Die freie Presse Montagsausgabe

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 10:56

"Es war ein Unfall" :sm2:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 11:17

O-Ton Tinne: Fox ist natürlich mit der Clipper da...
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 11:28

Das klingt ganz nach RoA Art :lol:
Gekörnt wird das ganze dann mit einem "Ups..." :mrgreen:
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1248
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 11:30

Wild ummichschießend Jerry in 5 Sekunden 30% Hülle geraubt und FSA schon halb tot. Läuft
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 11:36

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Wild ummichschießend Jerry in 5 Sekunden 30% Hülle geraubt und FSA schon halb tot. Läuft


Reines Wunschdenken du sich windender Wurm !!

Erstens mal hatte ich schon vorher Schaden durch einen Rammer mit Fox genommen .
Zweitens war ich noch bei 79% Hülle somit hast du durch deinen beschissen bestenfalls 10 bis 15% Schaden verursacht.
Und drittens wird deine lahmarschige Chief meine Rennklipper ohnehin nur von hinten sehen wenn ich das will ..... da kannst du mir dann deine Minen hinterher schmeißen :sm24:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 774
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 12:16

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Wild ummichschießend Jerry in 5 Sekunden 30% Hülle geraubt und FSA schon halb tot. Läuft



Reines Wunschdenken du sich windender Wurm !!

Erstens mal hatte ich schon vorher Schaden durch einen Rammer mit Fox genommen .
Zweitens war ich noch bei 79% Hülle somit hast du durch deinen beschissen bestenfalls 10 bis 15% Schaden verursacht.
Und drittens wird deine lahmarschige Chief meine Rennklipper ohnehin nur von hinten sehen wenn ich das will ..... da kannst du mir dann deine Minen hinterher schmeißen :sm24:


Von hinten! Genau die richtige Position um dir Kraftwerk und FSA gleichzeitig zu penetrieren. Drei kleine Rails stehen dir... von hinten.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 17:11

Immer diese platten Anspielungen ....wie soll man da das Niveau halten !
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 774
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 17:16

Jerry, wir hatten nie Niveau...
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 19:30

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Die offizielle Meinung der Freien Presse

Die RoA / RSM Koalition wischt zum wiederholten Mal mit den Restbeständen der BBFA den Boden auf.

Oder gibt es hier gegenteilige Meinungen?

 

JA !
Nur weil wir am Freitag mit einer Handvoll Piloten gegen meist vier Wings unterlegen waren, muss man sich keine Sorgen machen.
Immerhin haben wir bis fast 2 Uhr in die Nacht mit dieser Situation durchgehalten und sind nicht verschwunden.
Übrigens fand ich das der erst genannte TAG da oben, mehr eine Randbeteiligung hatte. Da war der Dangerous Wing mehr ein Problem.

Am Samstag sah das dann wieder anders aus aber wenn wir ein oder zwei Piloten mehr haben, dann wirds ja zum Gank, gelle Franz?
Auch interessant wie die FL Liste, darf man die noch so nennen?, immer kleiner wird. Komisch. :sm46:

Achso am Sonntag war ich mit Lamm99 bissel alleine Unterwegs, da kam da so ein RoA Wing, mit einem AltRoa, der wäre doch fast noch drauf gegangen :)

Nebenbei noch erwähnt, ja das Lamm darf bei uns mitfliegen, wir geben gerne Rehabilitation Hilfe bei nicht hoffnungslosen Fällen. :sm32:
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 22:45

Na Ja , mal ernsthaft ? Sollen wir als Indiz dafür wer besser fliegt oder ballert jetzt die Uhrzeit sehen zu der er ins Bett geht ??

Das ist in der Tat eine recht abstrakte Sichtweise :-)

Und ist das ganze Spiel nicht per se ein Gank ?

Aber das ihr arme Sünder in eure Reihen lasst ist eine noble Geste ......darüber sollte man mal reden ;-)


:sm42:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 774
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blockadefan [GPL], Daemon, Inquisitor und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de