Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon Cap. Tjark » Di 19. Jun 2018, 21:27

Grüß euch :sm43:

(Nur ma am Rande gibste bei Google Elite Forum ein und kommst erstmal auf Elitepartner.de kennt dat wer :sm12: ?)


Lang kam jetz nichts mehr aber es gibt wieder ne kleine Erfahrung zu teilen bzw. ein klein wenig was zum Schmunzeln.

So falls ich es noch nicht erwähnt habe fliege ich ja aktuell mit Kollege Rumsruebe in jeweils 2 fast identischen Phytons durch die niederländische Ecke des Alls. (Mittlerweile ham se mich wieder lieb :D )

Hauptsächlich halten wir uns da in Abbaugebieten (HOCH) auf um den Piraten n bisl was aufn Keks zu gehen .
Jetzt bin ich ja einer der Vertreter der gerne auch mal auf eigene Faust loszieht und sich praktisch erstmal breitbeinig mit klirrenden Stiefeln in den
Gürtel stellt und den Revolver wienert. Frei nach dem Motto lass se ma kommen die Anaconda! :D :D

Jetzt hab ich dann das Glück das meist keine kommt . Stattdessen n Haufen Eagle , Cobras, Diamondback und wie se alle heißen.
Und die HEIZEN mir um die Birne als gäbs kein Morgen.... der Elefant der die Fliege jagt .

Lange Rede kurzer Sinn mir war der scheiß zu blöd ab zum Chinamann gefahren (15% auf alle Tlanspotaa und andara Schiffa ! )
Un mir ne Vulture gekauft ... Hmm dickes Kampfschiff ... 90% Agilität ... dicke Aufhängung ... klingt nach dem Werkzeug dat ich suche ...

Jekauft! So jetzt schön parat gemacht und raus ins weite all . Da verschlug es mir doch derart den Atem :sm46: .... als ich dann mit brüllendem Triebwerk aus der Station flog .... denn die gesamte Stromversorgung wurde so dermaßen leer gesaugt ... (113%) da hat der Tjark wohl n bisl zu viel eingepackt und vorallem noch 5 min Luft weil Lebenserhaltung 0% verstehste :sm12:


Dank rascher Hilfe von CMDR Rumsruebe war der Fehler schnell gefunden behoben und es konnte los gehen .
An und für sich n cooles Schiff wenn's ums Kämpfen geht. Also bisher bin ich positiv überrascht. Mal sehen wie es in Zukunft so läuft .

Bis dahin allen nen guten Flug .
Mit galaktisch freundlichen Grüßen CMDR Tjark
Cap. Tjark
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 09:16
Wohnort: Köln

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon Inquisitor » Mi 20. Jun 2018, 21:39

Vulture? Hera Tani und Marco Qwent sind deine Freunde :sm19:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 20. Jun 2018, 21:45

Ja, die Vulture ist an sich nicht schlecht.
Nur hat sie einen etwas zu kleinen Kraftwerkslot bekommen....
Haust Du da ;OHNE das Kraftwerk zu pimpen; richtige Energiefresser rein, ist da schnell alles dunkel. :D

Keine Ahnung was sich dabei der Entwickler gedacht hat. Es ist doch etwa sinnlos, so große Wummen rein packen zu können, aber keinen Saft dafür zu haben....

Momentan ist mir da die Chieftain lieber.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5141
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon Inquisitor » Mi 20. Jun 2018, 21:50

KOLUMBUS hat geschrieben:Keine Ahnung was sich dabei der Entwickler gedacht hat. Es ist doch etwa sinnlos, so große Wummen rein packen zu können, aber keinen Saft dafür zu haben....


Das nennt sich "Balancing" :lol:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 20. Jun 2018, 21:51

Inquisitor hat geschrieben:
KOLUMBUS hat geschrieben:Keine Ahnung was sich dabei der Entwickler gedacht hat. Es ist doch etwa sinnlos, so große Wummen rein packen zu können, aber keinen Saft dafür zu haben....


Das nennt sich "Balancing" :lol:


Wohl eher Ärgering. :sm41:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5141
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon Inquisitor » Mi 20. Jun 2018, 21:54

Tja, Ohne Ings musste arg priorisieren... Wer braucht schon Sauerstoff, wenn er ballern kann :lol: :lol: :lol:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Transportpilot
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Jetz wird knallhart zurückgeballert!

Beitragvon Rumsruebe » Do 28. Jun 2018, 13:31

Mittlerweile sind wir beide auf die Chieftain umjestiegen... die rockt schwer ...
es ist schon atemberaubend was man in so ner kurzen Zeit alles für Schiffe am Start hat.

SideWinder (hab ich Trottel eingetauscht damals) ärgert mich voll!
Cobra MKIII (De Schüssel)
ASP Explorer (Yes Baby)
Type 7 (Buckelwal)
Phyton (uiuiui)
Aliance Chieftain (de Piraten aufn Sack geher)

Bin schon janz jespannt wie die Challenger so ist.

So Long

Alles jute an alle Explorer da draussen.
Immer ein funktionierendes Teelicht wünscht CMDR Rumsruebe
Rumsruebe
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:46


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de