Suche Auftragsmörder

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Suche Auftragsmörder

Beitragvon Jupiter » Mi 20. Jun 2018, 22:30

Hallo,

ich bin ziemlich sauer, habe lange für einen Clipper gespart und dieser wurde jetzt an einem Tag 5-6x zerstört. Jetzt bin ich pleite und musste einen Kredit aufnehmen, das letzte Mal hat mich ein anderer Spieler grundlos zerschossen.
Sein Username: "Dangerous.com" und er treibt im Niflhel-System sein Unwesen.
Mir ist jetzt wirklich die Lust an ED vergangen, ich musste Teile des Schiffs verkaufen und habe alle gesammelten Kopfgelder verloren.
Wer Kdt. "Dangerous.com" tötet und das ganze aufnimmt und hier reinstellt, bekommt von mir 3€ überwiesen...

MfG Jupiter
Benutzeravatar
Jupiter
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:44
Wohnort: Spenge

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Cooky » Mi 20. Jun 2018, 22:39

Sorry, aber:

"Geht`s noch..."

gut? :think:

Echtgeld? Und dann so ne pisssige Summe? Wo soll das hinführen? Das ganze ist ein GAME :lol: :lol: :P

Spoiler:
Es zingt Dich keiner im Open zu spielen :sm2:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3026
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Mi 20. Jun 2018, 23:19

Dangerous ist noch vor dem Südkoreaner Tin Van No der größte Ganker im Ed-Universum.

3 Euro sind zu wenig - führ mich zum Schott
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Jupiter » Mi 20. Jun 2018, 23:46

Also ist der auch hier nicht ganz unbekannt :lol:
Ok ich erhöhe auf 5€ :D
Benutzeravatar
Jupiter
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:44
Wohnort: Spenge

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Daylen [RoA] » Do 21. Jun 2018, 00:40

Was ist letzte Preis?
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 822
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Cola-Huhn » Do 21. Jun 2018, 01:23

Bezahlen morgen
Cola-Huhn
 

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Cola-Huhn » Do 21. Jun 2018, 01:24

bezahlen heute
Cola-Huhn
 

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Cola-Huhn » Do 21. Jun 2018, 01:24

Bringen 20 Euro in meine Haus?
Cola-Huhn
 

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 21. Jun 2018, 04:59

Uff, ich hoffe das nagelt hier einer zu lange bevor wir uns seite 11 næhern.

Jupiter: hier gibt es mehr als genug tipps und tricks wie man derlei kollegen aus dem weg gehen kann. Wers trotzdem drauf anlegt sollte vorher seinen kontostand ueberarbeiten.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 888
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: Suche Auftragsmörder

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Do 21. Jun 2018, 05:04

@jupiter: ein gewisser Jerry Cotton aus Wyrd wird sich um Dangerous kümmern - als bekannter Kopfgeldjäger wird er den Job erledigen.
Allerdings will Jerry 9,99 Euro haben?!
Deal or no Deal?
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GBrush-TWood, giant und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de