bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon Rumsruebe » Mo 25. Sep 2017, 09:27

Hi Leute,

ich möchte mal die Frage in den Raum werfen, wie findet Ihr beispielsweise einen Warenmarkt der Sprengstoff vertickt?
Ingame habe ich bisher das Handelsregister durchforstet und die Galaxiekarte so eingestellt, das ich nur die relevanten Systeme
herausfilter. Also Sprengstoff (wahrscheinlich Hightech) nur Hightech Systeme etc...

Gibt es da eine elegantere Lösung?
Das Handelsregister der jeweiligen Systeme anklicken (Warenmarkt oben rechts) und dann runterscrollen... boah ey... das dauert.
Dann fliegste hin und die haben grad nix da :D

Ne suche "wer vertickt grad was?" gibts anscheinend nicht oder?
Schön wäre ingame (PS4) dann muss ich nicht parallel mit nem Laptop zocken. :D
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon Rumsruebe » Mo 25. Sep 2017, 10:09

Mist... sorry... im Video wurde gerade ein Feature gezeigt dass man nicht nur Systeme "an und abklicken" kann sondern auch "nach aufklappen" die einzelnen Waren "an und abklicken" kann.

Das probier ich heute Abend mal aus.
Wäre genau das was ich gesucht habe!

Ist mir auf PS4 nicht aufgefallen der kleine Haken links neben den Systemen.

Sorry für die Frage die ich mir wahrscheinlich selber beantworten konnte.
:D

Lesen hat hier nicht geholfen... gucken schon :ugeek:
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon Franken » Mo 25. Sep 2017, 11:20

Ja :) ... Aber welches Video?
Flay Seef o7
Bild
= = = = > Mein Reisebericht < = = = = > Elite Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:14

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon Rumsruebe » Mo 25. Sep 2017, 11:28

ach so ... sorry,
das was in der Anleitung verlinkt ist zur Galaxiekarte....

au weia... ich soll was verlinken bestimmt...
wette das geht schief... :D

aber egal ich versuchs... übrigens das interessante beginnt ab Minute 2:00 (so grobe Kelle)

https://www.youtube.com/watch?v=H89hHj5LFvI&feature=youtu.be
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon Rumsruebe » Di 26. Sep 2017, 08:12

So habe das Menü getestet... es funktioniert...

die Galaktische Karte auf Wirtschaft stellen... dann runterscrollen (für Sprengstoff) nur Chemikalien angeklickt lassen...
dann kann man bei PS4 auf Chemikalien Steuerkreuz nach rechts drücken und schooooon klappen die gesamten Chemikalien im Spiel auf...
hier wieder alles abklicken bis auf Sprengstoff ... und zack... jetzt sieht man die Handelswege wo mit Sprengstoff gedealt wird.

An und für sich sehr einfache Lösung... wenn irgendwo das mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken ständ.
So fällt einem das Klappmenue links nämlich erst mal gar nicht auf!

So long
Rumsruebe
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:46

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon guidobln » Sa 7. Okt 2017, 10:53

Danke für den Tipp!
guidobln
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 11:11

Re: bestimmte Waren finden (ohne Internet Tools) ?

Beitragvon nepo » Sa 7. Okt 2017, 11:08

Rumsruebe hat geschrieben:ach so ... sorry,
das was in der Anleitung verlinkt ist zur Galaxiekarte....

au weia... ich soll was verlinken bestimmt...
wette das geht schief... :D

aber egal ich versuchs... übrigens das interessante beginnt ab Minute 2:00 (so grobe Kelle)

https://www.youtube.com/watch?v=H89hHj5LFvI&feature=youtu.be


Hallo Rumsruebe :D ,

... hast Du doch gut hinbekommen, das Verlinken :daumen:

Kleiner Tipp von mir, wenn Du willst das der Startbildschirm vom Video zu sehen ist ...


... mach' es so: Im Link zum Youtube-Video findest Du am Ende eine Zeichenfolge,
hier in lila dargestellt "https://www.youtube.com/watch?v=H89hHj5LFvI"
Die packst Du zwischen "[youtube]Zeichenfolge im youtube-video[/youtube]"
... und schon hast Du das Video mit dem Startbild verlinkt ;)

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1398
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:24
Wohnort: ... bei Berlin


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de