Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon KOLUMBUS » So 13. Mai 2018, 21:25

Also was ich dazu sagen kann und was mir die letzten Tage ein paar mal passiert ist:

Das Fahrwerk wird spätestens dann ausgefahren, wenn die WARNUNG: "FAHRWERK NICHT AUSGEFAHREN" von der Station kommt. :sm12:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5184
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon Reverend69 » Mo 14. Mai 2018, 10:49

@ nepo

Moin, moin; Vielen Dank für diesen grandiosen Film. Ich bin total begeistert. :sm43:
Nochmal Danke und viele Grüße aus Bremen
HJJ
Respice finem
Benutzeravatar
Reverend69
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 15:32
Wohnort: Bremen

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon nepo » Mo 14. Mai 2018, 12:34

KOLUMBUS hat geschrieben:Also was ich dazu sagen kann und was mir die letzten Tage ein paar mal passiert ist:

Das Fahrwerk wird spätestens dann ausgefahren, wenn die WARNUNG: "FAHRWERK NICHT AUSGEFAHREN" von der Station kommt. :sm12:


Hey KOLUMBUS, nutzt Du EDDI+VoiceAttack ?
Damit kannst Du das Ausfahren des Fahrwerks automatisieren, ... wenn Du willst ;)
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... n-and-more
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... it-to-life

Gruß nepo
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1716
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon nepo » Mo 14. Mai 2018, 12:48

Reverend69 hat geschrieben:@ nepo

Moin, moin; Vielen Dank für diesen grandiosen Film. Ich bin total begeistert. :sm43:
Nochmal Danke und viele Grüße aus Bremen
HJJ


Hallo CMDR Reverend69,

gern geschehen, is' ja nicht von mir :oops: , habe nur mal den Link wieder aus der Versenkung geholt,
weil ein CMDR Probleme mit der Größe seines Schiffs hat bzw. hatte. Hatte mir eigentlich eine kurze
Rückmeldung erhofft :o , aber naja ...

Gruß nepo :sm1:

p.s. hey CMDR Reverend69 kurze Frage bzg. deines Namens, hast Du mal beim Browser game "little Horizon"
mitgespielt ?
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1716
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 14. Mai 2018, 18:53

nepo hat geschrieben:
KOLUMBUS hat geschrieben:Also was ich dazu sagen kann und was mir die letzten Tage ein paar mal passiert ist:

Das Fahrwerk wird spätestens dann ausgefahren, wenn die WARNUNG: "FAHRWERK NICHT AUSGEFAHREN" von der Station kommt. :sm12:


Hey KOLUMBUS, nutzt Du EDDI+VoiceAttack ?
Damit kannst Du das Ausfahren des Fahrwerks automatisieren, ... wenn Du willst ;)
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... n-and-more
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... it-to-life

Gruß nepo


Danke für die Info Nepo, aber da bei mir zu viel neben her läuft, das auch Geräusch macht, ist das für mich nix.

Im Grunde ist das von mir beschriebene Verhalten eben dieser Aufmerksamkeitsteilung geschuldet. :lol:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5184
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Anflug, Abflug hatten wir... nun Fahrwerk ausfahren !

Beitragvon klein Meme » Mo 14. Mai 2018, 23:52

Ich muss gestehen ich hatte wenig Probleme mit der Steuerung, da ich sie sofort zu Beginn nach meinen Vorlieben konfiguriert habe und so lange probiert habe bis ich damit zurecht kam. Erst dann bin ich mit der Sidewinder wirklich losgeflogen.
Sprich, es hat alles sofort geklappt bei mir und solche Situationen blieben größtenteils für mich aus.

Klingt jetzt vielleicht überheblich aber ich habe aus vielen anderen Spielen gelernt. :mrgreen:

Wann fahre ich das Fahrwerk aus?
Oft zu spät. :lol:
Ich vergesse es oft weil ich nebenher was gucke oder lese.
Ansonsten immer kurz vor dem Landepad, da ich sonst Geschwindigkeit verliere. :o
Geht sich genau aus. :sm19:
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3072
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Vorherige

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de