Kopfgeld wegen rumlungern?

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon Clownfish10289 » Di 12. Sep 2017, 22:45

Hallo zusammen,
ich bekomme immer wieder Stress mit Bodenstationen (werde ohne Warnung beschossen), weil ich angeblich kriminell bin und vor der Station rumlungere.
Ich habe keinerlei Strafen. Ich kann doch 1,86G nicht auf des Landing-Pad knallen. Mit der ANA is ja landen schon nicht so einfach. Hat das noch jemand, is das ein Bug? Der ganze Spaß geht so nach 1:30 min nach der Anforderung los. Und ich "lunger" auch nur auf meinem zugewiesenen Pad rum. Hab zu dem Thema hier auch noch nix gefunden :think:
vielen Dank schonmal :sm1:
Clownfish10289
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:26

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon Darki Spike » Di 12. Sep 2017, 22:49

Hast du auch ne Landeerlaubnis ?
Bild
Benutzeravatar
Darki Spike
Flugschüler
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 12:56

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon Clownfish10289 » Di 12. Sep 2017, 22:56

Jo hier der Chat mit der Behörde
Dateianhänge
1505249575695.jpg
Clownfish10289
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:26

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mi 13. Sep 2017, 06:09

Die sicherheit schrieb etwas von zerlegt werden und verstærkung, hast du beim anflug zufællig jemanden ueber den haufen geflogen? Da kønnts kopfgeld fuer gegeben haben und dann kann die landeerlaubnis entzogen werden, was anschliessend zum abschuss fuehrt.
Zuletzt geändert von vesteraalen [LoMaC] am Mi 13. Sep 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 727
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon Duke Jones » Mi 13. Sep 2017, 09:08

Schau mal in das Player-Journal. Da gibt es evtl. deutlicher Hinweise auf das "Problem" (Edit: oh, sorry, nicht gesehen- PS4 - gibt es das da überhaupt?)
Sieht für mich auch so aus, als wenn du jemanden "aua gemacht" hast.

Oder dir ist ein Skimmer auf dem Kopf gefallen :lol: siehe hier
wichtige Sachen zuerst: du hörst Metal? versuch's hiermit

und jetzt alles unwichtige ;) :

ED-Intelligent Boardcomputer Extension (ED-IBE)

ED-IBE-Thread
Duke Jones
Flügelmann
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:09

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon DMaster.MPac » Mi 13. Sep 2017, 09:18

Hast du eventuell den falschen Landeplatz angeflogen? Oder bist du beim Anflug zum richtigen Landeplatz zu dicht über einem anderen Landeplatz geflogen?
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon big-zeppelin » Mi 13. Sep 2017, 14:05

DMaster.MPac hat geschrieben:Hast du eventuell den falschen Landeplatz angeflogen? Oder bist du beim Anflug zum richtigen Landeplatz zu dicht über einem anderen Landeplatz geflogen?
So was passiert, aber man hat ca. 30 sec. Zeit, danach is erst Stress angesagr;
innerhalb dieser Zeit wieder raus wird landeerlaunniss wieder hergestellt :sm19:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry !
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 4. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Kopfgeld wegen rumlungern?

Beitragvon Clownfish10289 » Mi 13. Sep 2017, 19:20

Hi, danke für dir Antworten. Des mit dem Skimmer könnte sein :sm33: , hab aber nix am Schild gemerkt und am richtigen Platz war ich auch. Passiert mir komischerweise immer nur mit der ANA. Bei den kleineren passiert das nicht. Aber gut da eier ich auch nicht so rum :sm38:
Clownfish10289
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:26


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de