Neues von der freien Presse Wyrd .. EXTRABLATT

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues von der freien Presse Wyrd .. EXTRABLATT

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 7. Nov 2017, 11:34

Neues von der Freien Presse Wyrd

Und hier wieder eine neue Ausgabe unseres beliebten wöchentlichen Nachrichten Blattes .

Die wichtigste gute Meldung des Tages aus der Abteilung Körperpflege zuerst:
Die neue Enthaarungscreme die ich angeschafft habe macht entgegen der Packungsbeilage meiner Haut überhaupt nichts aus.
Die schlechte Nachricht ist sie macht meinen Haaren auch nichts aus.
So gesehen reduziert sich der Nutzen auf das Vergnügen beim Einreiben :-)

Wyrd und der Rest der Galaxis
Wyrd ist am Wochenende mal wieder zum Schauplatz einige interessante Kämpfe geworden.
Soweit es aus den wirren Übertragungen ersichtlich war haben wohl einige ehemalige Angehörige der Paladine einen Groll gegen die warriors of Wyrd ( WoW ) gehegt und wollten innen einen Besuch abstatten. Der Zufall wollte es allerdings das sowohl Next , RoA , die RSM und die GLBToWaF dort gerade Manöver abgehalten haben.
Der genaue Zweck dieser Manöver wird mir allerdings ewig verschlossen bleiben da es mir auch mit mehreren Tagen Abstand noch nicht gelungen ist zu verstehen wer da eigentlich auf wen gefeuert hat.
Als allerdings die Paladine in diese Party platzen und auch noch einzelne Schiffe von GPL und UGC gesichtet wurden herrschte zumindest kurzzeitig über die Zielfindung eine gewisse Einigkeit.

Ich denke ich kann ohne Übertreibung sagen dass es an diesem Abend zu einem der umfassendsten Gefechte der letzten Wochen gekommen ist. Eine Vielzahl von Clans und jede Menge bekannte Namen sind an diesem Abend mit Verlusten auf allen Seiten sehr gepflegt miteinander umgegangen.

Allerdings scheint selbst diese umfängliche Aktion nicht ausgereicht zu haben um den bedarf einiger an Inhalten zu befriedigen.
Aus gut unterrichteten Quellen wurde mir zugetragen dass es zu massiven diplomatischen Unstimmigkeiten auf einigen Hintergrund Kanälen zwischen bbfa ugc und gpl auf der einen Seite und , der kundige Leser wird es sich denken können, RoA und Next auf der anderen.

Offensichtlich gefällt der einen Gruppe nicht was die andere über sie sagt und umgekehrt sagt die andere Gruppe nicht was die eine Gruppe gerne hätte ...... in Fachkreisen würde man hier von einem politischen Paradoxon sprechen...... als Normalsterblicher kann man es aber auch einfach verbissene Sturheit nennen.

Der Ausgang dieses Disputs welcher faktisch gesehen um ein Thema ging das in seiner Wichtigkeit irgendwo zwischen dem sprichwörtlichen Sack Reis in China und der neuesten Methode zur Hornhautentfernung an verschlissenen Füßen liegt war eigentlich von Beginn an klar da die Menge an Kompromiss bereiten Gesprächspartnern auf beiden Seiten gegen Null tendiert.

Als Konsequenz dürfte nun wieder vermehrt auf diesem Kanal mit extrem Erwachsenen Diskussionen und Reaktionen gerechnet werden.

Die freie Presse wird das im Auge behalten und selbstverständlich nicht zulassen dass die Deutungshoheit von Sachverhalten nur auf einer Seite geduldet wird.

Freiheit für Wyrd !!
Euer Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis ( aber dafür der bestaussehendste)
Chefredakteur der Freien Presse und
Großmeister der GLBToWaF
Dateianhänge
images (4).jpg
images (4).jpg (9.81 KiB) 400-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jerry Cotton [RoA] am Do 9. Nov 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler

Re: Neues von der freien Presse Wyrd .. Wochenblatt

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 7. Nov 2017, 11:43

Super Klatschblatt.

Ich liebe es.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Di 7. Nov 2017, 11:47

Auch ich lese immer wieder gerne die Zeilen des Großmeisters Jerry Cotton.
Bild
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Amidala [RoA] » Di 7. Nov 2017, 11:49

Ja, beste Bunte wos gibt!

Als Rennfahrer ist man ja auf unabhängige Berichterstattung guter Journalisten, welche die relevanten Themen der Milchstrasse aufarbeiten und pointiert reflektieren, angewiesen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!
Bild
Amidala [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Ragnar Lodbrok [RoA] » Di 7. Nov 2017, 16:37

Wieder mal exzellent recherchiert!

Da können andere "Blätter" mit ihrer Propaganda einfach nicht mithalten.
Bild
RoA - Angst & Schrecken seit Dez. 3300
Gutes RPG & Kampfberichte? HIER ENTLANG
Ragnar Lodbrok [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 7. Nov 2017, 16:49

Sag mal wollt ihr alle was von mir oder warum schleimt ihr so rum ?

Eigentlich bin ich gnadenlosen Verriss gewohnt mit so viel Lob kann ich nicht umgehen !!
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler

Beitragvon nepo » Di 7. Nov 2017, 16:52

:lol:

... auch wenn ich mit all dem nicht zu tun hab', gut geschrieben ! Weiter so ! :daumen:

Gruß nepo :sm1:

...
...

Ok ok, da habe ich dann wohl 'was falsch verstanden ... Moment ...

So ein Scheiß ! Was fällt dem Klatschreporter bloß ein ! Alles Lüge Lüge Lügenpresse ... Lügenpresse ... :lol: :lol: :lol:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
nepo
Geschwaderführer

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 8. Nov 2017, 12:31

Na also , es geht doch !

Übrigens hat die freie Presse Wyrd gerade einen Wettbewerb ausgerufen für die kreativste Beleidigung und Herabwürdigung ihrer Arbeit.

Einsendeschluss ist Dezember .....

Der Gewinner bekommt einen Ehrenplatz bei den im Dezember angesetzten Festspielen in Wyrd unter dem Motto " Fang den Jerry " :sm45:
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 8. Nov 2017, 12:38

Fang den Jerry? Wer soll da der Gewinner und Verlierer sein? Ich mein, bei so was kann nur Jerry gewinnen.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 8. Nov 2017, 13:31

Habe ich vorgestern bereits mit WoW getestet :sm32:

Ich bin zwar der schlechteste Pilot der Galaxis aber bekommen hat mich keiner. .....

Allerdings ging es da nur um den Mitarbeiter des Monats als Titel :sm24:
Jerry Cotton [RoA]
Flugschüler

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player