Trophäe "Geflügelte Freunde"

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon chrch2 » Di 10. Jul 2018, 08:47

Hört sich ja gut an. Habe noch 54 % zum Admiral bei der Föderation, anschließend wollte ich nach Cubeo zur Prinzessin umziehen.
Vielleicht schaff ichs ja auch noch bis zur Hochzeit.
Benutzeravatar
chrch2
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Sep 2017, 09:00

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Di 10. Jul 2018, 09:16

Ich werde unabhängig von meiner Macht, in das Jameson Memorial ziehen, sobald ich einen Elite Rang besitze. Bleibe zwar bei der Aisling, wegen den tollen Schild den man freischalten kann, aber bis ich so weit bin.... Powerplay hab ich noch nie gemacht und habe vorher sowieso andere Prioritäten ;)

Wann ist denn die Hochzeit?
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon chrch2 » Di 10. Jul 2018, 09:23

Weiß nicht wie lange man in diesen Kreisen nach der Verlobung warten muss. :sm2:
War noch nichts in den Galnet News.
Benutzeravatar
chrch2
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Sep 2017, 09:00

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon chrch2 » Mi 11. Jul 2018, 10:11

Muss eigentlich bei einer Transportmission im Wing jeder seine Waren selber abgeben? Sprich Landepad M, wenn der Partner mit einem größeren Schiff unterwegs ist kann er hier nicht landen.
Oder funktioniert das übergreifen, finde dazu keine Antworten.
Ansonsten könnte ich die Corvette vorab mal nach Cubeo umziehen zum testen.
Benutzeravatar
chrch2
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Sep 2017, 09:00

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mi 11. Jul 2018, 10:45

ich glaube das jeder seine Ware selbst abgeben muss.
Also muss man schon mit einem Schiff fliegen was landen kann...

ich habe gestern noch so eine Wing-Transportmission alleine geflogen.
850 Einheiten zu X bringen.
Mit meiner Corvette musste ich dafür 2mal fliegen, der Gewinn war gut, darum habe ich das mal gemacht.

Da konnte man die daran beteiligten Piloten sehen und wieviel Material abgegeben wurden. (in diesem Fall nur mich...)

Daher gehe ich davon aus, das jeder Pilot, die Ware selber abgeben muss.
Wie das mit der Bezahlung dann läuft weiß ich auch nicht...bekommt jeder den vollen Betrag, oder anteilig von der geliefertern Menge....

Wird Zeit das wir das mal ausprobieren...
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mi 11. Jul 2018, 11:13

DIe Wing Mission die ich bisher gesehen habe, waren alle so um 5000 Einheiten groß. Dementsprechend währe auch die Belohnung (50mio) nicht schlecht. Besorge das Zeug und bring es da hin. Aber ja, machen eir einfach mal eine!


Es gäbe ja auch Wing-Abbau Missionen, hab ich auch gestern gesehen, produziere 350 von einen bestimmten Material. Hätte eine Clipper, müsste ich aber erst zum minen umrüsten.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon chrch2 » Mi 11. Jul 2018, 11:30

Vielleicht schaff ichs heut Abend mit der Corvette nach Cubeo, die nächsten Abende hab ich ziemlich Termine. Habe Eure Standorte gestern schon gesehen. Melde mich dann.
Benutzeravatar
chrch2
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Sep 2017, 09:00

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mi 11. Jul 2018, 13:23

Also Treffen in Cubeo?? wäre von mir auch ca. 160 LJ weg..aber könnte das mit 8-9 Sprüngen auch schaffen.
ich weiß aber nicht, ob ich heute abend kann..wahrscheinlich eher nicht..
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mi 11. Jul 2018, 14:42

Alles klar, weiß auch noch nicht ob ich heute on bin, ansonsten bin ich momentan nicht weit weg von Cubeo.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Do 12. Jul 2018, 07:52

Habe gestern die Ana von chrch2 bestaunen dürfen, in der Station Medupe City in Cubeo :) Für eine Mission war es aber schon sehr spät also haben wir mal gewartet. Villeicht müssen wir auch ein bischen rumfliegen um eine geeignete Mission zu finden, haben zumindest gestern nicht besonders gute Angebote gefunden.

@Nimrod80 sorry das ich gestern nicht sofort in Cubeo war! Als ich on ging, konnte ich nicht in der PS4 Gruppe starten, wegen Wartungsarbeiten. Von euch war auch keiner on also bin ich im Einzelspieler nach Eurybia zum Einfluss farmen für den Ingenieur. Habe mich wieder auf den Rückweg gemacht als ich sah das ihr zwei online gegangen seid.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de