Neues von der freien Presse Wyrd

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 24. Okt 2017, 10:14

Neues von der freien Presse Wyrd FPW

Nun ja Spötter würden jetzt behaupten so wirklich neu ist das was jetzt kommt auch nicht aber schließlich muss man mit dem Material arbeiten was man hat.

CGs im Nirgendwo
Nachdem die vergeistigten Leuchttürme der Kreativität von FD es in ihrer grenzenlosen Weisheit für notwendig gehalten haben eine neue CG in einer Region der Galaxis stattfinden zu lassen wo selbst der Arsch der Welt noch nach dem Weg fragen muss war die Reaktion der PvP Gemeinde relativ eindeutig. LMAA trifft es glaube ich relativ präzise.

Wie nicht anders zu erwarten hat eine gewisse Fluchtreaktion in Ausweichsysteme stattgefunden. Eravate und leider auch Wyrd scheinen sich nach den neuesten Berichten als die angesagtesten Lokationen zu erweisen. Letzteres finde ich besonders ärgerlich da die plötzlich angestiegenen Menge an Piloten in Wyrd mir meine Arbeit deutlich erschwert und sogar dazu geführt hat dass ich von drei mir völlig unbekannten aus meiner experimental FAS geballert wurde. Da ist man einmal nicht mit der Rainbow Warrior unterwegs und dann das.
Auch die späteren Recherchen die ergaben dass es sich bei den dreien wohl um regelrechte Legenden der PvP szene handelte machte den Besuch beim Versicherungsvertreter nicht angenehmer !

Klatsch und Tratsch
Komischerweise scheint dieses System auch eine magische Anziehungskraft auf Monarchen, Despoten sonstige Kräfte auszuüben.
Es gibt mittlerweile bereits 3 Clans die hier zu Hause sind , die warriors of wyrd ( WOW) unter der Führung von Queen Kate , NEXT unter dem selbsternannten Gott König oder war es ein Gottkaiser oder am Ende nur Gott ? Tinvanno und last but not least die unerreichte heroische GLBTOWAF ( Gay Lesbian Bisexual Transgenders of Wyrd and Friends) unter der Führung des schillernden allseits beliebten Jerry Cotton.

Bei der BBFA scheint sich der unheilvolle Trend der Abspaltungen weiter fortzusetzen .
Nach dem Next sich bereits aus der PvP Elite der BBFA verselbstständigt hatte haben nun auch die gute Ellen und Brannigan das hell leuchtende Licht der BBFA für etwas zu grell empfunden und zur Sonnenbrille der Erkenntnis gegriffen .
Von weiteren nicht bestätigten Austritten wird gemunkelt

( ein kleiner Hinweis in eigener Sache ....kommt zur GLBTOWAF .... wir nehmen jeden.... und anschließend sogar auf :-)   )

Auch die GPL und neuerdings sogar die UGC sind mitunter bei PvP Kampfhandlungen beobachtet worden.
Allerdings versucht meine Redaktion hier noch verzweifelt die inneren Zusammenhänge zu klären da die dortigen Führungspersönlichkeiten , allen voran Akuma Tebori es mit ausgesprochen verwirrenden und teilweise sich widersprechenden Statements über Zugehörigkeiten und Aktionen es einem ausgesprochen schwer machen .
Zwei meiner Redakteure muss ich aus diesem Grund schon wöchentlich im Sanatorium besuchen aber ich kann versprechen sie sind auf dem Weg der Besserung..... die gesichtszuckungen bei einem haben merkbar nachgelassen und der andere schreit auch nur noch zur vollen Stunde " ich bin ein General ......ich bin ein General " nur Gott weiß wo er das her hat.

Somit wartet die freie Presse auf einen neuen Schwerpunkt über den man berichten kann möglicherweise einen neuen Krieg? Invasionen ? oder einfach nur weiteren Tratsch und Klatsch über die Schönen und Reichen der Galaxis? Wir werden sehen.

Euer
Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis ( mit 805 Abschüssen )
Chefredakteur der Freien Presse Wyrd
Zuletzt geändert von Jerry Cotton [RoA] am Di 24. Okt 2017, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Di 24. Okt 2017, 10:22

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:eindeutig. LMAA trifft es glaube ich relativ präzise.


wenn wir uns nie einig sind und sogar erklärungen der unterschiedlichen sichtweisen brauchen - aber da waren wir uns einig.

dazu kam noch dass einige unsrer besten kampfpiloten der immer noch tödliche männerschnupfen ereilte wo nicht einmal mehr dr. kaiser helfen kann...
ganze wings wurden dahingerafft :shock:

:lol:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1197
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 24. Okt 2017, 10:28

Es war Gottkönig. Aber du darfst mich auch gern Jerry's Pain oder Tinne Hinterrücks nennen. Ach egal nenne mich wie du willst mein Schatz. Wir beide kennen uns ja quasi fast in und auswendig.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1812
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 24. Okt 2017, 10:29

Akuma Tebori [GPL|SCYCO] hat geschrieben:
Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:eindeutig. LMAA trifft es glaube ich relativ präzise.


... unsrer besten kampfpiloten ....



Wer soll das sein?
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1812
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Di 24. Okt 2017, 11:39

War ein wirklich schwarzer Tag in Wyrd für mich gestern.
Alle Interdictions versemmelt, keinen Abschuss und dann noch aus der Clipper geschossen worden.

Muss auch mal vorkommen.
:mrgreen:

Das sind kleine, aber harte Einzelschicksale am Rande, um die sich die Presse auch nicht kümmert.
Ebenso aus diskriminierenden Gründen werden die Fakenews verbreitet, dass jeder in die GL....äh wie auch immer, aufgenommen wird.
Mir wird seit Monaten die Aufnahme verweigert !
Bloss weil ich diese perInterdiction von Zensursula
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 24. Okt 2017, 12:13

Ok Ok Haegar !!!!!

Damit ich mir nicht wie gestern den ganzen Tag das Geflenne anhören muss wurde dein Aufnahmeantrag gerade vom Aufsichtsrat (also mir ) befürwortet und vom Kontrollausschuss ( also mir ) bewilligt.

Somit steht nur noch die Aufnahmeprüfung bei unserem Chef tester ( ja , selbstverständlich auch mir ) an .

Hierbei sind rosa Triebwerke und nach Möglichkeit rosa Waffen Signaturen Pflicht .

Weiterhin wird die Fähigkeit bewertet wie gut man bei einer Flucht geradeaus fliegen kann und ob man in der Lage ist mit seiner Triebwerk Spur einen erhobenen Mittelfinger in den Weltraum zu malen ( okay, ich gebe zu dass es dann absolute high class )
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Di 24. Okt 2017, 14:33

....reicht auch lila...?
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 24. Okt 2017, 15:07

Lila? Rosa? Sorry aber da sehen doch nun wirklich nur Frauen und Schwestern einen Unterschied...
Der Ambergauer [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 08:45
Wohnort: Bockenem

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Z.Brannigan » Di 24. Okt 2017, 15:55

Auch gut zu wissen wenn Mann sie an gewisse Orte bringen will :D

Bild
The string theory? Oh my god it's full of chars!
Benutzeravatar
Z.Brannigan
Flügelmann
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:40

Re: Neues von der freien Presse Wyrd

Beitragvon Daemon » Di 24. Okt 2017, 19:36

Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:Lila? Rosa? Sorry aber da sehen doch nun wirklich nur Frauen und Schwestern einen Unterschied...


:sm46: WARNING!!!

Du weißt schon dass LiLa DIE Farbe ist? :sm39:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Piq7 und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de