GOT HIM! Vergeltung für Salome

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Di 12. Sep 2017, 16:33

wir hatten uns Rache geschworen. alle.
in der Sekunde in dem der Transponder von salomes schiff, der in der lage war über hunderte lichtjahre hinweg ein zu ortendes signal zu senden, von unseren scannern verschwand und wir wussten das es dafür nur eine erklärung geben konnte. das schiff von salome war zerstört worden.

wenige stunden später hatten wir die beweise das es jemand aus den eigenen reihen war der uns alle verraten hatte. wut stieg in uns hoch und hass.
nur wenige von uns waren wirklich in der lage gegen ihn was zu unternehmen gegen ihn und seine handlanger. er hatte die gefährlichsten piloten der galaxis um sich, ausgestattet mit den mächtigsten schiffen teilweise mit geheimer technologie aufgewertet, die auch damit umzugehen wussten.
aber auch wir verfügten über die entsprechenden mittel und wir wussten der zeitpunkt war gekommen sie einzusetzen.
monatelang wurde trainiert, pläne wurden geschmiedet getestet und wieder verworfen bis man eines tages die lösung fand.

Shajn Market | KAMADHENU
es war sehr viel verkehr in diesem system bereits die dritte woche versuchten händler das ehrgeizige ziel zu erfüllen das sich die lokalen regierungen gesteckt hatten.
im großen und ganzen hielten sich die verluste durch die kriminellen in grenzen. die kopfgeldjäger leisteten gute arbeit.
plötzlich alarm eine staffel der gefürchtesten anarchisten der galaxis war zwischen der Station und der Sonne gesichtet worden.
während die konventionellen polizeieinheiten sich nun in sicherheit brachten, war die zeit für unsre spezialeinheit gekommen.

sie sahen unscheinbar aus sie wären nicht aufgefallen als sie aus dem hangar flogen aber jeder von ihnen war ein spezialist. gedrilled monate hinweg für diesen moment.
sie trafen auf die agressoren und es entbrannten heftige kämpfe die sich über stunden zogen. keine seite konnte einen entscheidenden vorteil erlangen.

plötzlich tauchte auf den sensoren das ziel auf, auf das alle gewartet haben. Beseiger in einem hochgezüchteten oberklasse kampfschiff, ein schiff das schweren beschuss über sehr lange zeit stand hält und dem piloten im normalfall eine flucht aus gefährlichen situationen garantiert.
sie wussten das es nicht möglich war ihn während eines kampfgeschehens zu liquidieren. das hatten umfangreiche simulationen ergeben.
der plan sah vor das schiff von Beseiger so schwer im kampf zu schwächen das dieser den rückzug antrat und dann sofort gemeinsam unter lichtgeschwindigkeit ein abfangmanöver zu starten.

der erste teil des planes verlief gut. ein teil unsrer einheit lenkte die staffel des hauptzieles ab während die andre mit ständigen angriffswellen das schiff des primärzieles wiederholt unter schweren beschuss nahm. Bis, bis endlich unsre sensoren das laden des überlichtgeschwindigkeitsantriebs von Beseiger feststellten.

nun musste alles sehr schnell gehen darauf hatten unsre piloten gewartet.
wie auf kommando zog unsre staffel die waffen ein und sprang ohne große zeitverzögerung auf lichtgeschwindigkeit. Da war er nur 10 lichtsekunden auf 12 uhr position. der erste setzte sich hinter ihn und leitete das abfangmanöver ein. harry potter kämpfte hart aber unser mann war darauf trainiert ein ziel vor ihm nicht mehr entkommen zu lassen. mit einer großen raumverzerrung riß es das schiff des mörders aus der antriebsblase und wenige sekunden später befand sich unsre komplette einheit in waffenreichweite.

die plasma und lasergeschütze prasselten auf die schilde, die diesem feuerregen nicht lange standhielten. voller panik versuchte der angegriffene, der nun selbst spürte wie es sich anfühlt wenn man das opfer ist, seine geschwindigkeit zu erhöhen und den hyperraumsprung in ein andres system einzuleiten.
der hyperantrieb baute das raumverzerrungsfeld auf, es schien als würde er abermals entkommen, bis ein schuss aus einer unsren rail guns dem fluchtversuch ein ende setzte. weitere treffer schlugen direkt auf den hyperraumantrieb bis dieser völlig außer kraft gesetzt war. dem tode ins auge sehend versuchte das ziel abermals die geschwindigkeit zu erhöhen doch unsren schnellen jägern war er mit seinem panzerschiff nicht gewachsen.
unsre piloten holten das letzte aus ihren schiffen überlasteten die aggregate, die waffensalven schlugen immer und immer wieder auf die panzerung ein und unsre sensoren erfassten immer weniger schiffintegrität bis einer unsrer piloten mit einer plasmasalve der jagd ein ende setzte.

als das schiff des feindes explodierte hielten sie inne, ließen ihre jäger unkontrolliert durch den raum treiben, verlebten noch einmal die letzten harten monate der entbehrungen und der vorbereitung im geiste. aber sie hatten es vollbracht darauf waren sie trainiert worden. nun konnte sie in frieden ruhen...

Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 12. Sep 2017, 16:45

Gut geschrieben akuma. Video guck ich später.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1662
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon metaphysiker » Di 12. Sep 2017, 17:01

Habe leider bei weniger als der Hälfte aufgehört zu lesen.

Fand es inhaltlich auch ganz gut bis dahin, aber die fehlende Groß-Klein-Schreibung hat dann doch dazu geführt, dass ich in der Mitte einfach abgebrochen habe.

Irgendwie geht enorm viel Lesbarkeit verloren, wenn man (insbesondere so lange) Texte nur in Kleinschrift runterrattert.

Das mag aber auch nur ne persönliche Referenz sein und vielleicht ist es den anderen auch völlig egal. Aber dennoch als kleines Feedback meinerseits.
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
metaphysiker
Flügelmann
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon FriedA [NEXT] » Di 12. Sep 2017, 17:43

... und schon wieder wirds heiß, wenn ich CMDR VAIBH... sehe. Wahnsinn, seh das Video und meine CPU-Temp schnellt auf über 100° im Idle... heißer Feger...
FriedA [NEXT]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Dez 2014, 22:04

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Beast [NEXT] » Di 12. Sep 2017, 17:50

Was soll das sein? Ein Armutszeugnis?!
Eher würde ich mir den rechten Arm ab hacken, als mit den Heat/Heal/Crimes-Noobs von "Scyco" in einen Wing zu gehen und noch ein Video davon zu machen.
......also ganz ehrlich auf ne Laudatio würde ich hier nicht spekulieren.
Benutzeravatar
Beast [NEXT]
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:57

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Para_Dox » Di 12. Sep 2017, 18:38

Schön zu sehen.
Niemand mag Playerkiller.
Und ein Verräter ist er also auch noch.
Da kann ich doch nicht ohne weitere Fakten unparteiisch bleiben.
Gut gemacht! Weiter so!
Benutzeravatar
Para_Dox
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Di 12. Sep 2017, 19:11

um diejenigen auf stand zu bringen um was es hier geht und die das damalige open event wo an die 3000 cmdr weltweit beteiligt waren (noch) nicht mitbekommen haben.
hier kann es nachgelesen werden viewtopic.php?f=9&t=15343
gute unterhaltung...
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Di 12. Sep 2017, 19:19

O7 Akuma!

Endlich ist er zur Strecke gebracht, der Mörder von Salome!
Möge Kahina Tijani Loren nun in Frieden ruhen.

Gut gemacht!
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3567
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Di 12. Sep 2017, 21:44

Para_Dox hat geschrieben:Schön zu sehen.
Niemand mag Playerkiller.
Und ein Verräter ist er also auch noch.
Da kann ich doch nicht ohne weitere Fakten unparteiisch bleiben.
Gut gemacht! Weiter so!


das war nur der anfang... :sm13:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: Maridal | Vonarburg Port

Re: GOT HIM! Vergeltung für Salome

Beitragvon Sir_Rangerhard » Di 12. Sep 2017, 21:52

Akuma Tebori [TAOL] hat geschrieben:
das war nur der anfang... :sm13:

Ankündigungslord :sm37:
Sir_Rangerhard
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:25

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerSkalde, joe wanderer, Tesladriver [UGC] und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de