Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wer ist der populärste / streitbarste Kämpfer für Recht und Ordnung ?

Umfrage endete am Mo 25. Jun 2018, 08:57

Hermodt
2
4%
Chabis
3
6%
Snowman
1
2%
Akuma Tebori
9
18%
J.Curwen
2
4%
Sundance1976
0
Keine Stimmen
Don.Zwiebel
5
10%
Naranek
3
6%
Fox99
2
4%
Tomski
9
18%
Lex Humbold
13
26%
Nadwer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Mike38239 » Fr 22. Jun 2018, 18:37

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser und Eure Eltern erlauben Euch wieder draußen zu spielen . :sm33:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Nadwer [GPL] » Fr 22. Jun 2018, 18:47

Ich möchte mich für den Eintrag in die Wahlliste bedanken! :D
Doch bin ich der Meinung, als Gelegenheits PVP ler sollte es bei dem momentanen Stand meiner Stimmen bleiben.
Es gibt devinitiv bessere und energischere Piloten die eure Stimmen verdienen! :sm32:

Fly Safe

Nadwer [GPL]
Bild
Benutzeravatar
Nadwer [GPL]
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 15:27

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Reaser [RoA] » Fr 22. Jun 2018, 19:30

Nadwer [GPL] hat geschrieben:Ich möchte mich für den Eintrag in die Wahlliste bedanken! :D
Doch bin ich der Meinung, als Gelegenheits PVP ler sollte es bei dem momentanen Stand meiner Stimmen bleiben.
Es gibt devinitiv bessere und energischere Piloten die eure Stimmen verdienen! :sm32:

Fly Safe

Nadwer [GPL]


Keine falsche Bescheidenheit. Ich kann mich erinnern wie du vor kurzem mich sehr energisch zu kriegen versuchtest. :sm25:
Bild
Der Doktor aus Wyrd
Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.
NEXT IST RAUS.
Kein Mensch ist Illegal.
Keine Abschiebungen nach Alrai
Benutzeravatar
Reaser [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:27
Wohnort: Diepholz / Drebber

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Nadwer [GPL] » Fr 22. Jun 2018, 20:25

Da habe ich ja auch die "Gelegenheit" genutzt! :sm32:

Fly Safe
Nadwer [GPL]
Bild
Benutzeravatar
Nadwer [GPL]
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 15:27

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Cocco » Sa 23. Jun 2018, 00:46

Mike38239 hat geschrieben:Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser und Eure Eltern erlauben Euch wieder draußen zu spielen . :sm33:


Nee, bin schon ein Elternteil. Aber:



:sm28: Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3332
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Mike38239 » Sa 23. Jun 2018, 06:38

Na bei Dir war mir das klar , einer muß ja immer den Irren geben :D Spaß beiseite , was hier in letzter Zeit im Forum für Themen laufen …. Unterirdisch.
-Kopfgeld mit Echtgeld
-Schwanzvergleiche (sind ja schon immer beliebt gewesen )
-"Beliebtheits-Umfragen"
Mann was ist bloß los , außer das alle nen Sommerknall haben ? :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Sa 23. Jun 2018, 08:47

Mike38239 hat geschrieben:Na bei Dir war mir das klar , einer muß ja immer den Irren geben :D Spaß beiseite , was hier in letzter Zeit im Forum für Themen laufen …. Unterirdisch.
-Kopfgeld mit Echtgeld
-Schwanzvergleiche (sind ja schon immer beliebt gewesen )
-"Beliebtheits-Umfragen"
Mann was ist bloß los , außer das alle nen Sommerknall haben ? :lol:


Tja , es ist leicht nach geistig hochtrabenden Inhalten zu rufen ......deutlich schwerer ist es aber sie zu liefern ....

Versuchs doch mal :-)
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 774
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Naranek » Sa 23. Jun 2018, 15:43

Niatra hat geschrieben:ich muss ja hier empört feststellen, dass stimmen an Personen gegangen sind die kaum oder gar nicht spielen (ist rein subjektiv was spielen jetzt heist) daher muss ich meine stimme und meinen Nachdruck der Person geben, die es am meisten verdient hat... @Naranek du bist und bleibst der größte in dem Pack mit dem du dich abgibst. Darum nochmals Hut ab zu deinem Kommentar "warum sollte ich waken, ich will Kampferfahrung. Wie ich entkommen weiß ich schon!" :sm29: Wählt Naranek...LOS :sm40:


haha danke :D

ich liebe mein pack, und euch eigentlich auch – man sieht sich! :-)
Benutzeravatar
Naranek
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:45

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon Mike38239 » Sa 23. Jun 2018, 17:57

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Mike38239 hat geschrieben:Na bei Dir war mir das klar , einer muß ja immer den Irren geben :D Spaß beiseite , was hier in letzter Zeit im Forum für Themen laufen …. Unterirdisch.
-Kopfgeld mit Echtgeld
-Schwanzvergleiche (sind ja schon immer beliebt gewesen )
-"Beliebtheits-Umfragen"
Mann was ist bloß los , außer das alle nen Sommerknall haben ? :lol:


Tja , es ist leicht nach geistig hochtrabenden Inhalten zu rufen ......deutlich schwerer ist es aber sie zu liefern ....

Versuchs doch mal :-)



Scheiße jetzt hab ich meinen allerallerliebsten RoA verärgert :oops: Wie bekomm ich das nur wieder gerade gebogen ohne im Keller zu landen ? :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Das Politbarometer der Freien Presse Teil 2

Beitragvon matze7481 » Sa 23. Jun 2018, 18:22

Mach ein Date im Deepspace mit viel Vaseline und lass es einfach passieren. :sm2: :sm2: :sm2:
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 419
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olaf_Corp und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de