Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Jul1an » Sa 7. Okt 2017, 13:25

IMG_0423.JPG
Fehlermeldung

Ich habe seit gestern Abend das Problem dass ich einen Anmeldefehler bekomme.
Ich habe das Spiel bereits neu installiert und habe gehofft das es Heute wieder geht. Aber das Problem besteht weiterhin.
Mein Internet funktioniert einwandfrei auf der PS4 nur in Elite gibt es Probleme.

Hat jemand das selbe Problem oder hat es jemand schonmal gelöst?
Jul1an
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:06

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon M3TA [NEXT] » Sa 7. Okt 2017, 13:32

Ja, bei uns im TS gab es gestern Abend genau das Gleiche Problem. :twisted:

Leider keine Lösung. :(

Aber Du bist zumindest nicht alleine. ;)
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
M3TA [NEXT]
Flügelmann
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Jul1an » Sa 7. Okt 2017, 13:47

So ein Mist ich hatte so viel vor dieses Wochenende
Jul1an
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:06

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Asapo » Sa 7. Okt 2017, 13:49

ich habe seit gestern auch nur Probleme, der Launcher braucht ewig bis er startet, wenn ich dann auf "Spiele" klicke dauert es auch wieder ewig bis Elite dann startet, im Spiel selbst dauert auch jede Aktion sehr lange bzw. kommt es zu Verbindungsabbrüchen.... andere Spiele funktionieren aber online wie immer

Hat Frontier für ihre Hausmesse die Server reserviert?
Benutzeravatar
Asapo
Transportpilot
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:03

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Rocky83 » Sa 7. Okt 2017, 13:51

War bei mir auch so...auch Steam lief bei mir etwas müde daher. Rest vom Internet ging wunderbar. Hatte es auf Steam geschoben da ich den Launcher darüber starte. Aber da lag es wohl doch an Elite...ich denke mal die Thargoiden sind schuld :-)
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Flynn Ryder » Sa 7. Okt 2017, 14:00

Ich habe das Gefühl das es wellenartig läuft. Mal ist ein Scan sofort fertig und danach brauch er wieder etliche Sekunden um die Bestätigung zu bekommen. Wer weiß was da wieder los ist :roll:
Beste Grüße,
Flynn Ryder|Ralf

Bild
Benutzeravatar
Flynn Ryder
Kadett
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:06

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Jul1an » Sa 7. Okt 2017, 14:08

Gestern bin ich mit sehr langen Wartezeiten auch manchmal noch reingekommen allerdings nach ein paar Minuten wieder raus geflogen
Jul1an
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:06

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Para_Dox » Sa 7. Okt 2017, 14:10

Habe auch ewig lange Verbindungszeiten, wird unspielbar.
Hatte erst den Rechner im Verdacht, wurde unruhig.
Geht hoffentlich bald wieder.
Fluchen hilft nicht, vielleicht mal im Forum lesen, ach habe ich schon.
Na dann, Grüße und Mahlzeit
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Asapo » Sa 7. Okt 2017, 14:23

Oder es haben einfach wieder viele angefangen zu spielen... großes Update, der Herbst ist da usw.
Benutzeravatar
Asapo
Transportpilot
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:03

Re: Authentifizierungsserver Verbindung fehlgeschlagen

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 7. Okt 2017, 14:29

Asapo hat geschrieben:ich habe seit gestern auch nur Probleme, der Launcher braucht ewig bis er startet, wenn ich dann auf "Spiele" klicke dauert es auch wieder ewig bis Elite dann startet, im Spiel selbst dauert auch jede Aktion sehr lange bzw. kommt es zu Verbindungsabbrüchen.... andere Spiele funktionieren aber online wie immer

Hat Frontier für ihre Hausmesse die Server reserviert?


Exakt die gleiche Leier bei mir
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1729
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Nächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de