DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 13. Nov 2017, 15:48

.... jaja von wegen, am Arsch die Räuber ! ........ so in etwa war meine Reaktion als ich von einigen meiner neuen Clan Sklaven als Großmeister der GLBToWaF dazu aufgefordert wurde mich auf dem aktuellen CG blicken zu lassen.

Meine persönliche Abneigung gegen derartige Rudel Ereignisse..... also dieser besonderen Art.... nicht der anderen Art also... ich meine jetzt ihr wisst schon was ich meine......ääää wo war ich doch gleich ...ach ja ..... meine diesbezügliche Abneigung ist glaube ich mittlerweile jedem bekannt.

An dieser Einschätzung hat sich auch grundsätzlich nichts geändert allerdings hat man als Großmeister eines Clans gesellschaftliche Verpflichtungen die man einhalten muss.

Somit sah ich mich genötigt am Wochenende auf diesen unsäglichen Community Event zu erscheinen und meine porentiefe reine Haut zu Markte zu tragen.
Dort sollte ich mich den himmlischen Heerscharen die einzig und allein eingeengt werden von dem zu geringen Radius ihres Heiligenscheines heroisch präsentieren.

Für einen logisch kalkulierenden Menschen wie mich war es  klar das hier für lediglich zwei Schiffstypen in Frage kommen.
Entweder meine Korvette die es einem möglich macht nach 15-minütigen Dauerbeschuss gemütlich die Tasse Kaffee abzustellen und ein " war was ? " durch die zentrale zu säuseln oder meine Courier .... bei der jeder im Boost vorgetragene Angriff gleichzeitig ein Flucht Manöver darstellt da man nach Abschluss seiner Raketen diese mit Leichtigkeit hinter sich zurücklässt noch bevor sie im Ziel einschlagen und wenn man es dann geschafft hat den Vogel wieder zu drehen schon außerhalb der Sensoren Reichweite ist !

Meine Wahl fiel auf letztere. Und ich muss sagen ich habe wieder alles richtig gemacht denn meine Befürchtungen wie es dort zugeht wurden das ein und das andere Mal bestätigt.

Die vereinzelt umherfliegenden Piloten von RoA , NEXT, GLBToWaF und einigen anderen Splittergruppen gankten gnadenlos in ihren 2er und 3er wings Ihnen nahezu schutzlos ausgelieferte Polizei Geschwader die mit ihren lächerlichen sechs bis acht Einheiten hoffnungslos unterlegen um das Überleben kämpften !

Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit wurde von den Ordnungskräften das übliche Schema sich die vermeintlich schwächste gegnerische Einheit zuerst herauszupicken und grundsätzlich nur im Verhältnis 3 zu 1 zu agieren strikt beibehalten.

Hierbei erwies es sich als extrem vorteilhaft über ein Schiff zu verfügen was selbst Laser Feuer davon fliegen kann ( Ok ein klein wenig dichterische Freiheit sei einem gegönnt ) .

Es hat mir auf jeden Fall wieder eindeutig gezeigt dass in diesen Massen Gefechten keinerlei großartige Fähigkeiten benötigt werden außer im Falle einer Fokussierung möglichst viel Schaden einstecken zu können..... alles andere ist relativ sekundär da der fokussierte am Gefecht ohnehin nicht mehr teilnimmt und nur hoffen kann das seine Kollegen das Beste aus der Situation machen in einem Zeitfenster in dem er überleben kann. Für die Schiffe die ich normalerweise fliege eine höchst unbefriedigende Strategie.

Nachdem ich meinen höchst eigenen Vorgarten in Wyrd aber nicht für längere Zeit unbeaufsichtigt zurücklassen wollte habe ich mir dieses stressige Ambiente nicht allzu lange angetan und anschließend nach meiner Rückkehr nach Hause noch ein paar sehr entspannte und zufriedenstellende Einzel Gefechte bestritten.

Den Aspiranten auf den Master Titel der GLBToWaF kann ich allerdings nur zu rufen " schlagt sie wo immer ihr sie trefft besonders wenn sie darum betteln " .....  beeindruckt mich ! Der Großmeister will es so !

Jerry Cotton ( hier bitte die gesamte Titelsammlung einsetzen..... :sm33: )
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Bady89 » Mo 13. Nov 2017, 16:18

Bild
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 13. Nov 2017, 16:20

Mehr fällt einem zu den Texten nicht mehr ein.... :sm39:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3702
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 13. Nov 2017, 16:31

Und jetzt stell dir noch mal vor was die Texter von Otto damit für ein Geld verdienen :-)

Und ihr bekommt sowas hier kostenlos frisch auf den Tisch .

Aber wie sage ich immer " oh schwere Last Undank ist der Welten Lohn "
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon sean_crow » Mo 13. Nov 2017, 17:36

Bild
Benutzeravatar
sean_crow
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:00

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Bady89 » Mo 13. Nov 2017, 17:53

Ob das hier schon als Beleidigung gewertet wird ?

Sozialer Akzeptanz Test in 3...2....1...

Bild
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 13. Nov 2017, 18:06

Selbstverständlich freue ich mich über jeden Kommentar ....zeigt es mir doch das gerade meine heftigsten kritiker offenbar zu meinen treuesten lesern gehören :-)

Denn da lesen ja ausgesprochen hilfreich beim verstehen von texten und deren intension ist freut mich dieses interesse sehr .....insbesondere von derart honorabelen kritikern wie naomi und dir ....
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Bady89 » Mo 13. Nov 2017, 18:11

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Selbstverständlich freue ich mich über jeden Kommentar ....zeigt es mir doch das gerade meine heftigsten kritiker offenbar zu meinen treuesten lesern gehören :-)

Denn da lesen ja ausgesprochen hilfreich beim verstehen von texten und deren intension ist freut mich dieses interesse sehr .....insbesondere von derart honorabelen kritikern wie naomi und dir ....


Zugegeben: Schreiben kannst du :)

Mir gefällt dein Humor.

Und das ist jetzt ohne jegliche negative intention dahinter gemeint !
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Mike38239 » Mo 13. Nov 2017, 18:32

Hoppla , Jerry ! Ein neuer Bewerber ? :lol:

@Bady89
Der Humor von Jerry gefällt dir solange , bis du mit heruntergelassenen Hosen vor dem Schmutzigem Ende seiner Kanone stehst ! :D ( Boa , das war schon sehr Eindeutig-zweideutig)
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: DIE GLBToWaF im heroischen Kampf ! Jerry on Tour !

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 13. Nov 2017, 20:23

Mike38239 hat geschrieben:Hoppla , Jerry ! Ein neuer Bewerber ? :lol:

@Bady89
Der Humor von Jerry gefällt dir solange , bis du mit heruntergelassenen Hosen vor dem Schmutzigem Ende seiner Kanone stehst ! :D ( Boa , das war schon sehr Eindeutig-zweideutig)


@Bady89: Ja der Mike hat da schon in der Vergangenheit schlechte/gute (wer weiß es schon) Erfahrungen gemacht... :lol:
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1057
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mouse, Atrax Geist, DrGremlin, Google [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de