Die freie Presse Montagsausgabe

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon BarFly » Mo 12. Mär 2018, 14:32

Hallo,

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:An dieser Stelle hätte ich eigentlich gerne um es zu untermauern ein Foto von mir meinen Motorrad veröffentlicht.
Obwohl es relativ züchtig ist bin ich mir aber sicher dass es die Damenwelt nervös und die Herren der Schöpfung neidisch machen würde..... deshalb lasse ich es bei der Aussage
ES KANN NUR EINEN GEBEN :sm33:

Deine Bescheidenheit ehrt dich, aber das Bild muss zwingend an die Öffentlichkeit:
http://uploads.neatorama.com/images/pos ... 8672-0.jpg
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1243
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cocco » Mo 12. Mär 2018, 14:49

Cool. Leider muss ich jetzt meine Tastatur trocknen - wegen der Lachtränen. :sm12:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 12. Mär 2018, 15:08

Wie ich es befürchtet habe reicht einfach die Vorstellungskraft der einfachen Gemüter hier nicht aus um sich auch nur ansatzweise meine imponierende Erscheinung vorzustellen

Diese kläglichen hilfs Versuche liegen natürlich völlig falsch aber jetzt lasse ich euch dumm sterben.....zur Strafe :sm24:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 669
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon matze7481 » Mo 12. Mär 2018, 15:18

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Wie ich es befürchtet habe reicht einfach die Vorstellungskraft der einfachen Gemüter hier nicht aus um sich auch nur ansatzweise meine imponierende Erscheinung vorzustellen


So lässt es sich sehr gut leben.
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 395
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon the Engineer » Mo 12. Mär 2018, 16:10

Cola-Huhn hat geschrieben:
Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Ich ernenn Cola-Huhn zum Mitarbeiter des Monats März 2018 in TITAN. Fanta für alle

Danke für diese ehre!
Obwohl mir so etwas wie" Milchstraßen-Adonis des Monats" besser gefallen hätte 8-)


Du bist nach dieser Aktion in meiner Hirarchie deutlich nach unten gerutscht.
Irgendwo ganz unten...

erst kommen noch Bäumchen,
Wäldchen
Wiesen
Blümchen
dann ne groooooße Lücke
ne ganz große
und kurz vor der amphibischen Urscheiße
Da stehst du dann

Man sieht sich in Wyrd
Mal sehen, was du auf der Pfanne hast, wenn ich ein Schiff MIT WAFFEN an Board habe ....
Bild
Benutzeravatar
the Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cola-Huhn » Mo 12. Mär 2018, 16:25

The Engineer hat geschrieben:
Cola-Huhn hat geschrieben:
Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Ich ernenn Cola-Huhn zum Mitarbeiter des Monats März 2018 in TITAN. Fanta für alle

Danke für diese ehre!
Obwohl mir so etwas wie" Milchstraßen-Adonis des Monats" besser gefallen hätte 8-)


Du bist nach dieser Aktion in meiner Hirarchie deutlich nach unten gerutscht.
Irgendwo ganz unten...

erst kommen noch Bäumchen,
Wäldchen
Wiesen
Blümchen
dann ne groooooße Lücke
ne ganz große
und kurz vor der amphibischen Urscheiße
Da stehst du dann

Man sieht sich in Wyrd
Mal sehen, was du auf der Pfanne hast, wenn ich ein Schiff MIT WAFFEN an Board habe ....


An deiner Herarchie wollte ich nie teil nehmen. Aber gut.
Tatsächlich warst du mein erster Abschuss überhaupt, der mich angemotzt hat. Ich muss gestehen, dass fühlt sich gar nicht so schlecht an.
Ich habe dir auch ein Denkmal gesetzt. Meine Chieftain heißt seit heute morgen " ENGI-NATOR".
Was deine Kampfansage angeht, so kann es gut möglich sein, dass du gewinnst. Denn ich treffe sehr schlecht, was auch der Grund für meine Seeker ist. Die EoT können dir das bestätigen.

Bis dahin: Viel Erfolg bei der Beruigung deiner Nerven. :sm19:
Cola-Huhn
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Sep 2016, 07:16

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 12. Mär 2018, 16:28

Wie war das mit drecks PvPler?
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon the Engineer » Mo 12. Mär 2018, 16:49

Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Wie war das mit drecks PvPler?


Oh ! :o
hab ich doch glatt vergessen :lol:
Bild
Benutzeravatar
the Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 12. Mär 2018, 18:12

Falls ein Schiedsrichter benötigt wird ......die Freie Presse steht gerne zur Verfügung
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 669
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Vorherige

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de