Die freie Presse Montagsausgabe 2

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: The Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 12. Feb 2018, 08:53

Schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen und es ist Zeit für ein Resümee.

Um es vorwegzunehmen und um die diebische Freude einiger Leser noch zu steigern ( ein Mann muss auch gönnen können ) auch ich wurde in der letzten Woche mal wieder das Opfer meiner eigenen Überheblichkeit. 500K Kopfgeld wechselten den Besitzer . Na zum Glück war es vor dem Patch sonst wären es 500 fantastillionen gewesen !!

Großaufgebot in Wyrd am Wochenende.
Wer sich die Frage gestellt hat ob die Faschingszeit in der Pilotengemeinschaft von Elite einen großen Stellenwert einnimmt konnte am Wochenende seine Antwort bekommen. Die massive Ansammlung von Piloten aller Seiten lässt eigentlich nur den Schluss zu dass keiner von denen auf einer parallel laufenden Faschingsveranstaltung war.
Bestenfalls hat man vielleicht kostümiert am Steuerknüppel gesessen . Piratenkostüm und Augenklappe zB ? Also ich z.b. hatte ja diese hautenge Latex Lederkombination mit Hundemaske und ........ Entschuldigung ich schweife etwas ab.
Auf jeden Fall war viel los und beide Seiten hatten  viele Piloten am Start wenn auch nicht immer zur selben Zeit !
Die ersten Stunden der Gefechte habe ich lediglich über den Funk mitverfolgen können. BBFA , Taol und ihre Helfer scheinen aber dieses Mal massiv in der Überzahl gewesen zu sein. Dennoch ist es nach meinen Informationen zu keinem Totalverlust auf der Ganoven Seite gekommen . Unter diesen Voraussetzungen fast schon ein Teilerfolg.
Auch die Guerilla Strategie mit Hit and Run Elementen auf die sich RoA und Next aufgrund der Unterzahl ein lassen mussten war durchaus erfolgreich.

Als es mich am späteren Abend doch noch reizte meine Nase in Wyrd zu stecken war die gute Seite eigentlich komplett unter sich.( das würde die Aussage erklären warum auf der guten Seite alle hässlich sind, weil sie einfach ihren Schönheitsschlaf nicht abhalten  ) Selbst mein persönlicher Fanboy Dangerous.com  war offensichtlich schon zu müde um sich noch vier bis fünf Mal aus der interdiction werfen zu lassen.

Mr.Zipper !!
Ein offensichtlich extrem nachtragender Kunde den ich vor gut einem Jahr einmal abrupt dazu überredet hatte seine Vulture zu verlassen.
Ich muss zugeben die Situation komplett unterschätzt zu haben... andernfalls hätte ich mich auf ein Gefecht nicht eingelassen ( wenn ich weiß jemand kann gut Module snipen halte ich mich mit der Fas grundsätzlich raus ) Die Fas mit ihrem Gimb. Spass fitting war der perma chaffenden Vulture schlichtweg nicht gewachsen und als ich bereits in der ersten Minute mein FSD auflöste war mir klar wohin die Reise gehen würde. Ich zog es  vor die Selbstzerstörung zu aktivieren.
GG Mr.Zipper .... in einem Schiff ohne Schilde wirst du mich nie wieder ziehen!!

Very Peaceful
Dass sich dieser Pilot in der Beliebtheitsskala von Roa und Next eher am unteren Rand befindet mag ein wenig an der aggressiven Wortwahl liegen. Trotzdem muss ich sagen dass du dein Schiff in der kurzen Zeit recht ordentlich gefittet hast . Aber ich denke auch du musst einsehen das ein komplett auf Gimbal Waffen basierendes Schiff seine Probleme mit doppelt Chaff bekommt :-)
Es war aber dennoch ein interessantes Gefecht .... mit fixen Waffen hätte es durchaus knapp werden können.

Die Namenlosen
Und dann waren da noch 4 Kunden deren Namen mir entfallen sind , aber es ging kurz und schmerzlos, Friede ihrer Asche :sm24:

Und somit verbleibe ich in freudiger Erwartung auf den baldigen Patch und der sicheren Gewissheit dass er wie üblich den Spielspaß nicht vorantreiben sondern eher ein Bremsen wird.....

Euer Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis
Großmeister der GLBToWaF
Gleichstellungsbeauftragter und Außenminister der RoA
Chefredakteur der Freien Presse
........ und vieles mehr !!
Zuletzt geändert von Jerry Cotton [RoA] am Mo 12. Feb 2018, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon DubStation » Mo 12. Feb 2018, 09:26

Was wär das für ein Montag morgen ohne Jerrys erfrischende Zeilen.. :lol: :daumen: :sm38:
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

----> Dub, the -friendly PvP- Guy <-----

Meister Entrepreneur Elite
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 381
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 12. Feb 2018, 10:07

Es kristallisiert sich heraus, dass Freitags die Freiheitskämpfer die Oberhand behalten, Samstags regelmäßig Feuerpause herrscht und Sonntag-Abend die präferierte Zeit der Lichtgestalten ist. :sm45:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA*] » Mo 12. Feb 2018, 10:30

warum ist der firefox so sauer auf tinne das der gleich mit einem wing 51TH und verbündeten anrückt. tinne was hast e wieder angestellt :mrgreen: :?:
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA*]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 12. Feb 2018, 10:34

Keine Ahnung... Ich hatte mit dymel am frühen Abend ein Gefecht gegen die 51th. Eventuell deswegen??? Aber wir dachten dann vielleicht ist er jetzt doch ein Glühwürmchen?
1. Meister PvP-Turnier-Edde
NEXT DISCORD
Youtube
Twitch
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2141
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26
Wohnort: [NEXT] Galactic Killer

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 12. Feb 2018, 11:07

Akuma Tebori [TAOL] hat geschrieben:warum ist der firefox so sauer auf tinne das der gleich mit einem wing 51TH und verbündeten anrückt. tinne was hast e wieder angestellt :mrgreen: :?:


Firefox ist ne coole Sau und völlig iO, gilt für den ganzen Trupp. aber ich hab nur 2 von denen gesehen, welche Verbündeten meinst Du?
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 12. Feb 2018, 11:40

Übrigens ein kleiner Nachtrag :

Goldfalle alla Next
Offensichtlich hat gestern die Adaption dieser Strategie durch next ebenfalls zu überraschenden Erfolgen geführt.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen durchsickerte war es möglich auf diese Weise einige Polizei Piloten auf dem falschen Fuß zu erwischen .....@tinvanno danke für diese wichtige Information.

Raesero1 :sm41:
Ja zugegeben auch gegen ihn habe ich in einen eins zu eins mit einem hoffnungslos unterlegenen Schiff und meinen üblichen miserablen Flug Fähigkeiten nichts ausrichten können..... er allerdings auch nicht :sm46:
So war es mir auch relativ gelassen möglich meine Fas mit exorbitanten 2 % Hülle völlig entspannt und kalt wie eine Hundeschnauze offensiv aus dem Gefecht zu entfernen. ( wortklauber würden es als Flucht bezeichnen das ist mir aber zu fantasielos )

Neue Meta ? Oder nur ein feuchter Traum ?
Sehr auffällig ist dass nach den General und seiner neu entdeckten Liebe zu vierfach Rails ( er ist halt ein heißer Typ ) dieser Trend sich auch bei anderen Schiffen dieser Seite manifestiert . Es bleibt abzuwarten ob man damit nur den kalten Weltraum aufheizt oder auch signifikante Treffer landen kann.
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Very Peaceful » Mo 12. Feb 2018, 14:23

Ja, war in der Tat ein lehrreiches Gefecht.
Dass sich Rammen so stark auswirkt war mir neu.

Nach dem Patch werde ich die Sache mit den Gimbal Waffen mal überdenken.....

Und da du jetzt ja sauber bist bist du ja auch kein lohnendes Ziel mehr :sm41:
Very Peaceful
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 12. Feb 2018, 14:35

Es gibt auf der Station in Wyrd seit gestern einen großen Fettfleck. Dieser stammt von einem Franz Sissi Assassin von Monaco aka Msuper, der gestern mit einer illegal übertakteten Vulture in ein 1on1 eingefallen ist, sprichwörtlich ein paar aufs Maul bekommen hat und sich dann dem Kampf entziehen wollte und dabei leider gegen die Stationswand gerannt ist. Da hat es Plop gemacht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, es wäre schön wenn die Fläche von einem Next Mitarbeiter zeitnah gereinigt werden könnte, die Kosten übernehme ich gerne. Damit die Station sauber bleibt. :sm25:

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2585
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: Die freie Presse Montagsausgabe 2

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 12. Feb 2018, 18:36

Das war nie und nimmer Franzls Schuld !! Ich bin sicher die Station hat gezuckt ! :sm35:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de