"keine Missionen verfügbar" // Bug?

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

"keine Missionen verfügbar" // Bug?

Beitragvon mellowmoods » Fr 11. Aug 2017, 18:06

Hallo Commander,

bei mir haben die Kontakte an schwarzen Brettern aktuell "keine Missionen verfügbar". Bei allen Stationen, auf denen ich andocke.

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist das evtl. ein Bug?

VG
mellowmoods
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:25

Re: "keine Missionen verfügbar" // Bug?

Beitragvon Darki Spike » Fr 11. Aug 2017, 18:07

Krieg?
Bild
Benutzeravatar
Darki Spike
Flugschüler
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 12:56

Re: "keine Missionen verfügbar" // Bug?

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Fr 11. Aug 2017, 18:10

Lockdown?
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: "keine Missionen verfügbar" // Bug?

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Fr 11. Aug 2017, 18:32

Wie meine vorredner es schon so schøn umschrieben haben hat es meist mit dem gerade herschenden systemstatus zu tun.
Dieser kann in einigen fællen dazu fueren das alle missionsboards der hauptfraktion wie leergefegt sind.

Einfach etwas anderes machen in der zeit des zustandes, oder von einem anderen system aus versuchen diesen zustand zu beenden.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: "keine Missionen verfügbar" // Bug?

Beitragvon mellowmoods » Fr 11. Aug 2017, 18:48

Danke schonmal für die Infos.

Woran bzw. wo sehe ich, dass Krieg ist? Und was genau ist ein Lockdown und woran bzw. wo sehe ich, dass "Lockdown" ist? :-)
mellowmoods
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:25


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alan Varthader und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de