Gank - Ausgabe 3 Events

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 24. Nov 2017, 21:19

Willkommen zurück bei Gank -

Dem Magazin für Ganker, Griefer, Terroristen, Halunken, Schurken, Piraten und alles was gerne auf hilflose Opfer ballert oder einfach nur im 12v1 alles weghaut was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Heute wollen wir uns mit der Thematik - Events beschäftigen.

Diverse Veranstaltungen sprießen der Zeit, passend zu nasskalten Jahreszeit, wie Pilze aus dem Boden. Darum recherchieren wir heute nach den angesagtesten PvP-Partys um Sol.

Als erste, absolute top Empfehlung müssen wir hier auf das PvP Turnier der EoT (gesprochen EjoTää) eingehen.
Mooooooooment mal!
EoT - Explorer on Tour und PvP????

Ja!
Nein!
Ja!
Nein!
Doch!

Ok.

Dieses Event der Superlative läd alle! Ausnahmslos ALLE! Piloten des Edde ein, sich irgendwo in HIP 68716 ordentlich zu prügeln!
Mit Stockschiffen (Stock wie der Stock am Baum) geht es hier gar nicht mal so rasant zur Sache.
Und damit Ihr auch daran Teilnehmen könnt, benötigt ihr lediglich den Zugang zu einem parallelen Universum des Opens.
Der Edde-Gruppe

Gruppe? PvP in der Gruppe?
Im Schutze der Gruppe darf jeder friedliche CMDR mit machen. Nicht etwa die wirklich fiesen und gemeinen, arbeitslosen und Kinderschänder von RoA und NEXT. Nicht mal die BBFA oder GPL darf mitspielen! Oder doch? Egal....

Als Gründe dafür kann nur der immense Andrang an Zuschauern, Neugierigen, Schaulustigen und der unglaublichen Anzahl von gerade mal drei Teilnehmern geschuldet sein.

Die Teilnehmer entnehmen Sie bitte der Liste:

Spoiler:
Bild


Als freies Magazin nenne ich nun die wirklich wahren Gründe für die Zugangsbeschränkung:

-Explorer haben keinen Zugang zum Open
-Explorer haben Angst vor einem Gank der RoA oder NEXT
-Explorer pullern ein beim PvP
-Explorer benutzen Scanner um den Gegner zu Tode zu scannen

Wir könnten hier noch zwanzig weitere Gründe nennen......

Das verspricht gähnende Leere und mega Langeweile.
Start: EoT PvP Turnier am Sonntag den 26.11.2017


Kommen wir zum nächsten wirklich öden Event.

DIE INRA BASEN der TAOL

Mal im ernst. Dieses Event bestehend aus Einsen und Dreien ist wohl der megaschlechteste Witz des Jahres.
Ich habe mir die Wand aus Text nicht durchlesen müssen. Nach gerade mal 5 Sekunden Studium, wusste ich, dass die Blitzlichter jetzt exploren wollen.
Das nennt sich jetzt Rollentausch EoT=PvP TaoL=Explorer

Die Reiseberichte dazu findet ihr hier:
viewforum.php?f=97

Kommen wir zu nächsten rasanten Event.

ED Farseer Team Death Race (Dezember 2017)

Wieder eine Veranstaltung, die mit Publikum auftrumpfen will und deswegen in der Gruppe statt findet und schließt damit alle Freizeitgauner kategorisch aus.
Erwartet werden laut Eventmanager GeneralProbe zwischen 50 und 100 Zuschauer.
Hier werden Gründe wie Intanzenverstopfung im Open vorgeschoben.
Wobei das in der Gruppe keinen Unterschied macht.....
Im Prinzip ist Idee, in Anlehnung an das Team Death Race der BBFA, top. Nur leider werden hier wieder nur Explorer und Händler mitfliegen können.

Das war es dann auch schon wieder mit den wirklich top Veranstaltung im Herbst/Winter 2017.

Die Antwort auf die letzte Frage der Woche ist:
2.
Damit hat Gwydion eine Reise zum aktuellen CG nach Electra (500LY) gewonnen. Bitte packe Wechselschlippi und nen Scanner ein.


Frage der Woche:

Was ist der Unterschied zwischen SOLO, OPEN und GRUPPE?

1. Solo wie Han Solo
2. Open - hier werden Männerträume wahr
3. Gruppe - Events finden nur noch in der Gruppe statt

Mehrfachauswahl möglich.

Stellenangebot:

Teilzeitfachkraft im Bordsteinschwalbengewerbe gesucht m/w/i.
Bewerben bitte bei NEXT
Zuletzt geändert von Tinvanno [NEXT] am Fr 24. Nov 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1868
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Bady89 » Fr 24. Nov 2017, 21:33

Nur 3 xD ?
Benutzeravatar
Bady89
Flugschüler
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:23

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon YeepYeep » Fr 24. Nov 2017, 21:35

Irgendwie...

...hat...

...er...

...Recht! :sm2:
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:41
Wohnort: SOL

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Cocco » Fr 24. Nov 2017, 21:41

Frage der Woche: Antwort von mir: Nr.2

Aber Männerträume werden wahr? :sm12: Ja, für Männer mit dem höchsten Grad am Impotenz
Spoiler:
=Zungenlähmung


Aber ich will jetzt keine Diskussion über Open und Gruppe lostreten.
Diese Inkompetenz haben schon die Redakteure von Gank bewiesen und das sollte reichen. :sm41:

Gruß, Cocco

P.S. Jagt mich, stellt mich, tötet mich - ich habe trtzdem für Alle im Soiel Verständnis und Respekt. C. :sm25: :sm25:

P.P.S. Ich habe den Artikel gelesen und manchmal Tränen gelacht. Weiter so. C.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon matze7481 » Fr 24. Nov 2017, 21:56

@Tinnvano

Hab deinen ganzen Text nicht durchgelesen weil mir das Kotzen kam.

Ihr PvPler beschwert euch über Bug-Termallaser weil euch jemand überlegen ist usw. oder labert über Regeln im PvP (die so weit ich weiss jeder selber auslegt). Lass mich aber gerne aufklären!

Die Explorer benützen alle die gleichen Vorrausetzungen und sehen dann wer der Beste ist- warum reist du dein Maul auf ?

Die sehn wenigsten wer unter gleichen Voraussetzungen der Beste ist, und heulen nicht rum weil jemand ein besseres Fitting hat.

Jetzt les ich deinen Text weiter - bist ja nicht ganz unbrauchbar (+/- 50%).

matze

Als ich jung war gabs immer Rtterfilme, das Prinzip: 2 Ritter, 2 Pferde, 2 gleiche Lanzen - warst auf der Tribüne als Prinzessin?
Zuletzt geändert von matze7481 am Fr 24. Nov 2017, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
matze7481
Flugschüler
 
Beiträge: 123
Registriert: So 28. Mai 2017, 08:58

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 24. Nov 2017, 21:59

War wiklich mal ganz lustig Tinne, so kenne ich dich garnicht.

Zum Preisrätsel, ich möchte gerne einen Vokal kaufen: das A. Geht das?

PS: du hast das UGC Event im OPEN vergessen.

PPS: Ich fände eine Event in der Gruppe ok wenn es einen Mehrwert hätte. Wie - Achtung, Treppenwitz im Anflug - der ICARUS Cup!
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2228
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Fr 24. Nov 2017, 22:02

Lex Humboldt hat geschrieben:PPS: Ich fände eine Event in der Gruppe ok wenn es einen Mehrwert hätte. Wie - Achtung, Treppenwitz im Anflug - der ICARUS Cup!


bevor der stattfindet fliegt doch Ragnar in ner Stock Cobra rum... :mrgreen:
Bild
Da hier ein B%&t präsent is%& (von RoA), der alle %&eiträge in%& englische Üb%&rsetzt und i%& von mir une%&wünschte Z%&elforen ode%& Discords ko%&iert, werden m%&nche Beiträg%& in verschl%&sselter Form %&epostet.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 00:14
Wohnort: TAOL Headquarter

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 24. Nov 2017, 22:04

matze7481 hat geschrieben:@Tinnvano

Hab deinen ganzen Text nicht durchgelesen weil mir das Kotzen kam.

Ihr PvPler beschwert euch über Bug-Termallaser weil euch jemand überlegen ist usw. oder labert über Regeln im PvP (die so weit ich weiss jeder selber auslegt). Lass mich aber gerne aufklären!

Die Explorer benützen alle die gleichen Vorrausetzungen und sehen dann wer der Beste ist- warum reist du dein Maul auf ?

Die sehn wenigsten wer unter gleichen Voraussetzungen der Beste ist, und heulen nicht rum weil jemand ein besseres Fitting hat.

Jetzt les ich deinen Text weiter - bist ja nicht ganz unbrauchbar (+/- 50%).

matze

Als ich jung war gabs immer Rtterfilme, das Prinzip: 2 Ritter, 2 Pferde, 2 gleiche Lanzen - warst auf der Tribüne als Prinzessin?


Danke für dein Feedback. In Sachen Selbstironie kannst du dir gerne Unterricht von Dr. Daylen Roberts einholen. :sm2:

Danke an den Rest.

PS.: @Matze: nimm es nicht zu ernst ;)
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1868
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Slevin Kelevra » Fr 24. Nov 2017, 22:20

Lex Humboldt hat geschrieben: - der ICARUS Cup!


Jop. Das legendäre Nichts aka Duke Nukem ICARUS forever. :mrgreen:
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2745
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Gank - Ausgabe 3 Events

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 24. Nov 2017, 22:22

Slevin Kelevra hat geschrieben:
Lex Humboldt hat geschrieben: - der ICARUS Cup!


Jop. Das legendäre Nichts aka Duke Nukem ICARUS forever. :mrgreen:



Im Icarus Discord postet einer seit Monaten Hundebilder.
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2228
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de