Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Wie begegne ich dem Target Lock Breaker?

Beitragvon Aldimann [RoA] » Do 7. Dez 2017, 01:35

Hast du denn ein Video vom Kampf? Vermutlich sind dir einige Fehler gar nicht aufgefallen;)
Aldimann [RoA]
Staffelführer

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 01:41

Sehr lehrreich Atrax, Danke

Ich seh schon so recht wird man um die von euch beschriebenen Fittings mit Schwerpunkt Plasma, Rail und Multi nicht rumkommen.
Bei mir hat sich im Laufe bisher dieses Fitting ergeben und irgendwie möchte ich mich lieber daran gewöhnen als es aufzugeben, vielleicht hat das aber auch mit ner gewissen Komfortzone zu tun, schwerer isses natürlich von vorne (mit neuen Waffen) zu beginnen..
An den Skills hab ich fix noch zu arbeiten, aber ich sage euch das wird :lol:

Ich hab:
1x 4er Plasma (noch) ohne Spezialeffekt, schwerer Fehler hab ich heut gelernt überhaupt wenns so tolle Dingens wie den TLB gibt, wird noch verbessert..
4x 2er Splitterkanone alle Doppelschuß davon 1x Hitzesalve 1x Korrosionsgranate und 1x Ableitungsmunition :)
2x Schwerer Booster Grad 3
1x Widerstandsbooster G3
1x Thermalbooster G3
5A Schildgenerator Verstärkt G4 Diese gottlosen "Behelfskomponenten" für G5 konnt ich trotz aller Anleitungen hier im Forum bis jez nicht finden.
Die noch viel gottloseren Pharmazeutischen Isolatoren such ich auch noch zwecks brauchbarer Schubdüse (Palin G4)

Schild: 1291 49,7/15,6/58,0 356/496

Nö Video gibts bislangens nicht, das Drama will keiner sehn, das wär noch nix für die Öffentlichkeit.. Obwohl zu Analysezwecken muss das ja Super praktisch sein..Ja wenn mich mal ein Ehrgeiz gepackt hat, ich krieg grad lauter Ideen.. :sm38:

DaDub
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Kompetent Entrepreneur Elite OPENrulez!
DubStation
Flugschüler

Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Beitragvon Cocco » Do 7. Dez 2017, 05:19

" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Cocco
Flottenführer

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 09:13

moinsen Cocco,

war ja nur ne Frage der Zeit bis mich mal wer auf die Suchfunktion hinweist. :daumen: Aber Cocco so leicht mach ichs mir dann eh nicht, ich kenn die beiden Threads, sehr gut, nur die helfen nicht..
Es ist kein Problem für mich High-Grades zu finden, nur Behelfskomponenten und Pharmazeutische Isolatoren (Ausbruch-System) sind da bis jez nicht drinn.
Und die find ich auch nicht in Dav`s Hope, oder in einem der vielen anderen "MaterialienEldos" ich denk da werden wir uns einig sein. Auch Akumas neuer Thread zum Thema ist mir nicht entgangen..
War kurz mal am überlegen was diese Medical Aid Schiffe in den Plejaden hergeben wenn man sie abschießt, das hab ich aber aus moralischen Gründen bis jez nicht fertiggebracht ;) Wär ja echt verwerflich..

Wie auch immer, danke für die Hilfe Cocco und jez..jez fliegen wir weiter :lol:
Schönen Tach vom

Dub
Zuletzt geändert von DubStation am Do 7. Dez 2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

DubStation
Flugschüler

Beitragvon Atrax Geist » Do 7. Dez 2017, 09:30

Hallo DubStation

Nur weil beschrieben Fittings gerne eingesetzt werden, heißt das nicht, das dein Setup auch so aussehen muss, nimm besonders am Anfang Waffen mit denen du gut zurecht kommst, ausserdem kommt es auf das Konzept an, was man mit dem Aufbau verfolgt. Beispiel: eine auf max. Geschwindigkeit getrimmte FdL mit guten Schild (so an/um 2000, Resistenz im Bereich 50/30/60) und als Waffen 4x 2er Pulslaser gepimpt auf Long-Range G1 mit Effekt Phasing Sequence (mit G5 ist das sogar richtig fies) und dazu 1x 4er Multikanone gepimpt auf Rapid Fire G5 mit dem Effekt Incendiary Rounds - die Pulslaser fix, die Multikanone kann auch gimbeld sein.

Das Setting ist nicht auf max. DPS ausgelegt, doch mit den Pulslaser ist das treffen einfach und durch Phasing Sequence ist das für den Gegner durchaus unangenehm... (TLB verliert da auch quasi seine Wirkung, der Gegner muß nicht auf geschaltet sein, kann man den Gegner sehen, dann trifft man mit den Pulslasern)
Atrax Geist
Flügelmann

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 11:56

Atrax Geist hat geschrieben:Das Setting ist nicht auf max. DPS ausgelegt, doch mit den Pulslaser ist das treffen einfach und durch Phasing Sequence ist das für den Gegner durchaus unangenehm... (TLB verliert da auch quasi seine Wirkung, der Gegner muß nicht auf geschaltet sein, kann man den Gegner sehen, dann trifft man mit den Pulslasern)

das is ne sehr gute info, das wird mir den Versuch wert sein! Da brauchts ne Menge Zeit, Mats, Übung und ganz sicher dieses Forum um das alles mal zu überblicken, geil gemacht find ich das Thema Fight allemal, macht schon Laune..

Ich finds jedenfalls mächtig super, das es euch erfahrenen Spielern nicht zu blöd ist blöde Fragen zu beantworten, die vielleicht auch schon mal gestellt wurden aber man redet manchmal gern mit Leut..danke :sm25:

DaDub

DubStation
Flugschüler

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 7. Dez 2017, 13:08

Waffentechnisch sind diverse Kombinationen denkbar. Da muss man wirklich schauen was einem selbst liegt und womit man trifft.

3xPA, 2x Rail
1x MC, 4xPA
1xCannon, 4xPA
5x Frags ( :twisted: )

3xLaser, 2x Rail

1x MC, 4x Laser

usw. usf. Es geht fast alles, ist teilweise recht unterschiedlich zu spielen (Distanz zum Gegner z.B.)
gwydion [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon DubStation » Do 7. Dez 2017, 14:48

Na schau, mit diesen ganzen gewonnenen Erkenntnissen und ein bissal Kleingeld in der Tasche bin ich grad am Weg nach Brestla.

Nachdem ich in den Plejaden ohnehin das sprichwörtliche Gras über manche Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit wachsen lassen muss, werd ich mich mal in Sola Prospect einnisten und diverses probieren. Tolle Auswahl ums ganze Geld..
Bevor ich dann möglicherweise dort ein bischen Gras über manches wachsen lassen muss. Macht nix, das seh ich gerne...wachsen :mrgreen:

Greetz&Vibes
DaDub

DubStation
Flugschüler

Vorherige

mlm

Zurück zu Player vs. Player