Deutsche PvP Community Discord

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 11. Aug 2017, 19:46

Ich mache hier noch einmal etwas Werbung für unseren Discord. Mittlerweile haben sich so ziemliche alle deutschen Clans (NEXT, RoA, Bbfa, GPL usw.) Freelancer und auch Nicht-PvP-Spieler hier versammelt um sich in gemütlicher und lustiger Athmosphäre über den Spielinhalt sei es durch Diskussionen oder Videos auszutauschen. Natürlich sind hier auch Spässe und Witze die unter die Gürtellinie gehen das Tagesprogramm. Neben den deutschen Membern haben sich auch viele internationale Spieler und Spielergruppen hier eingefunden.

Jeder CMDR ist hier willkommen!

https://discord.gg/n3hXENv

PS.: Nehmt euch vor den RoA bot in Acht. Der ist mit seinen Sprüchen wenig zimperlich. :lol:
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1725
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Fr 11. Aug 2017, 20:14

Der Bot ist immer ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Wirklich !
Bild
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Akuma Tebori [GPL|SCYCO] » Fr 11. Aug 2017, 20:17

vor allen dingen ist er sehr informativ... :mrgreen:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [GPL|SCYCO]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Mike38239 » Fr 11. Aug 2017, 20:21

Und schlau , diese Weisheiten die der von sich gibt , Respekt ! Und fast Menschlich isser auch , macht doch immer den Fehler zu schreiben Kartoffelsalat nur ohne Majo :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Staffelführer
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 11. Aug 2017, 21:09

Wenn es einen geben würde, wäre er sicher irgendwo verlinkt. aber nein es gibt aktuell nur unseren.
Übrigens sind auch einige Edde-Mods bei uns.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1725
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Hackie1492 » Sa 12. Aug 2017, 00:22

Nehmt euch eher vor den ROAs in Acht, die rennen da ohne Hosen rum :sm25: Aber zumindest haben se Bier da
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen denken binär, die anderen können es nicht.
Benutzeravatar
Hackie1492
Kadett
 
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jan 2016, 22:11

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Daemon » Sa 12. Aug 2017, 11:20

Da wir mit dem Forum genug zu tun haben, wird es wohl keinen edde-discord geben. Gibt ja schon einige andere. Denke das solltengnügen :sm32:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Deutsche PvP Community Discord

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 14. Aug 2017, 07:08

Unser Discord hat die 100 Mitglieder-Marke geknackt. Ich möchte mich im Namen von NEXT bei allen Membern bedanken. Besonders bei der GPL und den RoAs, welche uns von Anfang an unterstützt haben! :daumen:
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1725
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de