McRebuy disst euch zu Tode

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon RedHot » Sa 17. Feb 2018, 10:05

Cmdr RedHot
Rebuy Screenius Maximus
Dumping on TAOL since day 1
Benutzeravatar
RedHot
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Feb 2018, 20:58

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 10:21

diesen Rap hab ich ja noch gar nicht bemerkt :sm2:

Akula Dein Song ist besser als eure tatsächliche Kampfkraft :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Aldimann [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 11:29

Alles allein der Titel von redhot made my day :mrgreen: :lol:
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1241
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Daylen [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 13:39

Da hat wohl jemand keinen Humor. :sm1:

Bild

Reporten die Knicklichter jetzt also schon PvP Videos, wenn es aufs Fressbrett gab? Find ich irgendwie ziemlich arm.
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 816
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon DubStation » Sa 17. Feb 2018, 14:03

Elite:Dangerous

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker bzw. hier im Forum nach :mrgreen:
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Sa 17. Feb 2018, 14:32

Der McRebuy ist doch nur angefressen. Er hat sich gestern an unserer Schnitzeljagd beteiligt und ist uns mutig im zweiten Teil im Open statt wie sonst im Solo mit seiner Reiseasp in die Arme geflogen. Zeitgleich mit Jonny den ich dann auch von seinem 350k Bounty erleichtern konnte.
Beide hats dann nach Wyrd zurück gebaemt und man wählte wieder das safe Solo.
So is das auf dem Ponyhof. :sm34:
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Daylen [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 14:43

Ich glaub der Heigö labert wieder Müll :lol:
Wie wäre es, wenn du das mit Fakten untermauerst, bevor du behauptest alle würden sich vor der BBfA ins Solo flüchten? Ich hab das Video gesehen, bevor es gesperrt wurde und da haben einige ordentlich kassiert. So ne Cutter mit BBfA Tag zum Beispiel. Mensch, ihr habt echt nachgelassen. Lasst eure Noobs mit Cuttern in die Schlacht fliegen und dann kommen die nicht mal raus!? Da gibts am nächsten Teamday sicher nen Einlauf.
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 816
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Sa 17. Feb 2018, 14:51

Alter das war ne Clipper. Mach mal die Augen auf. :sm46:

Was laberst du überhaupt mit. Komm lieber mal selber bei.
Du darfst auch im Kreis fliegen. :sm2:
Zuletzt geändert von Saar-K4i [BBfA] am Sa 17. Feb 2018, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 560
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Aldimann [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 14:52

Daylen! Jetzt mach ihn mal nich so an! Der hat sich halt wieder in die BBfA Gruppe verlaufen und weil er da keinen außer BBfA gesehen hat dachte er alle wären ins solo geflüchtet.

Nachdem die BBfA sich 8 Stunden lang gesammelt liefs dann doch nicht so, zumindest suggeriert das das Video von Redhot :mrgreen:
Und weil das #Lügenpresse und #AlternativeFakten sind muss das natürlich gesperrt werden :lol:
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1241
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: McRebuy disst euch zu Tode

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Sa 17. Feb 2018, 14:55

Wenn Heigö seine durch persönlichen Hass getrübten Tagträume hinter sich gebracht hat ist er bestimmt ein ganz Netter ! :sm33:

So isser halt eher peinlich ....aber wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben zeigt sich halt der wahre Geist der in einem steckt :sm12:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 662
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dilix von Tilly und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de