Was hält euch noch im Spiel?

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon BarFly » Mi 20. Sep 2017, 17:16

Hallo,

was mich im Spiel hält?
Das ich seit Januar nicht mehr gespielt habe und wieder Lust darauf habe.
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Staffelführer
 
Beiträge: 864
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 17:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Dan Stargazer » Do 21. Sep 2017, 07:43

Ich will mal nach Beagle Point fliegen, aber jedes mal verkack ichs. Diesmal bin ich auf halben Weg nach Colonia in einen Neutronenjet geflogen, im Normalraum rausgekommen und fertig war die Reise - deshalb geht auch mein Reisebericht nicht mehr weiter, ha ha.

Dann die Rattenschwanz-Aufgaben à la "Oh ich will auch eine Courier, die mit Boost 900 fliegt. Also Quent Freischalten um Palin freizuschalten. Also Sirius Permit holen. Dann Mats farmen, dann wird man da wieder abgelentk etc. etc.

Und halt immer wieder die Lust auf den guten Maschinensound und den Knüppel in der Hand :lol:
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1595
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon McTschegsn » Do 21. Sep 2017, 09:10

Ich mag ED einfach :)
Cheers,
Chris

Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt.
Benutzeravatar
McTschegsn
Kadett
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:45
Wohnort: Dietzenbach

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Slevin Kelevra » Do 21. Sep 2017, 14:52

CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2748
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon voltaire79 » Fr 29. Sep 2017, 17:13

Ich zogge es auch noch auf der PS4... Zum Entspannen und geniessen... bin immer im Open und in der Tat würde ich mich mal auf Userbesuch freuen... man muss in diesem Spiel sein tägliches Ziel finden... dann macht es unendlich viel Spass... Vielleicht ist man als alter Zoggerveteran noch langsames Zoggen gewöhnt anstatt ADHS-Games wie Call of duty :lol: :lol: :lol:
Wer Lust hat mich zu adden zwecks gemeinsamer Handelswege etc... bitte danke ;)

psn: voltaire79
voltaire79
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 10:34
Wohnort: Hamm

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Atrax Geist » Fr 29. Sep 2017, 18:15

Ich schraube immer mal wieder ein Schiff zusammen und probiere auch gerne neue Konfigurationen aus, um dann zu testen wie diese sich im Einsatz machen.

Ein wichtiger Faktor sind auch die Commander, die ich mit der Zeit im Spiel kennengelernt habe und mit den ich im Wing immer wieder gerne Zeit verbringe.

Dan Stargazer hat geschrieben:Dann die Rattenschwanz-Aufgaben à la "Oh ich will auch eine Courier, die mit Boost 900 fliegt.

Nur so zu Info: Mir ist keine Courier bekannt, die 900 m/s erreicht, auch kein Extrem-Racing-Build, mit einer Imperial Eagle sind wohl 906 m/s erreicht worden, nur zu mehr als für den Rekord ist der Build nicht zu gebrauchen.

Ich habe eine Courier die erreicht 836 m/s und ist dabei ein voll funktionsfähiges Schiff, mit 37,5 ly Sprungreichweite, gutem Schild, Scannern usw. allerdings ohne Waffen (ich könnte z.B. einen Scanner durch 3x Pulslaser G5 Lightweight ersetzen, nur ist das halt witzlos).

Ich würde ssgen, das mit Glück eine Curiere um die 850 m/s machbar ist, nur mit welcher Konfiguration ist halt die Frage - ein besseres Ergebnis als die 836 m/s habe ich selbst mit mehr als 100 Versuchen nicht erreicht (die besten vier Thruster-Würfe sind in meinen vier Couriers verbaut).
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Jo`Baccaroo [UGC] » Sa 30. Sep 2017, 09:52

Was diesen hier in Elite hält?
Elite eben. Es ist ein Virus, wie das Explorervirus.
Hat es dich, lässt es Dich nimmer aus und es gefällt Dir auch noch!
Das erkenne ich daran das ich an alternative Spiele gar nimmer denke und immer wieder mal kleine Summen im Store reinbuttere, was ich früher mit einem tippen an die Stirn kommentiert hätte, daran das ich vllt mal 1-2 Tage keine Lust zu haben glaube, aber spätestens nach 16h wieder drin bin. Was alles an Content noch kommt oder auch nicht ist mir ziemlich schnurz - bis auf die Panther Clipper ;) (ham will, ham will, ham will!)
Nur eines könnte mich vertreiben - wenn es zu einem reinen Kriegsspiel mutieren sollte. Diese Gefahr besteht mMn jedoch nicht wirklich.
Elite ist kein Spiel, keine Simulation, es ist ein Teil Lebensart für mich - ich weiß ich hab ein an der Klatsche, aber ich liebe es.
Bild
Benutzeravatar
Jo`Baccaroo [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1406
Registriert: Di 16. Dez 2014, 09:30

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon wilcox » Sa 30. Sep 2017, 11:00

Ich spiele es ja erst seit August auf der PS4, also noch nicht all zu lange, aber es sind da schon sehr viele Punkte die mich fesseln.

Die unglaubliche Groesse der Galaxis und wie die nachgebaut wurde, fasziniewrt mich jedesmal auf's neue.
Einmal will ich mal rund herum, einmal zm Beagle Point, einmal zu Sagittarius A und auch alle sehenswerten Astronomischen Objekte (die es ja in Real auch gibt), wie Acturus, Eta Carinae, die Voyager suchen und noch vieles mehr...

Dann kommen noch so kleinere Sachen dazu wie, einmal zur alten Heimat reisen, eine Anaconda besitzen, mein Langstrecken Expeditionsschiff bis zum maximum pimpen, ect...

Ich bin auch gespannt wie es mit den Thargoiden weitzergeht. Zweimal wurde ich bisher von denen geschrottet, weil ich zu Versuchszwecken ein paar Sachen ausprobiert habe.

Also, es gibt noch sehr viel zu tun und da ich keinen Speedrun hinlege, wird das auch noch sehr lange dauern...

lg wilcox
to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
PSN-ID/PS4 Ingame Name: redy1966
Mein Reise Blog
Benutzeravatar
wilcox
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:42
Wohnort: Wien

Vorherige

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de