Trophäe "Geflügelte Freunde"

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Inquisitor » Fr 20. Jul 2018, 15:06

Radix Encore hat geschrieben:
Der Inquisitor fliegt im PvP keinen Laser und keinen Plasma, sondern MCs und Rails.

Dachte ich mir schon, aber dann fehlt das Bild des Fegefeuers - Rails & Co sind da zu profan (wenn auch effektiv) ;). Nunja, vermutlich muss auch ein Inquisitor gewisse Kompromisse machen.
Auf ein nächstes mal. ;)


Damals war auch die Henkeraxt oder der Scheiterhaufen State of the Art... man muss sich weiterentwickeln, sonst ist die Kundschaft und das gaffende Publikum unzufrieden.

Panem et circensis !!! :lol:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Radix Encore » Fr 20. Jul 2018, 15:10

Zweifellos, aber gepflegtes Laser- bzw. Plasmafeuer erfreut das Auge des geneigten Publikums ja nach wie vor mehr als Projektilkrams. Nun gut, in den Weiten des Alls jetzt vielleicht nicht das Nummer-1-Kriterium, sehe ich ein. :D
Radix Encore
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 08:09

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Inquisitor » Fr 20. Jul 2018, 15:12

Na meine PvE Corvette is rein Laser/Plasma gefittet... schön anzusehendes Feuerwerk beim bekehren von NPCs... ideal für die HazRes. Irgendwo hier geistert auch der Link zu meinem Fitting rum.

Ich liebe diesen Pott
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Radix Encore » Fr 20. Jul 2018, 15:17

Mein PvE-Bötchen hingegen ist primär mit MCs ausgrüstet. Ich bin da mehr Ramos als Neymar ;) . Plasmawerfer stehen allerdings auf der Liste, um die mal auszuprobieren.
Radix Encore
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 08:09

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Inquisitor » Fr 20. Jul 2018, 15:19

Plasmas machen spaß, beaonders die dicken 4er... aber erfordern übung. Empfehle zu den plasmas beim probieren ein effizienztuning.

Fällt grüne Waffenfarbe noch unter Fegefeuer, oder is das schon eher ein romulanischer Disruptor?
Zuletzt geändert von Inquisitor am Fr 20. Jul 2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Radix Encore » Fr 20. Jul 2018, 15:24

weiah, ich seh mich schon mit den Plasmas auf der Cutter die Vipern und das andere kleine Kroppzeuchs beschießen (und höre mich dabei laut unschöne Dinge sagen). Kanonen auf Spatzen. :D
Radix Encore
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 08:09

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Inquisitor » Fr 20. Jul 2018, 15:26

Radix Encore hat geschrieben:weiah, ich seh mich schon mit den Plasmas auf der Cutter die Vipern und das andere kleine Kroppzeuchs beschießen (und höre mich dabei laut unschöne Dinge sagen). Kanonen auf Spatzen. :D


Die Cutter is denkbar ungünstig für Plasmas, weil fixed und cutter träge. Eher mit der viper mit plasmas auf ne cutter... das wäre witzig und müsste zumindestens im Wing gehen. Plasmas sind für wendige ziele schwierig einzusetzen. Ich nehm se eher für npc-ziele wie python und aufwärts
Zuletzt geändert von Inquisitor am Fr 20. Jul 2018, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Radix Encore » Fr 20. Jul 2018, 15:28

don't tell me ... aber ich mag den ollen Backstein. Hat Nehmerqualitäten. Zum Raufen wollte ich mir mal ein neues Schiffchen basteln. Dachte an die Chief.
Radix Encore
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 08:09

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Inquisitor » Fr 20. Jul 2018, 15:37

Radix Encore hat geschrieben:don't tell me ... aber ich mag den ollen Backstein. Hat Nehmerqualitäten. Zum Raufen wollte ich mir mal ein neues Schiffchen basteln. Dachte an die Chief.


Ne cutter brauch ich auch noch... keine ahnung wofür, sie gefällt mir nur... mal sehn, ob und was ich für nen verwendungszweck finde, außer basking... Hail the emporer and bask in her glory... :sm2: :sm2: :sm2:

Zum raufen soll die chief rocken... alternativ Fas oder Fdl mal probieren.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mo 23. Jul 2018, 08:23

so...Geschwader Freunde..heute abend ist wieder Meeting...

ich habe zur Zeit eine kleinere Transportmission über 14 Mio am laufen, die ich heute abend gerne teilen möchte..
Aktueller Bearbeitungsstand ist 200/1000 Indium nach Cubeo - erste Station: medupe city
Wer Interesse hat, einfach ins Cubeo System kommen, dann kann ich Euch aufnehmen.
Aktive Teilnahme ist wahrscheinlich noch nicht mal nötig...schätze, das ich die in 30min alleine erledigen kann.

Folgende Fragen würde ich gerne heute abend gemeinsam prüfen:
Zählen diese geteilten Missionen bei Abschluss auch komplett in den Handelsrang?? Wäre schön, dann könnte man relativ schnell den Handelsrang steigern.
ich habe gestern z.B. eine 30 Mio Mission alleine abgeschlossen und konnte so 4% von Tycoon zu Elite steigern...
jetzt fehlen mir noch ca. 645 Mio zum ELITE Rang im Handeln :sm1:

Also wenn man gemeinsam ein paar dicke Missionen abarbeitet und die abends immer gemeinsam abgibt...kann das ja innerhalb von 2-3 Wochen erledigt sein.

und nun, bis heute abend...munter bleiben...
Benutzeravatar
Nimrod80
Flugschüler
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de