Trophäe "Geflügelte Freunde"

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Do 12. Jul 2018, 08:02

ich habe mein Schiff gestern auch nach Cubeo gezogen...bin jetzt auch auf der ersten Station uns muss noch etwas an meinen Kontakten arbeiten um interessante Aufträge zu bekommen..
Teilweise habe ich mich gestern mal kurz ins Schlachtgetümmel geworfen und ne kleinere 8-Schiffe-Mission erledigt.

Freu mich schon, wenn wir als Geschwader fliegen.
Muss dabei allerdings sagen, das ich die nächsten 4 Tage auf Stammtischfahrt bin und daher erst nächste Woche voraussichtlich wieder on bin....

Dann gehts aber los.. Versprochen.
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Do 12. Jul 2018, 08:21

Nimrod80 hat geschrieben: muss noch etwas an meinen Kontakten arbeiten um interessante Aufträge zu bekommen..


In und um Cubeo bin ich Ruftechnisch (bei den Imperialen missionsgeber zumindest) ganz oben. Die Missionen kann ich im Geschwader ja teilen oder? Dann müstest du nicht Ruf-farmen. Gestern war eines der besseren Angebote: 1200 nicht tödliche Waffen für 8,5 Mio.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Do 12. Jul 2018, 09:41

aber nicht tödliche Waffen und reaktive Panzerung werden in der Nähe nur auf Planetenbasen hergestellt...das dauert immer so lange zum landen...

ansonsten sehr interessant...
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon chrch2 » Do 12. Jul 2018, 11:33

4 Tage Stammtischfahrt, welcher Verein kann das noch bezahlen? Bin aber selber, wie schon geschrieben, die nächsten Tage eher verhindert. Läuft uns aber nicht weg.
Hab mir überlegt bei Gelegenheit die Chieftain auch umzuziehen. Dann kann ich Transport und Kampf Missionen zum testen abdecken. Werd mit der ASP zwischen beiden Welten tingeln, da ich in der Föderation noch den Admiral will. Kann ab er dann in 4-5 Sprüngen da sein, wenn was zusammengeht.
Bis dann mal im Wing.
Benutzeravatar
chrch2
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Sep 2017, 09:00

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Do 12. Jul 2018, 12:05

Okay dann werde ich die Tage auch in Eurybia Ruf farmen. Ist ca 8 Sprünge (mit meiner Orca) weg, nicht allzu weit.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Saratoga490 » Fr 13. Jul 2018, 10:02

Hey!
Werde dieses Wochenende nach Cubeo reisen!
Bin ab Dienstag nächste Woche jeden Tag ab ca.18 Uhr online!
Wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch! :sm25: :sm30:
Saratoga490
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 11:36

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Saratoga490 » Sa 14. Jul 2018, 09:38

Bin gerade in Cubeo angekommen!
War ein langer Flug! :sm19: :sm43:
Saratoga490
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 11:36

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mo 16. Jul 2018, 10:09

Super, dann haben wir ja schon viele Member vor Ort...
Ich bin heute abend ab ca. 20 Uhr online und werde dann alle anschreiben und versuchen einen Wing zusammen zu bekommen.
Bis dann...
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 16. Jul 2018, 11:04

20 Uhr müsste ich schaffen. Bin gerade unterwegs mit meiner Explorer, Ingenieure freischalten. Werde aber schnell wieder in Cubeo sein.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon mika256 » Mo 16. Jul 2018, 11:09

o7 CMDR

Für Kopfgeldjagd und Kampfgebiete im Wing bin ich auch gern zu haben. Die passenden Schiffe dafür sind im Besitz, Erfahrung ist vorhanden und ich spiele auch gern mit Anfängern oder Piloten mit zweckendfremdeten Schiffen zusammen.

mikail_07 ist meine PSN ID und ich bin nicht 11 Jahre alt.
mika256
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:01

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de