Wie kann man Bounty loswerden?

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Very Peaceful » Sa 3. Feb 2018, 09:58

Guten Morgen zusammen.

Nachdem ich einige Zeit investiert habe für das verbessern meines Schiffes habe ich mich gestern mal wieder in eines der gefährlicheren Gebiete gewagt. In Wyrd wurde ich prompt von einem Spieler in einer fdl gezogen . Da wir beide straffrei waren wollte ich ihn an Texten er eröffnete aber sofort das Feuer.
Selbstverständlich habe ich dann zurückgeschossen ( aus den 20 Sekunden Abschüssen wird nichts mehr liebe Ganker ) und den Angreifer zerstört.
Allerdings wurde ich darauf hin mit einem Kopfgeld belegt ?
Kann mir einer sagen woran das liegt und welche Einstellung muss ich machen dass ich bei Notwehr keine Strafen bekomme ?
Kann man diese Bounty irgendwo bezahlen oder wie bekommt man die sonst weg ?
Very Peaceful
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon The Engineer » Sa 3. Feb 2018, 10:04

beim loswerden der Bounty helfe ich dir gern .... ;)
hab ich ja schon mal gemacht ...

... und dass du die Bounty bekommen hast liegt meines Erachtens daran, dass der andere zwar geschossen, aber nicht getroffen hat.
Du wiederum hat zurückgeschossen und getroffen, und zwar als erster. und Somit wirst du als Agressor eingestuft und kriegst die Bounty.
Bild
Benutzeravatar
The Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 3. Feb 2018, 10:11

Komm nach Wyrd. Wir haben da ein erfolgreiches Konzept entwickelt um Bountys los zu werden :mrgreen: Der 20sec Eilsetvice muss aber vorbestellt werden
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon The Engineer » Sa 3. Feb 2018, 10:13

ich hab zuerst gefragt !
Bild
Benutzeravatar
The Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Very Peaceful » Sa 3. Feb 2018, 10:16

Ihr kommt wohl beide aus dem selben Stall oder?

Euer Konzept ist mir durchaus bekannt.
Möglichst viele Ziele in möglichst kurzer Zeit abknallen und am liebsten die die keine Gefahr darstellen weil sie nicht zurück schießen können.

Ich hoffe so Typen wie euch fliegt mit dem neuen C&p System so richtig der Hut hoch.

Der Typ in Wyrd hatte sich das gestern auch anders vorgestellt ....
Very Peaceful
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 3. Feb 2018, 10:19

Very Peaceful hat geschrieben:Ihr kommt wohl beide aus dem selben Stall oder?

Euer Konzept ist mir durchaus bekannt.
Möglichst viele Ziele in möglichst kurzer Zeit abknallen und am liebsten die die keine Gefahr darstellen weil sie nicht zurück schießen können.

Ich hoffe so Typen wie euch fliegt mit dem neuen C&p System so richtig der Hut hoch.

Der Typ in Wyrd hatte sich das gestern auch anders vorgestellt ....


Nanana... du weinst ja jetzt schon rum wegen etwas Kopfgeld. Eher wird einem Carebear wie dir noch der Hut hoch gehen.
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2126
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26
Wohnort: [NEXT] Galactic Killer

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Sa 3. Feb 2018, 10:24

Kauf dir ne Discount - Sidewinder beim lokalen Mediamarkt, flieg aus der Station und erklär ihr den Krieg. Der Rebuy liegt bei wenigen 1000Cr, die Siedwinder würde ich dann entweder einlagern oder wieder verhökern.
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1768
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:47

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon The Engineer » Sa 3. Feb 2018, 10:26

Very Peaceful hat geschrieben:Ihr kommt wohl beide aus dem selben Stall oder?

Euer Konzept ist mir durchaus bekannt.
Möglichst viele Ziele in möglichst kurzer Zeit abknallen und am liebsten die die keine Gefahr darstellen weil sie nicht zurück schießen können.

Ich hoffe so Typen wie euch fliegt mit dem neuen C&p System so richtig der Hut hoch.

Der Typ in Wyrd hatte sich das gestern auch anders vorgestellt ....


Ich bin seid langen eigentlich offline und somit nicht in Form und etwas eingerostet.
Und wenn mal alt und rostig ist, muss man sich bei der Jagd mit alten, schwachen oder kranken Opfer begnügen.
Eines der Kriterien scheinst du ja offensichtlich erfüllt zu haben ... ;)

Und was das C&P System angeht :
DU HATTEST EIN KOPFGELD !
Bild
Benutzeravatar
The Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Very Peaceful » Sa 3. Feb 2018, 10:31

Akula Siron [BBfA] hat geschrieben:Kauf dir ne Discount - Sidewinder beim lokalen Mediamarkt, flieg aus der Station und erklär ihr den Krieg. Der Rebuy liegt bei wenigen 1000Cr, die Siedwinder würde ich dann entweder einlagern oder wieder verhökern.


Vielen Dank mit so einer Antwort kann man wenigstens etwas anfangen :sm25:

Mir hat aber jemand im ingame chat gesagt man würde dann trotzdem den Rebuy des original schiffs bezahlen müssen ?

@tinvanno ...... nur weil ich eine ungerechtfertigte Bounty nicht wie einen Orden stolz vor mir her trage wie ihr das macht ists gleich heulen .....?
Bei eurem begrenzten Wortschatz müsste jetzt eigentlich auch noch irgendwas über Salz kommen sind doch eure beiden liebsten Wörter.
Very Peaceful
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Wie kann man Bounty loswerden?

Beitragvon Konnat » Sa 3. Feb 2018, 10:32

Da gibt es den schon mehrfach angebotenen Eilservice, dann gibt es im Funktionsmenü noch die Option "Selbstzerstörung", die den gleichen Effekt haben dürfte. Die dritte Alternative wäre, sich dort, wo die Fraktion, die das Kopfgeld verhängt hat, vertreten ist, für eine Woche nicht blicken zu lassen.
Konnat
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de