Trophäe "Geflügelte Freunde"

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mi 4. Jul 2018, 06:27

Hallo zusammen,

ich bin seit einem Jahr begeisterter ELITE Spieler und suche mir immer wieder neue persönliche Ziele.

Lange Zeit bin ich auf Trophäen-Jagd gegangen und habe bei Elite Dangerous (71%) und bei Horizons (76%).
Zwischendurch habe ich den Admiral bei der Förderation und meinen ersten ELITE-Rang beim Erkunden gemacht.
Auch konnte ich eine Federal Corvette voll pimpen und für den Kampf fitten.

Ein paar Sachen, muss man aber trotzdem mit Online Freunden machen..daher suche ich auf der PS4 begeisterte ELITE-Spieler, mit der wir auch mal ein volles Geschwader bilden können, um die oben genannte Trophäe zu erlangen.

Auch kann man so mal ein paar Wing-Missionen spielen, da ich in diesem Bereich leider noch gar keine Erfahrung habe. In der allgemeinen PS4 Gruppe von diesem Forum bin ich auch drin.

Also, wer Interesse hat, gerne mein PSN Profil (NIMROD80) adden. Bitte schreibt als Nachricht einfach das Wort ELITE rein, dann weiß ich das Ihr diesen Beitrag gelesen habt.
Ich selbst bin sporadisch abends ab 20.00 Uhr online, wenn meine Familie im Bett ist und meine Frau keine Aufgaben mehr für mich hat. :lol: ;)

Vielen Dank und weiterhin guten Flug.

Nimrod80
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 9. Jul 2018, 08:09

Hey!!


Habe besagte Trophy auch noch nicht, also stelle ich mich hier für den Wing gerne zur Verfügung :lol:
Ich spiele noch nicht so lange ED, somit habe ich noch kein vernünftiges Kampfschiff. Habe zwar eine Python, diese nutze ich aber wegen der mittleren Größe zum handeln. Damit will ich mir eine Krait ersparen zum kämpfen.

Bin auch wegen Frau und Kind meistens erst ab 19 Uhr online. Habe kein Headset aber eine Tastatur für den Ps4 Controller, den ich noch diese Woche von einen Kumpel zurückbekomme. Ich adde dich mal, meine ID ist die selbe wie hier.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mo 9. Jul 2018, 09:23

Alles klar...super, Einladung habe ich gerade angenommen.
die Python kann man doch recht schnell zum Kampfschiff umbasteln...ansonsten können wir ja auch eine WING Transportmission machen..
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 9. Jul 2018, 10:04

Stimmt schon, würde mir die Python als Transporter aber gerne behalten. Für Handels-loops und Community Events sehr geil, eben weil sie ja nur mittlere Größe hat. Und so oder so, ein Kampffiting ist teuer, da spar ich mir lieber noch zusätzlich die 45 Mio für eine Krait und verliere dadurch nicht meinen medium Transporter. Auch gut für die Trophy mit den 10 Schiffen in Besitz ;)

Wing Transportmissionen, wieso denn nicht :daumen: Habe in diesen Bereichen aber keine Erfahrung, ich weiß das man eine Wingmission teilen kann, das war es dann aber auch schon!
Achja, meine Python hat 280t Frachtraum
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mo 9. Jul 2018, 10:10

ja, die Python ist der größte mittlerer Transporte.
ich habe davon auch eine rumstehen, für die Sothis Touren.

ich habe gerade erst mitbekommen, das es die Krait als neues Schiff gibt. Damit habe ich keine Erfahrungen.
muss ich mir nochmal ansehen...
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 9. Jul 2018, 10:30

So hätte ich das fitting für meine Krait. Wenn ich diese habe muss ich mich sofort an das werk mit den Ingenieuren machen.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Nimrod80 » Mo 9. Jul 2018, 10:59

wie gesagt..ist ja nicht zwingend notwendig...

Wäre nur mal interessant mit einem Geschwader ins Kampfgebiet zu fliegen...
Benutzeravatar
Nimrod80
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 9. Jul 2018, 11:14

In 165 Millionen können wir das gerne testen ;)
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Saratoga490 » Mo 9. Jul 2018, 12:01

Hey ihr zwei!
Bin auch einer der Anschluss sucht!
Bin auch meistens am Abend unterwegs.
Hab kaum Erfahrung im Kampf und möchte zuerst mal Kohle scheffeln!
Transportmissionen im Wing könnten Spaß machen!!!
Hab einen T9 und würde das gerne mal versuchen!
Ach ja Stritzel wohne 25 km entfernt von dir !
Werde die heute Abend eine Anfrage schicken!
Würde mich über Gesellschaft freuen!
Thema Headset: Nimm einfach einen Handykopfhöhrer!!Mach ich auch!!
Saratoga490
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 11:36

Re: Trophäe "Geflügelte Freunde"

Beitragvon Stritzel » Mo 9. Jul 2018, 13:04

Saratoga490 hat geschrieben:Hey ihr zwei!
Bin auch einer der Anschluss sucht!
Bin auch meistens am Abend unterwegs.
Hab kaum Erfahrung im Kampf und möchte zuerst mal Kohle scheffeln!
Transportmissionen im Wing könnten Spaß machen!!!
Hab einen T9 und würde das gerne mal versuchen!
Ach ja Stritzel wohne 25 km entfernt von dir !
Werde die heute Abend eine Anfrage schicken!
Würde mich über Gesellschaft freuen!
Thema Headset: Nimm einfach einen Handykopfhöhrer!!Mach ich auch!!


Noch ein Pinzgauer? O.o. :lol:
Wegen Headset schaue ich mal, glaube aber nicht das ich da was habe das passt. Zur Not kann ich mal rumfragen ob mir jemand eines ausleiht.
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Flugschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Nächste

mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nimrod80 und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de