Multicrew

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Multicrew

Beitragvon SeppiMontana » Mo 25. Sep 2017, 16:55

Hi.
Wie nutzt ihr Multicrew?
Ich hab ne Anaconda mit nem 2er Fighter-Hangar aber es scheint wohl nur möglich 1 Fighter zu verwenden. Anscheinennd ist der zweite nur da um Instant den ersten zu ersetzen... Was soll ich denn dann mit den ganzen Sitzen in der Anaconda machen??? Ich hab ja gar keine Verwendung dafür... Soweit ich gelesen hab kann ein anderer Spieler meine Geschütze (wohl nur Turrets) steuern?
Wie sind eure Erfahrungen so?
SeppiMontana
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:33

Re: Multicrew

Beitragvon Erik Riker » Mo 25. Sep 2017, 17:12

Hi,

ich habe Multicrew bis jetzt immer nur mit Freunden gespielt. In meiner Corvette habe ich die 2 großen Multi-Canons bedient und bin geflogen, einer hat die restlichen 5 Waffen bedient, Feinde gescannt, Düppelwerfer und Schildzellenbank bedient und der Dritte ist den Fighter geflogen. Hat aufjedenfall Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Erik Riker
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 15:33

Re: Multicrew

Beitragvon Ceefi » Mo 25. Sep 2017, 17:23

Npcs können immer nur den fighter fliegen..
Cmdr können auch beide in die fighter gestopft werden während du die volle Kontrolle über dein Schiff hast.
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 11:38

Re: Multicrew

Beitragvon SeppiMontana » Mo 25. Sep 2017, 17:32

Ceefi hat geschrieben:Npcs können immer nur den fighter fliegen..
Cmdr können auch beide in die fighter gestopft werden während du die volle Kontrolle über dein Schiff hast.

Genau das soll angeblich ja NICHT gehen... Immer nur 1 Fighter keine 2...
SeppiMontana
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:33

Re: Multicrew

Beitragvon Ceefi » Mo 25. Sep 2017, 18:03

Also bei mir geht es solange ich zwei Cmdr in den Dingern hab.
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 11:38

Re: Multicrew

Beitragvon Darth Vater » Mo 25. Sep 2017, 19:40

Wenn Du zwei Commander eingeladen hast, dazu den 6er Hangar, dann können die beiden auch jeweils in den SLF springen. Noch besser/effektiver aber, wenn ein menschlicher Kollege die Türme, Schildzellen, und sonstigen Aufhängungen übernimmt und der 2. SLF vom NPC bedient wird.
Benutzeravatar
Darth Vater
Staffelführer
 
Beiträge: 875
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 23:30

Re: Multicrew

Beitragvon SeppiMontana » Di 26. Sep 2017, 00:07

Ok.
Also am Mittwoch Abend bin ich online.
Wenn jemand dazustoßen möchte, können wir das gerne Mal testen.
Added mich gerne im PSN:
SeppiMontana84

Gruß und danke an alle da draußen.
SeppiMontana
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:33

Re: Multicrew

Beitragvon SeppiMontana » Sa 30. Sep 2017, 23:34

SeppiMontana hat geschrieben:Ok.
Also am Mittwoch Abend bin ich online.
Wenn jemand dazustoßen möchte, können wir das gerne Mal testen.
Added mich gerne im PSN:
SeppiMontana84

Gruß und danke an alle da draußen.


Hi
Hab es probiert und es geht. 1npc + 1 CMDR oder 2 CMDR können 2 Fighter zeitgleich rausholen aus meinem 6er Hangar.
Alles macht wieder Sinn ;-)
SeppiMontana
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:33


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de