Combatlogger-Fail

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Combatlogger-Fail

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 2. Sep 2017, 20:15

Ich muss das hier mal posten. :mrgreen:
Wenn man CL macht, sollte man es richtig machen:

Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Acyy Memphis » So 3. Sep 2017, 06:22

:sm2: :sm2: :sm2: :sm2:

Das hat er verdient. Genial!

Was hat er falsch gemacht? War kurz weg und sofort wieder da? Zu früh eingeloggt?

Guad Moang und Grüße

Edit: Das sieht i-wie aus als hätte er sich normal ausgeloggt also den Timer abgewartet...
Zuletzt geändert von Acyy Memphis am So 3. Sep 2017, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 662
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon M.Hahn » So 3. Sep 2017, 07:05

War wohl etwas blöd von ihm nicht in Gruppe/Solo zu wechseln.
Und warum hat er nicht versucht durch Boosten zu entkommen? Sollte doch mit ne Clipper möglich sein zu entkommen. Wieviel schafft deine Kiste maximal, Tinvanno?

Offen lass ich mal die Frage warum du ihn überhaupt gezogen hast.
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
Benutzeravatar
M.Hahn
Flügelmann
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 21:55

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Nemac » So 3. Sep 2017, 09:14

Hab mich auch gewundert.
Der ist raus und sofort in die selbe Session wieder rein? :sm2:

Edit: einfach mal aus Neugier, wenn ihr am CG Leute zieht, mal Grob geschätzt, wieviele machen sinnvolles Peff Peff mit? Wieviele Springen einfach weg? Wieviele CL?
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » So 3. Sep 2017, 10:18

Ich habe ihn ganz klar gegankt am cg. Er hat geloggt und wäre mal besser ins solo oder Gruppe gegangen.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 3. Sep 2017, 10:22

Also für mich persönlich ist es schwer verständlich eine im Prinzip wehrlose Clipper abzuschießen. Das hast du doch gar nicht nötig Tinne...

und dann kommt hier auch noch als Antwort: Genial... :sm27:
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » So 3. Sep 2017, 10:25

ja traurig sowas und sich gut dabei vorkommen machts noch schlimmer :sm27:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » So 3. Sep 2017, 11:40

Ich finde das gut gemacht.
Der Gute lernt gleich mehrere Dinge dabei.

Wenn er schon logt, was einfach nicht in Ordnung ist, dann wenigstens richtig.
Und das er beim nächsten mal den Boostknopf drückt und mit der überlegenen Geschwindigkeit
der Clipper einfach davon fliegt.

Keine FDL fliegt so schnell wie eine Clipper.

:sm1:

P.S. Strafe fürs Logen erhalten. Richtig so. :sm25:
Bild
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon Eisbär » So 3. Sep 2017, 11:53

Ich kenn mich mit den Clans in Elite nicht so aus, gehört NEXT irgendwie zu den SDC?
Ist das ne Unterabteilung von denen?
So wie GPL und GPL-CF, nur in böse?

@ 1st.BoneS
Wenn ich mir Deinen aktuellen Avatar so anschaue denke ich solltest Du dringend was gegen das Sodbrennen unternehmen. :sm46: :sm25:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 20. Aug 2015, 20:56

Re: Combatlogger-Fail

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » So 3. Sep 2017, 12:12

Das kommt von dem vielen scharfen Essen. ;-)

NEXT gehört nicht zur SDC.

Das ist eine eigene Gruppierung.
Tinne kann dir das aber sicherlich besser erklären.

:sm25:
Bild
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de