.... my Engineer

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

.... my Engineer

Beitragvon Atomino » Mo 8. Jan 2018, 20:41

..,.. ich weiß nicht, wie man hier eine Umfrage startet, aber ich möchte dass sich the Engineer wieder mehr aktiv am Forum beteiligt, mit gewohnt sarkastischen Beiträgen, wie er es früher tat..... im Moment verhält er sich nämlich wie eine dumme Kuh.... welch vergeudetes Talent.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: .... my Engineer

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 8. Jan 2018, 20:50

Wirkt zuweilen humorlos, meinst du?
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: .... my Engineer

Beitragvon Atomino » Mo 8. Jan 2018, 21:02

Nein, Humor ist wenn man trotzdem darüber lacht......richtiger Humor ist aber, wenn sich trotzdem darüber ärgert....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: .... my Engineer

Beitragvon Mike38239 » Mo 8. Jan 2018, 21:23

Ja früher kam Er irgendwie lockerer rüber . Aber vielleicht liegt das am Amt (als Mod) :think:

Die Beteiligung im Forum ist aber jedem sein eigenes Ding , zumal er wahrscheinlich viel mit lesen des Schwachsinns einiger ( mich eingeschlossen) hier beschäftigt sein wird .
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1222
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: .... my Engineer

Beitragvon Atomino » Mo 8. Jan 2018, 21:35

So wird es zweifellos sein..... die Krone wiegt schwer. Welch Glück für mich, dass ich nur eine lustige Antenne auf meinem Haupte trage...,.
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: .... my Engineer

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 8. Jan 2018, 23:11

Genau du Nappel! Ich will(!!!!), nein, ich verlange (!!!!) sofort eine rege Beteiligung von dir! Oder ich knalle dich über den Haufen! :P
Als Hasser aller PvP-ler bist du uns es schuldig!
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2265
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: .... my Engineer

Beitragvon The Engineer » Di 9. Jan 2018, 10:33

Liebe Leser, werte Zuhörer und verachtenswertes PvP Gesocks

Ich lese es, doch mir fehlt der Glaube.
Gibt es doch tatsächlich Foren User, die glauben, dass ich diesen ganzen, von euch verzapften PvP Mist wirklich lese .... Weit gefehlt ...
Man aktuelle Strategie ist eher, meine Gehinströme auf Null und den Blick auf unendlich zu setzen, um eure geistigen Ergüsse,
die in großer Unregelmäßigkeit ins Forum gerülpst werden, überhaupt erträglich zu machen.

Aktuell schließe ich alle PvP Thread pauschal, sobald sie mehr als 10 Seiten ereicht haben ...
Erfahrungsgemäß steht da ja eh ab den 3.Post nur noch Müll drin ...
Klappt bis jetzt ganz gut.

Mein großtes Hobby ist aber das willkürliche Löschen von Beiträgen, besonders von Usern, von den ich weiss, dass sie sich ärgern.
Und um das Chaos perfekt zum machen, lasse ich die Folgekommentare drin, um jeglichen Zusammenhang völlig zu zerstören.

Aber das geilste kommt noch:
Ich verschiebe Antworten von einen PvP Thread in einen anderen und das lustige ist, niemand merkt das !!! :D
Und die PvP Knallerbsen schon gar nicht ....

Da soll mal jemand sagen, ich beteidige mich nicht ...


"Sakasmus und RP off" ... nur für alle Fälle ;)
Bild
Benutzeravatar
The Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: .... my Engineer

Beitragvon Atomino » Di 9. Jan 2018, 10:42

Danke..... das hat mir den Tag gerettet.

Ach was werden da die kleinen Ferkel grunzen......
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: .... my Engineer

Beitragvon DubStation » Di 9. Jan 2018, 10:44

:sm2: ich denke dieser thread gewinnt in kürze an fahrt..
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Entrepreneur Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 559
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: .... my Engineer

Beitragvon The Engineer » Di 9. Jan 2018, 10:45

DubStation hat geschrieben::sm2: ich denke dieser thread gewinnt in kürze an fahrt..


bis ich in schließe ...
ab Seite 10 ;)
Bild
Benutzeravatar
The Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de