Die freie Presse : Next! Ganker am Abgrund ?

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die freie Presse : Next! Ganker am Abgrund ?

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 4. Jan 2018, 17:48

Asoziale Splittergruppe.

Alle.

RoA der Herzen
gwydion [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Do 4. Jan 2018, 19:15

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Außerdem habe ich als Österreicher historisch gesehen gewisse Ansprüche an Führungspositionen!

Wenn der Führer ruft bin ich dabei...... bin zu haben für die größte Sauerei!
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon DrGremlin » Do 4. Jan 2018, 20:08

@Atomino

Reichsbürger oder AFD Wähler?

Spoiler:
Was ist das für eine Antwort und das im Jahre 2018, ich dachte wir haben daraus gelernt! :sm27:

VG DrGremlin
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
DrGremlin
Staffelführer

Beitragvon Atomino » Do 4. Jan 2018, 20:12

Nun, der aufgeklärte (Reichs) Bürger weiß, dass dies ein leicht abgewandeltes Zitat der Band Ton Steine Scherben war......

AfD, Reichsbürger, Ausländer haben meines Erachtens gar keine besondere Relevanz, Faschismus spielt sich heutzutage im Netz bei Diensten an, die du auch jeden Tag benutzt.....,
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon DrGremlin » Do 4. Jan 2018, 20:24

Atomino hat geschrieben:Nun, der aufgeklärte (Reichs) Bürger weiß, dass dies ein leicht abgewandeltes Zitat der Band Ton Steine Scherben war......

Ah, gerade jemand der TonSteineScherben noch kennt! Sollte doch etwas sorgsamer mit diesen Äußerungen um gehen!
Dazu kommt noch das man Zitate nicht abwandelt und verändert! Nicht jeder kennt die genaue Lebensgeschichte und Texte der Band!
Auch kann man sich das mit den "(Reichs)" sparen, oder bist Du der Meinnung das war jetzt wieder angebracht! :sm27:

Laß einfach diese Hirnlosen Sprüche, die haben hier nix zusuchen! :sm32:

:sm15:

VG DrGremlin
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
DrGremlin
Staffelführer

Beitragvon Atomino » Do 4. Jan 2018, 20:31

K

Spoiler:
"Wenn der Führer ruft sind sie dabei....." Ich habe es lediglich von der dritten Person Plural in die erste Person Singular gebracht. Als junger Mann war ich sogar in der Antifa, kein Scheiß. Was mich an der Linken aber langfristig gestört hat, war ihr oft beklagenswerter Sinn für Ironie oder Sarkasmus, den selbst Rio Reiser hatte..... ich war dann eher so ein Titanic-Linker.... bin ich bis heute.

:sm15:
Herr Cotton hat Recht.
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Ecodrive » Do 4. Jan 2018, 21:48

Ich unterstreiche noch einmal : :sm15:
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Ecodrive
Administrator

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Fr 5. Jan 2018, 08:26

Entgegen der Meinung von Eco glaube ich tatsächlich dass wir uns sogar mit dieser Diskussion absolut im Topic befinden.

Schließlich geht es offenbar um die unterschiedliche Auslegung von moralischen begriffen und Verhaltensweisen.

Dem einen sind Formulierungen wichtiger als tatsächliche Handlungen, den anderen kümmert das herzlich wenig.

Allein die Frage " haben wir nichts daraus gelernt " finde ich immer etwas fragwürdig.

Ich für meinen Teil habe absolut nie etwas aus geschichtlichen Tatsachen gelernt weil ich im Regelfall niemals persönlich anwesend war ich habe nur immer etwas über geschichtliche Tatsachen gelernt.

Ereignisse in der Geschichte sind immer nur Momentaufnahmen die sich aus einer spezifischen Situation zur jeweiligen Zeit entwickelt haben. Nicht mehr und nicht weniger ob die gut schlecht fantastisch oder abstoßend waren spielt auf lange Sicht keine Rolle weil sich bestenfalls noch eine Generation die Ergebnisse auf die Fahnen schreiben kann und die nächste bereits weit davon entfernt ist.

Dieses herumgereite auf Formulierungen und ob man bestimmte Wörter wegen einem geschichtlichen Zusammenhang benutzen darf oder nicht .... und wer darüber die Deutungshoheit hat ist lächerlich.

Wenn man aus der Geschichte irgendwas entnehmen kann dann dass sich moralische Grundsätze ungefähr genauso oft ändern wie Lottozahlen.

Was eine Gesellschaft heute noch gut und erstrebenswert findet kann morgen bereits abstoßend und verwerflich sein ...... darüber sollte jeder einmal nachdenken der sich jetzt mit erhobenem Zeigefinger den moralischen Imperativ auf die Fahnen schreibt.

Mein Aufruf gewisse moralische Grundsätze bei Elite gelten zu lassen hat einen ganz praktischen Hintergrund und keinen geschichtlichen Lerneffekt.... ich möchte einfach nicht dass neue Spieler vollkommen vergrault werden und sich für sie wenigstens die Möglichkeit ergibt sich mit dem Spiel erstmal etwas anzufreunden.

Ein pragmatischer Ansatz wie ich finde :sm25:
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Fr 5. Jan 2018, 08:59

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:ich möchte einfach nicht dass neue Spieler vollkommen vergrault werden und sich für sie wenigstens die Möglichkeit ergibt sich mit dem Spiel erstmal etwas anzufreunden.

jetzt nicht erschrecken jerry. das ist der hauptgedanke hinter der TAOL. solche subjekte wie hier zu sehen zu jagen und möglichst viel davon zu verhindern...

vermutlich wirds gerade in wyrd ähnlich zugehen oder noch schlimmer. :sm27:

Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer

Beitragvon gwydion [RoA] » Fr 5. Jan 2018, 09:04

General Cotton.
Wir können da bestimmt über ne Ablöse verhandeln :mrgreen:

Ich find son Robben Kloppen ja auch nicht schön. Die gucken immer so niedlich, da kommen mir direkt die Tränen in die Augen.

RoA der Herzen
gwydion [RoA]
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player