Die freie Presse Montagsausgabe 2

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 13. Feb 2018, 16:09

Was denne für ein Gejammer? Ich kann diesen Satz nicht mehr hören... Weil du alles mit "Gejammer" begründest. Lächerlich Heiko.

Das ist doch kein gejammer Salzkai!!!

Und ihr seid 8 Mann gestern gewesen. Zwei 4er wings macht bei mir acht. Blind bin ich noch nicht.
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2110
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: [NEXT] Galactic Killer

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Aldimann [RoA] » Di 13. Feb 2018, 16:17

Hihi Neee heigö! Du bist nicht vom Jerry das Girl! Da verwechselst du was! Der mag girls nich so.

Aber Hermodt und Tomski finden deine Dienste sicher gut :mrgreen:
Bild
Padme's PvP Guide
War nicht beim EoT-PvP-Tunier
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1080
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Di 13. Feb 2018, 19:55

Ich dachte halt, das Girl von ihm könnte mal den Tinne in den Arm nehmen und bissel kuscheln.
Mir liegt das nit so :)
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:21

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Di 13. Feb 2018, 19:58

Saar-K4i [BBfA] hat geschrieben:Ich dachte halt, das Girl von ihm könnte mal den Tinne in den Arm nehmen und bissel kuscheln.
Mir liegt das nit so :)


Kuscheln wäre mal was! Ich fühl mich so allein
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2110
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: [NEXT] Galactic Killer

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Di 13. Feb 2018, 20:12

Siehste, ich weis halt was du brauchst und Jerrys Girl kann bestimmt kräftig kuscheln. :sm46:
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:21

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 13. Feb 2018, 20:25

Pillenausgabe war auch heute wieder um 17:00. Stellt euch doch einfach nem Wecker :roll:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 13. Feb 2018, 20:30

Ihr beiden voll flöten habt noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung was es bedeutet

A..mein " girl " zu sein
Und
B.. was es bedeuten könnte damit zu kuscheln :sm12:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 384
Registriert: So 13. Aug 2017, 10:19

Vorherige

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Threax, Yahoo [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de