Belegung Feuertasten

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Belegung Feuertasten

Beitragvon MarcoLiverpool » Mi 13. Sep 2017, 12:55

Hallo

By Default sind die primäre und sekundäre Waffe ja auf R2 bzw. L2 gelegt.

Ich habe nun eine Feuergruppe mit Pulslasern und einem Abbauslaser - die Pulslaser sollen als primäre Waffe (1) belegt werden, der Abbaulaser als Sekundäre Waffe(2).

Wenn ich nun vor dem Asteroiden stehe, der Abbaulase zeigt an, dass ich in Range bin, kann ich L2 drücken, bis der Arzt kommt, der Laser feuert nicht.

Setze ich den Abbaulaser in einer eigenen Feeuergruppe als primäre Waffe ein, klappt es mit R2....

Die Tastenbelegung in den OPtionen sind geprüft, daran liegt es nicht.

Was mache ich falsch?

LG MarcoLiverpool67
MarcoLiverpool
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:26

Re: Belegung Feuertasten

Beitragvon Weedoo » Mi 13. Sep 2017, 13:15

Hi,

du hast im rechten Menü die Feuergruppe definiert? Die Pulslaser sind meist automatisch aktiviert, zusätzliche "Waffen" musst du im rechten Menü aktivieren. Der dritte Reiter, nach den Modulen. Komme gerade nicht auf den Namen.

Hope it helps.
o7
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 664
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Belegung Feuertasten

Beitragvon Kaeptn313 » Mi 13. Sep 2017, 13:35

- auf die richtige feuergruppe geschaltet?
- im rechten menü ganz rechts die türme auf nach vorne feuern einstellen?
--
KDT. Kaeptn313 - Fly Fast!
Benutzeravatar
Kaeptn313
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:12
Wohnort: Graz


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de