Die freie Presse " Er ist wieder da "

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 3. Apr 2018, 08:10

Der Chefredakteur ist wieder da !

Nach multiplen Nahtoderfahrungen ( Grippe, Lungenentzündung, Pest, Cholera .....Ebola ) und einer massiven Demotivation kann sich nun wieder freudig verkünden dass die Gesundheit soweit wieder hergestellt ist dass man sich wieder diesem Unfug .....ich meine natürlich diesem höchst wichtigen Fall Elite widmen kann.

Außerdem möchte ich verhindern dass eine Qualitätszeitung wie die freie Presse bereits zum Fische einwickeln verwendet wird bevor man sie gelesen hat ! Danach ist das völlig legitim auch Fische brauchen Bildung.

Faszinierend finde ich das komischerweise die interessantesten Sachen offensichtlich dann passieren wenn man sich mal zwei Wochen lang mit etwas anderem beschäftigt.

Eine gelungene CG !?
Da ich als ich das letzte Mal FD öffentlich gelobt habe elendiglich daneben gelegen habe da zwei Tage später ein Patch alles was ich gelobt habe wieder zunichte machte bin ich diesmal etwas vorsichtiger.
Offensichtlich ist SFD gelungen versehentlich mal eine richtig geile CG ins Leben zu rufen !
In Ross 310 zeigt sich aktuell wie schön und ungezwungen PvP ablaufen kann. Fast alle Kämpfe finden in Kampfzonen statt und haben keinen Einfluss auf den eigenen Notority Wert oder irgendwelche Kopfgelder zu Folge. Man sucht sich einfach eine Seite aus und los geht es .......ausgesprochen erfrischend:-) und in der Kampfzone kann auch keiner meckern dass er nicht zum kämpfen da ist.
Selbst ich mit meiner ausgeprägten Abneigung gegen Massenschlachten finde mich dort ab und zu mal ein. ( auch wenn meine Standard Schiffstypen bei größeren Kämpfen nicht gerade ideal sind.......)

Next ist Roa
Der absolute Kracher der letzten Woche dürfte dann wohl der Zusammenschluss , die feindliche Übernahme oder gar die Assimilation von Next durch RoA .....gewesen sein.
An sich ein logischer Schritt der längst schon fällig war , aber es ist halt wie im richtigen Leben zuerst zieren sie sich ..... und wenn sie dann den festen Griff spüren betteln sie um mehr ( rein hypothetisch gesprochen nicht dass sich jetzt irgendwelche Bilder im Kopf formieren )
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Timing absolute Absicht war und man gezielt darauf gewartet hat dass ich abwesend war.
Nur so war es den Nextlern möglich meine Besetzungscouch zu umgehen !! Feige Bande !
Als positive Begleiterscheinung sehe ich allerdings das Tinvanno , als absoluter Liebling der entfesselten Gutmenschen deren Feuer mit ungefähr derselben Hingabe auf sich zieht wie ein Flutlicht Scheinwerfer die Motten..... oder anders ausgedrückt im Wing mit Ihm  kann man sich erstmal entspannen :-) somit kann ich  das Fähnchen des belibtesten Abschussziels gerne weitergeben. ( das ist aber auch der einzige Titel von dem ich mich freiwillig trenne )

Und weil wir so viele Neulinge beim jetzt größten und ältesten deutschsprachigen PvP Clan in Elite haben hier noch mal eine kleine Zusammenfassung wie ich anzusprechen bin .......Hey Jerry im TS ist INDISKUTABEL !

Jerry Cotton
Schlechtester Pilot der Galaxis
Großmeister der GLBToWaF
Chefredakteur der Freien Presse
Gleichstellungsbeauftragter und Head of Recruiting RoA
.......etc etc
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 767
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon the Engineer » Di 3. Apr 2018, 08:29

Die Ausgabe von Haegar war besser !

GEH WEG ! :sm20: :sm22: :sm15:
Bild
Benutzeravatar
the Engineer
Moderator
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:39

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 3. Apr 2018, 08:48

Kunstbanause ! :sm24:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 767
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Di 3. Apr 2018, 10:19

Puh !
Ich schreib ned wo wir den rausgezogen haben, nein, ich dementiere, dass es die Dienstschränke in der neuen Bar waren, oder so !

Kleine Sache für mich am Rande: Piraterie in Erivate und Umgebung geht wieder, da die lokalen Lichtfuzzies sich nimmer raustrauen, allerdings war mein Verdienst nach knapp ner Stunde bei 4500 Creds. Gibt lukrativere Jobs, glaub ich...
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 27. Aug 2015, 09:58

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 3. Apr 2018, 11:52

The Engineer hat geschrieben:Die Ausgabe von Haegar war besser !

GEH WEG ! :sm20: :sm22: :sm15:



hm, ungern ich dem engineer rechtgebe, aber in diesem fall es sein muss
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2886
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Moonsplit » Di 3. Apr 2018, 11:55

EIN Hurra die Freie Presse ist (Wieder)da.. :mrgreen: ..war ja ein sehr trister Ostermontag so ganz ohne Lektüre bei der Morgentlichen Sitzung..äääh ja...wie auch immer :sm15:

Eddit:...HM Haegar..irgendwie hab ich da doch so meine Zweifel was die Dienstschränkchen betrifft....hatte da drin immer etwas spitzes hinter mir..(räusper)..kann mich natürlich auch täuschen..aber diverse (Bleistift)Spuren an meiner schönen weissen Admiralsuniform erhärten meinen Verdacht...die Bar hat nicht umsonst den Namen "Schlüpfrige Schnepfe"..aber darauf gehe ich jetzt nich näher ein :sm38:
Zuletzt geändert von Moonsplit am Di 3. Apr 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 437
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Gunny[UGC] » Di 3. Apr 2018, 12:01

Moonsplit hat geschrieben:EIN Hurra die Freie Presse ist (Wieder)da.. :mrgreen: ..war ja ein sehr trister Ostermontag so ganz ohne Lektüre bei der Morgentlichen Sitzung..äääh ja...wie auch immer :sm15:



bitte keine details ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2886
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 3. Apr 2018, 12:22

Gunny[UGC] hat geschrieben:
The Engineer hat geschrieben:Die Ausgabe von Haegar war besser !

GEH WEG ! :sm20: :sm22: :sm15:



hm, ungern ich dem engineer rechtgebe, aber in diesem fall es sein muss



Dein Unverständnis für die schreibende Zunft hast du ja früher schon mehrfach unter Beweis gestellt warum sollte sich das geändert haben in zwei Wochen :-)
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 767
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Di 3. Apr 2018, 12:27

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:
Gunny[UGC] hat geschrieben:
The Engineer hat geschrieben:Die Ausgabe von Haegar war besser !

GEH WEG ! :sm20: :sm22: :sm15:



hm, ungern ich dem engineer rechtgebe, aber in diesem fall es sein muss



Dein Unverständnis für die schreibende Zunft hast du ja früher schon mehrfach unter Beweis gestellt warum sollte sich das geändert haben in zwei Wochen :-)


Die Wixxer wollen mich nur reinlegen !
Der Engineer lässt sich eh nur vorlesen...meist vom Vorgartenzwerge e.V.
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 27. Aug 2015, 09:58

Re: Die freie Presse " Er ist wieder da "

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 3. Apr 2018, 13:08

Willkommen zurück Jerry.
Ich dachte schon ich müsste mein Abo der Lügenpr..... Ähm..... Fachlektüre kündigen. :sm41:

Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:20
Wohnort: Hannover

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de