Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon DubStation » Mi 6. Dez 2017, 23:25

Hallo Freunde des gepimpten Kampfgeistes :lol:

Die Frage wäre kurz genug für kurze Fragen, kurze Antworten aber ich hab mir vorgenommen heut noch nen Thread zu eröffnen, weil es gibt ja immer ne kleine Geschichte zu erzählen :lol:
Na auf jeden Fall hatte ich gerade eine wirklich nette Begegnung mit dem ehrenwerten Cmdr Ozren Zagmeister im schönen A(u)sterope. Die Phyton und die FDL gerade frisch gepimpt und motiviert vom guten Lei Cheaung zurückgebracht hab ich nichts besseres zu tun wie den besagten Cmdr in ein nettes Plauscherl (Unterredung dt. anm.) zu verwickeln und nach kurzen Instanzproblemen hatt mich der, wie kanns anders sein natürlich recht schnell wieder in meine Schranken verwiesen.
Er hätte mir ja wenigstens einen Tag lang das Gefühl der Ebenbürtigkeit lassen können. Nagut, man darf nicht so sensibel sein im EliteLeben..
Ihr seht schon ich kämpf noch ein bischen mit dem erlebten, insgesamt freu ich mich ihm wenigstens das Schild abgenommen zu haben..Zumindest nen Bruchteil :lol: Egal..
Ich weis wo ich stehe und es wird alles schon besser, ich sollt mal ein anderes Fitting probieren..EGAL!! :sm24:

Fakt ist das ich dauernd das Ziel verlor, dachte ich zuerst an nen Bug hatt mich der wirklich ehrenwerte Cmdr Zagmeister rasch aufgeklärt und mir vom TLB erzählt. Mein Englisch ist soweit gut, ich war sogar zwei Jahre meines Lebens als Koch in Manchester, nur für die Spezialvokabel von Elite langts dann nicht im geringsten :sm39:
Der TLB ist Secondary welcher Waffe? Was wirkt dagegen und warum hab ich das Gefühl das ne Menge Cmdr mit dem Dingens rumschippern. Also mal besser anpassen und vorbereiten..

Wie immer danke ich für weiterführende Hilfestellung :sm25:

Greetz&Vibes
DubStation
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mi 6. Dez 2017, 23:49

TLB ist ein Spezialeffekt des Plasmabeschleunigers. Dagegen hilf nur nicht getroffen werden oder schnell Ziel wieder auswählen.
Die Waffen sind einfach aktuell das non plus ultra im pvp. TLB nervt einfach und Plasma ignoriert 60% aller Widerstände von Schild und Rumpf.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1868
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 00:01

danke für die kompetente Antwort :daumen:

Naja nervt mächtig überhaupt wenn mehr Schiffe in der Umgebung sind, da brauchts dann echt Übung die Orientierung zu behalten. Alles klar damit kann ich was anfangen. Ich seh oft in euren Videos das ihr mehrere kleine (2er) Plasmas installiert in der FDL. Warum ist das vorteilig ggüber einem einzigen 4er Plasma? Reine Rechenfrage wahrscheinlich, ich hab so ein Ding aber treff ich nicht mit einem leichter als mit 3 oder 4 Plasmas ? Sind doch starr die Dinger, kommen die wirklich besser an als ein einziger dicker 4er Plasma Wums?? Oder alles nur Geschmackssache..

Fragen über Fragen, danke Tinvanno

Greetz
Dub
Zuletzt geändert von DubStation am Do 7. Dez 2017, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Cocco » Do 7. Dez 2017, 00:05

Nicht nur im PvP.

Auch im PvE, wenn die NPC-Anaconda frontal auf dich zuhält. Dann triift (fast) jeder mit der fixen Plasmawaffe.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Do 7. Dez 2017, 00:17

ein sehr beliebtes Setup für die FDL ist zur Zeit:
1x 4er Plasma
2x 2er Plasma
2x 2er Railgun

Die Railguns benötigt man gegen Schildzellen und um Module zu snipen.
Die Plasmas richten großen Schaden an und nerven. ( Targetlockbreaker und Dispersal Field )
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:20

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 00:25

versteh ich auch, und woran liegts dass meine hübsche FDL öfter mal "gefährliche substanz" abbekommt? :lol: welcher effekt ist das? korrisionsgranate?

Man kann wirklich einzelne Module im Kampf gezielt ansnipen? Gehört hätt ich ja schon von aber wer hat dafür im Kampf Zeit? Da glaubt man mal man hat Plan und hat doch keinen Plan..

Danke Leute dann wär mein Kenntnisstand mal wieder brauchbar angepasst. Elite-es gibt immer was zu tun.. :sm39:
Zuletzt geändert von DubStation am Do 7. Dez 2017, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Do 7. Dez 2017, 00:27

So eine Wand aus Plasmas macht schon ordentlich Schaden.

Hermodt sein Vorschlag ist das Plasma/Railfitting schlechthin.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1868
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Slevin Kelevra » Do 7. Dez 2017, 00:41

DubStation hat geschrieben:versteh ich auch, und woran liegts dass meine hübsche FDL öfter mal "gefährliche substanz" abbekommt? :lol: welcher effekt ist das? korrisionsgranate?


Damit ist in deinem Fall besonders schwerer Damage/per Second, z. B. Torpedoeinschlag wäre so ein Fall, gemeint. Ist n Bug, aka Übersetzungsfehler.
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2745
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 00:44

nagut auf nen Bug oder Sprachfehler wär ich jez nie gekommen, dachte eher ich werd mit AntiXenon Dingens beschossen. Aber so massiv beschädigend war das nicht muss ich sagen, hab recht lange mitgehalten hmm, vl taugen die schilde ja doch ganz gut..

Danke Slevin!
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Atrax Geist » Do 7. Dez 2017, 01:10

Das Plasma+Railgun-Fitting ist von den Waffen und den möglichen Effekten (Plasma vor allem Target Lock Breaker, dieser Effekt hat auch keine negativen Auswirkungen auf die Waffe und bei Railgun die Effekte Feedback Cascade und Super Penetrator) das effektivste, verlangt aber auch den meisten Skill, die Waffen sind nicht einfach im Händling und hier kommt es auch sehr auf gutes Pips-Management an.

Eine gut Kombination, die etws leichter im Handling ist, 4x 2er Plasma + 1x 4er Multikanone (die Multikanone auf Overcharged oder Rapid Fire pimpen).
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jerry Cotton [RoA] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de