Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 6. Dez 2017, 10:33

Neues von der Freien Presse Wochenblatt

Nachdem die Behörden im Wyrd freundlich darauf aufmerksam gemacht haben das gerade ein Etablissement wie die Gay Porn Lounge( abgekürzt GPL ) zwingend einen Ersthelfer benötigt und auf die Frage wer das machen will um mich herum buchstäblich explosiv ein Vakuum endstand war ich am Montag leider verhindert und fristgerecht eine Ausgabe der Freien Presse herauszugeben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

San Tu ....Neues System für Kampfwütige

Auf Betreiben der Galaktic Combat initiative hat sich offenbar das System SanTu als neues offenes Schlachtfeld etabliert.
Für all diejenigen die ihr Dasein in diesem Universum darüber definieren wen sie wie oft und wie schnell und mit welchen Mitteln in einem Duell oder einem Wingkampf zerlegt haben eine willkommene Abwechslung und deutliche Vereinfachung.
Hier muss man seine Gegner nicht so mühsam suchen und anschließend je nach Resultat entweder den Spot ertragen oder das Gejammer.
Es hat ein bisschen was von einem SM Keller.... jeder der hingeht will den Schmerz.... jeder der da ist will wieder raus.... und hinterher hat es allen Spaß gemacht.
Die freie Presse hält das  für eine gute Einrichtung mit hervorragenden Ansätzen um die verbalen Hass Orgien einiger Clans untereinander beizulegen. Man kann nur hoffen dass die persönliche Profilierungssucht einiger weniger hier nicht früher oder später auch wieder einen Keil dazwischen treibt. .... aber ein gewisses Übermaß an Testosteron und die insbesondere männliche Neigung sich über andere erheben zu müssen muss man ja wohl tolerieren schließlich bleiben die Alphatierchen ja unter sich.

CGs und andere Orte
Für diejenigen für die das Erleben dieser Welt über den reinen Abschuss hinausgeht, bieten sich nach wie vor genügend Möglichkeiten Die aktuelle CG in Run zum Beispiel. Hier ist ein positiver Effekt des neuen PvP systems San Tu zu erkennen.
Die Menge an Piloten die mit dem Messer zwischen den Zähnen groß geworden sind und die , während sie im FA off Flug locker um einen herum kreisen dabei noch entspannt einen Joghurt löffeln, ist deutlich kleiner geworden und somit die Überlebenschance für derart schlechte Piloten wie mich und auch die die ein wenig besser sind , also eigentlich alle anderen, gestiegen.

Zwar trifft man auch hier noch durchaus bekannte Namen an aber die Menge an Hyänen hat sich merkbar reduziert.

Der Sprachgebrauch hat sich aber nicht geändert nach wie vor Ganken Ganker und Noobkiller killen Noobs .... und werfen anderen Noobkillern vor Noobs zu Killen als Grund diese zu Ganken ... ich konnte den Redakteur unserer psychologischen Abteilung dazu nicht weiter befragen denn er hörte nicht auf mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern.... der Mann ist für den Job einfach zu sensibel.


Jerrys Schiffs Almanach für Neulinge
Diese kleine Sonderedition erfreut sich großer Beliebtheit. Nach den ersten drei Beiträgen über FDL , FAS und Clipper wird man sich in den nächsten Tagen mal gesammelt mit den Großkampfschiffen und entsprechend den kleineren Varianten befassen . Spezielle Wünsche können gerne an die Redaktion herangetragen werden.

Zu guter Letzt Wyrd
Auch das Heimatsystem der Freien Presse darf nicht unerwähnt bleiben. Mit WOW , RSM und der GLBToWaF haben sich hier ein paar kleine elitäre Strukturen gebildet die wunderbar miteinander kooperieren und den Raum rund um Wyrd sauber halten .
Kleinere Unfälle wie der bei dem ich sage und schreibe 1,6 Millionen Kopfgeld herausrücken musste kann man getrost übersehen insbesondere da der Verursacher exakt 15 Sekunden Zeit hatte das Geld zu verprassen...... das würde sogar einer blondierten Friseuse schwerfallen die ihrem Mann zwei Kreditkarten aus der Tasche geklaut hat !!

So viel erstmal im Überblick bei herausragenden Ereignissen gibt es selbstverständlich eine Sonderausgabe.
Zuletzt geändert von Jerry Cotton [RoA] am Mi 6. Dez 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 175
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon DubStation » Mi 6. Dez 2017, 10:49

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben: ... ich konnte den Redakteur unserer psychologischen Abteilung dazu nicht weiter befragen denn er hörte nicht auf mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern.... der Mann ist für den Job einfach zu sensibel.



:sm2: die arme Sau wird einsehen müssen das es nüchtern betrachtet, sediert besser ist :lol: Für meinen Teil danke ich für diese erfrischende Berichterstattung sowie der feinfühligen Einschätzung zur Lage der Galaxie :daumen:

Dub
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 6. Dez 2017, 12:13

Ich kann leider nicht genau sagen ob der arme Mann aufgrund der Zustände in der Galaxis oder der Zustände in unserer Redaktion am Ende seiner Kapazitäten angekommen ist.....

Wenn er damit aufhört seine Befindlichkeiten mittels Stirn Kontakt in die Wand zu morsen werde ich der Sache weiter nachgehen :sm46:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 175
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Re: Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon Reaser [Next] » Mi 6. Dez 2017, 13:22

Dann mal schauen was SanTu zu bieten hat.
Herr Kellermeister...für mich die Ananas.
Bild
Benutzeravatar
Reaser [Next]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:27
Wohnort: Diepholz / Drebber

Re: Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon shepard » Mi 6. Dez 2017, 19:09

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Spezielle Wünsche können gerne an die Redaktion herangetragen werden.



Mein Wunsch wäre die Vulture :)
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Obermaat
Imperium: Herzog

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

Re: Neues von der freien Presse Wyrd Wochenblatt

Beitragvon Pirat » Mi 6. Dez 2017, 19:22

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Auch das Heimatsystem der Freien Presse darf nicht unerwähnt bleiben. Mit WOW , RSM und der GLBToWaF haben sich hier ein paar kleine elitäre Strukturen gebildet die wunderbar miteinander kooperieren und den Raum rund um Wyrd sauber halten .

Eine Frage, seid wann ist Wyrd die Heimatsystem der warmen Brüder?
Bild
Pirat
Flugschüler
 
Beiträge: 142
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:50


mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de