Die freie Presse Montagsausgabe

Die Rubrik speziell für unsere PvP-Spieler. Kampfberichte, Fittings und allgemeine Diskussionen rund um das Thema können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 09:35

Einen schönen guten Morgen zusammen zu einer weiteren Montagsausgabe der Freien Presse.

Zunächst um unsere Sponsorengelder zu verdienen wurde  ich gezwungen...... gebeten ein paar der neuesten filmischen Machwerke aus dem Lager der Schwarzlichter zu veröffentlichen.

Selbstverständlich weise ich wie immer trotz des markanten Inhalts jede Verantwortung von mir.

https://youtu.be/Tef_WkNa4Sw

https://youtu.be/lWeom-KO26E

Und nach diesen beiden Highlights hier die entsprechenden Highlights der letzten Woche im Schnelldurchlauf.

Fox99 wird zu Lamm99 ?
Vom Saulus zum Paulus trifft hier wohl mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein in den Reihen der Roa und nicht zuletzt der Beute RoA ( formerly known as next ) gut bekannter Pilot scheint auf wundersame Art und Weise beim letzten Aufräumen seinen abgelegten Heiligenschein wieder gefunden zu haben. ..... nun ich vermute mal dass dieser Heiligenschein nicht abgelegt wurde sondern sich die himmlischen Heerscharen regelrecht darum geprügelt haben ihn von seinem Haupt zu zerren . Denn eines muss hier mal klar gesagt werden die aktuelle Abschlussbilanz vom Fox 99 dürfte zwar an meine eigene noch nicht heranreichen aber doch nah dran sein. Wobei ich mich in meiner Funktion als Türsteher in Wyrd aber ausschließlich an Publikum meiner Liga wende ( zugegeben als schlechtester Pilot der Galaxis ist der Tisch reich gedeckt ) . Bei Fox kann man bezüglich der Auswahl seiner bisherigen Ziele auf ein einfaches deutsches Wort zurückgreifen:
ALLES !
Als Mitbegründer oder fast Verursacher des üblen Nachrede Arguments " Ihr knallt ja nur harmlose Frachter ab " der Gesetzeshüter Seite ist es fast schon grotesk dass ausgerechnet der der die meisten harmlosen Frachter abgeschossen hat jetzt in Gefechten im Wing mit der BBFA zu sehen ist. Das ist ungefähr so als würde man Osama bin Laden den Posten des Sicherheitsberaters des amerikanischen Präsidenten anbieten. Hochinteressante Personalentscheidung bbfa :-)

Roa verraten Jerry Cotton !
Ich habe es mal wieder getan, trotz aller schlechten Erfahrungen habe ich mich überreden lassen meinen Hintern mal wieder auf einen CG feilzubieten ( ich meine das jetzt im übertragenen Sinn ihr Ignoranten ) .
Und was soll ich sagen nichts hat sich geändert . Hieß es früher noch " halt sie hin wir sind gleich da " werden die Tricks mit denen ich in Fallen gelockt werde nur immer perfider . " Zieh mal den wing wir kommen gleich" ..... und wenn man dann nach fünf Minuten Dauerbeschuss von vier Gegnern sanft nachfragt wo denn die Hilfe bleibt bekommst du nur ein überraschtes " wie ? Du hast die gezogen ? Sollen wir noch kommen ? " ..... hinterhältiges Pack !  Zieht euch doch euren eigenen Scheiß..... ich bleibe bei mir zu Hause in Wyrd , da weiß ich wenigstens was ich habe und auf wen ich mich verlassen kann.

Auf die aktuellen Kampf Verläufe gehe ich vorsorglich gar nicht groß ein weil ich mir denken kann dass die Diskussion hier sowieso aufbranden wird......

Die offizielle Meinung der Freien Presse

Die RoA / RSM Koalition wischt zum wiederholten Mal mit den Restbeständen der BBFA den Boden auf.

Oder gibt es hier gegenteilige Meinungen?

In alter Frische
Euer Jerry Cotton
 
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 767
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Fox99 [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 09:47

Reine Unterstellung! Alles reine Unterstellung....!!! :sm33:
Ich weiß von nix!

...und wenn, war es eine rein wissenschaftliche Untersuchung über das Platzverhalten unterschiedlicher Schiffe/CMDR....
Bild
Benutzeravatar
Fox99 [BBfA]
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:59

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 09:53

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen zusammen zu einer weiteren Montagsausgabe der Freien Presse.

Zunächst um unsere Sponsorengelder zu verdienen wurde ich gezwungen...... gebeten ein paar der neuesten filmischen Machwerke aus dem Lager der Schwarzlichter zu veröffentlichen.

...


Wir können die Mädels wieder aus Jerries Bude rausholen...
Bild


Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 27. Aug 2015, 09:58

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Very Peaceful » Mo 16. Apr 2018, 10:08

...... vielleicht hat Fox einfach nur eine Erleuchtung bekommen ?
Very Peaceful
Kadett
 
Beiträge: 96
Registriert: So 7. Jan 2018, 16:53

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 10:28

Das war auf jeden Fall sehr amüsant am Samstag Abend, als Du den Wing gezogen hast. Ehrlich, wir dachten du würdest da deine ganz besondere Herausforderung suchen .. .sag doch direkt, dass du Hilfe brauchst :sm33:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3034
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 10:35

Auch in Sachen Videoschnittkunst ist der Jerry vorne mit dabei.
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2476
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cola-Huhn » Mo 16. Apr 2018, 10:39

Ich gebe es ja zu. Ich habe gesagt, dass Jerry ziehen soll ;)
Cola-Huhn
 

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 10:52

Ein absolutes Highlight ist dann natürlich noch wenn Fox gezogen wird von Huhn und mir ...... Fox in einer fdl Huhn in einer Chief und ich in meiner klassischen Klipper......... und Tinne beim reinspringen knallhart Dauerfeuer auf mich setzt weil er davon ausgeht dass Fox ja immer in einer Klipper fliegt!!!!!

EINMAL MIT PROFIS
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 767
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Cola-Huhn » Mo 16. Apr 2018, 10:54

:sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12:
Cola-Huhn
 

Re: Die freie Presse Montagsausgabe

Beitragvon Mike38239 » Mo 16. Apr 2018, 10:55

Leine ? Sagtest Du vielleicht er soll Leine ziehen ? :lol:
Demnächst steht hier wieder als Schlagzeile :
"Verständigungsprobleme bei RoA-Kampfeinsatz ! Grund : leere Batterien in den Handfunkgeräten aus Alrai ."
Und dann geht's wieder zur Sache :D
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Nächste

mlm

Zurück zu Player vs. Player

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de