Das Politbarometer der Freien Presse

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wer ist der beliebteste RoA / Wen würdet ihr am liebsten mal abschießen

Umfrage endete am Fr 15. Jun 2018, 11:47

Aldimann
14
10%
Frida
5
4%
Knäcke
7
5%
Bones
6
4%
Franz von Assissi
11
8%
Tinvanno
19
13%
Cola Huhn
6
4%
Jerry Cotton
26
18%
Dezpe
4
3%
Gwydion
29
21%
Padme Amidala
14
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Gunny[UGC] » Mi 13. Jun 2018, 17:40

Amidala [RoA] hat geschrieben:Menno, ihr seid einfach zu ehrlich, so werdet ihr nie reich & sexy. Schaut euch mal die Nachrichten an, so geht das!

Hach, Wahlkampf ist sowas anstrengendes. Der Kim hats gut (und ne Flak)..



reich und sexy kann jeder. das ist öde.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2739
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Moonsplit » Mi 13. Jun 2018, 18:14

:sm2: @Gunny....ja eben....arm alt und häßlich ist heute angesagt....da liegt die wahre herausforderung.. :sm25:
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Cocco » Mi 13. Jun 2018, 18:56

Moonsplit hat geschrieben::sm2: @Gunny....ja eben....arm alt und häßlich ist heute angesagt....da liegt die wahre herausforderung.. :sm25:


Gilt das auch für Damen oder nur für Männer? :sm41:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3253
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Tuor Turombar » Mi 13. Jun 2018, 19:57

Als Vertreter des wahren Glaubens hier im Forum habe ich natürlich seine Heiligkeit Franz I gewählt.
An zweiter Stelle und damit jeder gleich behandelt wird wollte ich einen "Nicht-Deutschen" wählen und da SaarKai nicht zur Wahl steht (ich bin auch Saarländer) musste ein Österreicher dran glauben.
Die dritte Wahl viel mir schwerer.
Eigentlich hätte ich gerne IFred gewählt, da er was das Forum betrifft, ein Vorläufer der ROA war.
Aber da man von Ihm nichts mehr liest habe ich mich für einen anderen entschieden von dem ich auch hier im Forum noch nichts bewusst gelesen habe.
:sm25:
"Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette
Benutzeravatar
Tuor Turombar
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:09
Wohnort: Nürnberg

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Tuor Turombar » Mi 13. Jun 2018, 20:01

MadMikesch [RoA] hat geschrieben:@Cocco
Wer zurückfliegt hat definitiv einen an der Klatsche.

2 Tage nachdem ich in Colonia angekommen bin gab es da dann mit Ende des CGs eine Werft, einen Schiffsausstatter und man konnte die Explorerdaten verkaufen.
Cutter verkloppt und neue Viper gekauft. Noch ein bisschen Unfug damit gemacht.
Beim nächsten Platzer dann die Sidewinder im Startsystem gewählt und mir damit den Rückflug gespart. :sm22:


Das geht ja gar nicht :sm24:

Das wäre ja so, als wenn man im PvP während einem 1vX Gefecht mit 10% Hülle einen CL macht, nur damit man schneller in der Station zum reparieren ist :sm27:

Edit: Letzter Teilsatz wurde gestrichen, da Falschaussage.
Wenn ich mich abknallen lasse, bin ich schneller in einer Station als durch CL.
Aber dennoch ein wahrer Explorer fliegt zum Ziel und wieder zurück. Genau so wie ein wahrer PvP'ler bis zum Ende kämpfen oder sich taktisch zurück ziehen sollte.
"Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette
Benutzeravatar
Tuor Turombar
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:09
Wohnort: Nürnberg

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Luchslistig » Mi 13. Jun 2018, 21:03

Tuor Turombar hat geschrieben:.....
Eigentlich hätte ich gerne IFred gewählt, da er was das Forum betrifft, ein Vorläufer der ROA war.
....


den Satz rahme ich mir ein :D
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Reaser [RoA] » Mi 13. Jun 2018, 21:08

DubStation hat geschrieben:Na toll, das heisst Jerry trägt heut FeiertagsMakeUp, Tinnes Frisur fällt in Jerrys Schatten nicht mehr auf und Gwyd "The Brain" weis im Moment noch nicht wie er darauf reagieren soll :mrgreen:

Reaser bitte ein Zäpfchen für Jerry und für mich nen Mojito Spezial und die Speisekarte bitte.. :mrgreen:

Fairerweise gratuliere ich Jerry zur erfolgreichen Infiltrierung der eigenen Reihen :sm42:


Sorry. Die Zäpfchen fallen raus. Alles ausgeleiert. Ohne Probleme kann man mit beiden Händen drin klatschen.

@ Engi.. Na warte wenn du das wieder löscht du Wurm. :sm24:

Gott sei dank bin ich nicht nominiert. Für mich interessiert sich keine Sau. Somit kann ich aus dem Hintergrund agieren und meine Darmspiegelungen durchführen.
Bild
Der Doktor aus Wyrd
Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.
NEXT IST RAUS.
Kein Mensch ist Illegal.
Keine Abschiebungen nach Alrai
Benutzeravatar
Reaser [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:27
Wohnort: Diepholz / Drebber

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Jun 2018, 13:39

Endspurt!

Voten, Voten, Voten!

Natürlich für mich ihr Klappspaten! :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2824
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon Moonsplit » Do 14. Jun 2018, 14:20

@Gwydion....als einer deiner Wahlkampfhelfer bin ich derzeit im Imperium unterwegs und sammel stimmen mit ausgefahrenen Waffen..äh ja nun ich dachte halt ich machs mal auf die nette RoA art und weise :sm46: ...hm..aber irgendwie scheinen die nen Krampf im Finger zuhaben wenns ums Unterschreiben geht :mrgreen: oder liegst an den vollen Hosen...das verkrampfte mein ich jetzt...haste nen Tip wie ich an die unterschrift komme??....oder langts wenn ich einen finger mitbringe..von wegen abdruck uns so ;) :mrgreen: :sm26: :sm36: uuuuuups...war das jetzt öffentlich???? :think: mist aber auch :?: ...falsches Forum..verflixt :sm46: :sm12: :arrow: :arrow: :arrow: weitergehen....bitte alle weitergehen..hier ist nix aber auch gar nix :sm24:
Zuletzt geändert von Moonsplit am Do 14. Jun 2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Politbarometer der Freien Presse

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:23

Finger reicht, wir wollen das mit der Bürokratie ja nicht übertreiben! :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2824
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Excelsior2000, Gotsche [RoA], Yahoo [Bot] und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de