Was hält euch noch im Spiel?

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon matanzas » Mo 11. Sep 2017, 09:09

Treten bei euch auch die ersten Ermüdungserscheinungen auf?
So langsam weiß ich nicht mehr was mich noch im Spiel halten soll.

Man ist Konteradmiral/Herzog, man hat eine Korvette, eine Cutter, eine Anaconda und diverse andere Schiffe.
Alle wichtigen Ingineure sind freigeschaltet und die Schiffe sind bis zum Äußersten modifiziert.
Man ist in Shinratra Dezhra angekommen und hat mehrere hundert Millionen auf dem Konto.
Das Zentrum, Beagle Point und Colonia wurden besucht. Man war im Sol System, Betelgeuze, Canis Majoris.
Man hat die Quest der Hüter Ruinen erledigt und sich diverse Thargoiden Strukturen angesehen.
Powerplay wurde genutzt um nützliche Module zu ergattern. Man war Kopfgeldjäger, Minenarbeiter, Großhändler, Erkunder, Soldat und Pirat...

Was nun?
Das Sommerloch ist fast vorbei und es stehen viele neue Spiele in den Startlöchern.
Wäre CQC besser besucht, damit man auch mal ein Match spielen kann, wäre sogar schon die Platintrophäe im Sack.
FD muss schon einiges aus dem Hut zaubern mit dem kommenden Updates um das Interesse wieder zu wecken.

Was sind eure Ziele bzw. hält euch im Spiel :sm34:
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

Bild
Benutzeravatar
matanzas
Flugschüler
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 09:49

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 11. Sep 2017, 09:11

Mach PvP.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1724
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon matanzas » Mo 11. Sep 2017, 09:12

Auf der PS4 so gut wie unmöglich. Bei den paar hundert Spielern wird es nie und nimmer eine aktive PVP Communtiy geben.
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

Bild
Benutzeravatar
matanzas
Flugschüler
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 09:49

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon JoshuaCalvert » Mo 11. Sep 2017, 09:14

Hallo,

lass es eine zeitlang ruhen, spiele was anderes oder gar nichts mehr. Die Lust kommt irgendwann wieder. Und die Thargoiden stehen ja auch noch vor der Tür ;).

Was mich im Spiel hält? Die VR-Immersion ... genial!

Ich weiß aber genau, was Du meinst. Irgendwann ist auch das beste Spiel vorüber. Aber der Stundenzähler von Elite hat nun schon den Stundenzähler des Spiels überholt, in dem ich bisher die meiste Zeit verbracht hatte: The Witcher 3. Und das, obwohl in Elite keine Story erzählt wird ... obwohl: Wird in Elite nicht doch eine Story erzählt? Deine eigene? ;)
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon maci » Mo 11. Sep 2017, 09:19

Nachdem ich erst mit dem Game vor 14 Tagen begonnen habe, habe ich noch eine Menge vor mir. Ich hab jetzt gerade mal eine ASP Explorer mit der ich ein wenig Erkunden war. Jetzt bin ich wieder zurück und versuche irgendwie ins SOL System zu kommen.. heißt fleißig Missionen machen..

Aber ich versteh dich schon.. ich bin auch kein PvP Spieler.. und wenn ich alle meine PvE Ziele erreicht hätte würde ich auch in ein Loch fallen.

Was hat es eigentlich mit den Aliens auf sich? Ich habe inGame davon nach gar nichts mitbekommen. Ich habe sowieso den Eindruck, dass die "News" von der Community kommen und man wird inGame recht wenig über Entdeckungwürdiges informiert. Oder vielleicht lese ich auch einfach zu wenig diese Nachrichten.. die ich jetzt nicht so spannend finde.

lg
maci
maci
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Aug 2017, 08:28

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon maci » Mo 11. Sep 2017, 09:20

JoshuaCalvert hat geschrieben:Was mich im Spiel hält? Die VR-Immersion ... genial!


Ja, ich hoffe es kommt auf PSVR.. damit wäre das Game ein ganz anderes Kaliber nochmal..
maci
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Aug 2017, 08:28

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 11. Sep 2017, 09:21

Wenn man kein PvP macht, ist der Content den ED liefert halt irgendwann mal aufgebraucht. Generell wäre es mir ohne Clan/Gemeinschaft zu fad, aber da ist sicherlich jeder anders gestrickt.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1532
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon joe wanderer » Mo 11. Sep 2017, 09:30

Wenn Du das alles in den letzten 3 Monaten erledigt hast, schlage ich Dir vor, mach mal eine Pause und gehe an die frische Luft. ;)

Ich wäre bei diesem Pensum zumindest urlaubsreif.....

Cmdr Joe Wanderer
Benutzeravatar
joe wanderer
Staffelführer
 
Beiträge: 998
Registriert: Di 1. Dez 2015, 01:06

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Shoto » Mo 11. Sep 2017, 09:36

Moin!

Ich bin kein PVPler - allenfalls mal Arena - aber da gibt’s ja nach wie vor kein matchmaking.

Ich bin gerade mit einigen Passagieren mal wieder nach Colonia aufgebrochen. Warum? Kann ich nicht beantworten... ;) Ich mag einfach Weltraum und entspannt vor mich hin schippern, ohne konkrete Ziele oder Zeitdruck. Also tatsächlich könnte man es vielleicht so beantworten: es entspannt mich. ;)

Thargoiden - inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es genau so eine Option sein wird wie Power Play - kann man machen, muss man aber nicht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht dran...lieber die Erwartung niedrig halten, als dann enttäuscht zu werden.
Jaques: Nicht alles, was glänzt... (PDF)

OnAir: Aulin-Radio.de
-werbefrei-
Benutzeravatar
Shoto
Flügelmann
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 18. Sep 2014, 23:44
Wohnort: Hannover

Re: Was hält euch noch im Spiel?

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 11. Sep 2017, 09:41

In drei Monaten alles erreicht?

Man, ich hab mir fast 2 Jahre Zeit gelassen.
Und ich hab noch immer nicht alles gesehen.

Was mich in ED hält?
Viel zu viel! Ich hab eine Clansgemeinschaft, die alles macht. Von Exploring über Kampf und BGS zu PvP.
Die Mischung machts meiner Meinung.
Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Mo 11. Sep 2017, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Nächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de