder verwechsel ich da was....?
falls ja möge man mich korrigieren...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:18
Wohnort: Walsrode

Re: Thargoniden UL

Beitragvon Smurf » Sa 13. Jan 2018, 10:26

Stilmittel der Ironie? :sm20:

Herr Flottenführer MetZerg :sm22:
Smurf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:39

Re: Thargoniden UL

Beitragvon SirBaal » Do 15. Mär 2018, 03:49

Also bei uns gab's die in der Base , nur waren wir an einer anderen. Vielleicht liegt es daran gibt wohl mehr als eine aktive Struktur.

Fly save
SirBaal
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 03:17

Re: Thargoniden UL

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 15. Mär 2018, 09:30

MetZwerg hat geschrieben:muss man da nicht die dort rumschwirrenden alien drohnen(oder was das sind) abknallen ?
oder verwechsel ich da was....?
falls ja möge man mich korrigieren...


du irrst :D

die UL spawnen bescheiden. Am besten, du landest, loggst aus, wieder ein, und dann sollten die da sein ;)
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de